Zum Inhalt der Seite

JimMoriarty als: The 9th Doctor ♥Fem!Who♥


The 9th Doctor ♥Fem!Who♥
Gespeichert.
    Foto
    Von: jozu (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Der Doctor 9 (Doctor Who) aus Doctor Who & Torchwood

    Angelegt
    21.08.2013, 20:412013-08-21T20:41:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.08.2013, 20:44

    Zuletzt aktualisiert
    02.10.2015, 15:582015-10-02T15:58:30Z

    Cosplay No.:
    76

    V.Ö.:
    Shooting August 2013

    Con.:
    Shooting August 2013/ Shooting ?

    Cosplaypartner:
    Sternenhirte als Jackie Harkness

    Erkenntnis:
    RUN!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Der Doctor 9 (Doctor Who) aus Doctor Who & Torchwood

      Angelegt
      21.08.2013, 20:412013-08-21T20:41:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.08.2013, 20:44

      Zuletzt aktualisiert
      02.10.2015, 15:582015-10-02T15:58:30Z

      Cosplay No.:
      76

      V.Ö.:
      Shooting August 2013

      Con.:
      Shooting August 2013/ Shooting ?

      Cosplaypartner:
      Sternenhirte als Jackie Harkness

      Erkenntnis:
      RUN!

      ☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆

      Fantastic!

      ☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆

      ★ ~☆ ペラペラ ★ ~☆

      Nikea hatte mich recht spontan zu einem Shooting eingeladen, bei dem auch Sternenhirte kommen sollte. Da ich ein Fan von SuperWhoLock bin und Lust auf Sherly hatte, fragte ich Water, ob sie nicht Jackie machen will. Nach einigem Brainstorming endete es so, dass ich den 9. Doctor machen wollte.
      Ich liebe den Neunten! Ihr wisst, you never forget your first! Da aber seine Frisur doch recht problematisch für die meisten ist, lag es Nahe doch mal eine Genderbend Version von ihm zu machen ^-^

      Ich hoffe sehr auf ein erneutes Shooting, da ich das Wochenende über nicht sehr fit war xX

      ★ ~☆ Playlist ★ ~☆
      >> Bitch, I'm fabulous!

      ★ ~☆ Kosten ★
      Spoiler
      none



      ★ ~☆ Fertigung ★ ~☆
      Spoiler
      Screwdriver als Leihgabe von Sternenhirte X3
      alles Vorhanden


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +3
        Von: Nikea
        Fotograf: TonyStark
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Nikea
        Fotograf: TonyStark
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Nikea
        Fotograf: TonyStark
      • Foto des Kostüms
        +3
        Von: Nikea
        Fotograf: TonyStark
      • Foto des Kostüms
        +1
        Fotograf: jozu
      • Foto des Kostüms
        +1
        1
        Fotograf: jozu
      • Foto des Kostüms
        +1
        Fotograf: jozu


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sternenhirte
        2016-01-22T11:38:11+00:00 22.01.2016 12:38
        Müssen wir wieder zusammen tragen u_u <3
        Von:  Ravenclaw
        2013-09-03T18:54:26+00:00 03.09.2013 20:54
        Ich finde deine Version echt total schön. Echt passend für ihn.
        Ich mag den 9. auch unheimlich gerne und es freut mich, dass du in mal gemacht hast (es gibt viel zu wenige)
        Wirklich schade, dass es nur so wenig Fotos gibt
        Antwort von:  JimMoriarty
        27.09.2013 18:46
        Oh, vielen lieben Dank! *^*
        Ich hoffe, Freddie und ich kommen bald dazu, noch ein paar Bilder zu machen ^-^
        Von:  Olf
        2013-09-01T20:50:39+00:00 01.09.2013 22:50
        Ich bin ansich kein Fan von femme-Versionen, kann einigen aber immerhin ein bisschen abgewinnen.
        Diese gefällt mir ganz und gar nicht. Das Outfit des 9ten zeichnet sich besonders durch seine charakteristischen Gesichtszüge aus UND durch seine Frisur. Das kann man nicht durch ein Genderbend wett machen.
        Und die Lederjacke hat auch keine Ähnlichkeit zu der vom 9ten. Leder ist nicht gleich Leder.
        Meiner Meinung nach hättest du selbst die femme Version besser darstellen können.
        Antwort von:  JimMoriarty
        01.09.2013 23:02
        Danke für dein Kommentar!
        Ich habe zwar schon recht markante Gesichtszüge, aber ich denke, du kannst nachvollziehen, dass man einen Schauspieler nicht 1 zu 1 aus dem Gesicht geschnitten sein kann. Zudem, falls du den Text zum Cosplay gelesen haben solltest, weißt du, dass das Cosplay sehr spontan entstanden ist. Daher kann man nicht erwarten, dass ich exakt die gleiche Lederjacke habe. Weiterhin finde ich die Frisur recht passend. Natürlich sollte es keine Langhaarperücke sein, da der 9. die kürzesten Haare hat (auch im Vergleich zu Jack, was bei dem Partnercosplay zu beachten war), aber ich finde meine Wahl einer kurzen Wuschelfrisur sehr passend.
        Allerdings sind Genderbend-Cosplays immer eine Sache der Auffassung und Vorstellung, da man es mit verschiedenen Ansätzen angehen kann. (Falls es dich interessiert: Ich versuche nicht einfach die Kleidung zu nehmen und lange Haare drauf zu packen, sondern mir zu überlegen, was der Charakter tragen würde (Stil, Schnitt, Farben), wenn er wirklich eine Frau wäre. (feminine Kleidung, sportlich, bequem, elegant, etc))
        Außerdem: Wenn du es so genau nimmst, sollte dir auch aufgefallen sein, dass ich nicht die passenden Schuhe für den 9. trage. Aber ich erhebe auch keinen Anspruch darauf ein "perfektes" Cosplay zu haben.
        Ich weiß, was ich das nächste Mal anders mache (wie ich auch oben schrieb, ging es mir nicht sonderlich gut, daher bin ich eh nicht zufrieden) und damit ist gut ^-^
        Von: abgemeldet
        2013-09-01T10:12:25+00:00 01.09.2013 12:12
        Oh, I like~
        Eine sehr hübsche Version von dem 9ten Doctor!
        Steht dir <3
        Nur schade, dass es so wenig Bilder sind ;_;
        Antwort von:  JimMoriarty
        01.09.2013 12:17
        D'Awwweee, danke Cas <333333

        Ja, Jozus Kamera mochte uns nicht ._. Aber wir wollen nochmal shooten!
        Von: Nikea
        2013-08-29T18:59:41+00:00 29.08.2013 20:59
        Ich mag deine FemVersion vom 9ten <3
        vor allem die Perü ist passend ausgewählt und steht dir supi
        Antwort von:  JimMoriarty
        29.08.2013 22:36
        Awe, danke sehr <3

        Zurück