Zum Inhalt der Seite

JimMoriarty als: Sherlock Holmes ♠ A Scandal in Belgravia ♠


Sherlock Holmes ♠ A Scandal in Belgravia ♠
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
Foto
Von: Shigeako (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sherlock Holmes aus Sherlock Holmes

Angelegt
18.03.2012, 23:462012-03-18T23:46:59Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2012, 00:02

Zuletzt aktualisiert
20.05.2012, 11:012012-05-20T11:01:20Z

Cosplay:
Geliehen von TonyStark

Cosplay No.:
Muss noch nachzählen XD

V.Ö.:
LBM 2o12 - Samstag

Convention:
LBM 2o12 - Samstag

Cosplaypartner:
Jadzia als John Watson und TonyStark als Jim Moriarty

Erkenntnis:
Ich bin ein garstiger Junge

  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
Bild-Vorlage

Charakter
Sherlock Holmes aus Sherlock Holmes

Angelegt
18.03.2012, 23:462012-03-18T23:46:59Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2012, 00:02

Zuletzt aktualisiert
20.05.2012, 11:012012-05-20T11:01:20Z

Cosplay:
Geliehen von TonyStark

Cosplay No.:
Muss noch nachzählen XD

V.Ö.:
LBM 2o12 - Samstag

Convention:
LBM 2o12 - Samstag

Cosplaypartner:
Jadzia als John Watson und TonyStark als Jim Moriarty

Erkenntnis:
Ich bin ein garstiger Junge

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆

Dear God. What is it like in your funny little brains? It must be so boring.

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆

★ ~☆ ペラペラ ★ ~☆
Ja... ehm... also: TonyStark wollte gerne für eine Gruppe Lestrade machen und nachdem irgendwie die Idee aufkam, dass Jadzia John machen könnte, meinte ich, dass ich dann Sherlock machen würde, weil es besser passt als Jim. Wie man sieht endete es doch ein wenig anders als wir dachten XD

An sich hatte ich irgendwie den Tag über recht wechselnde bis schlechte Laune, oder ich war einfach furchtbar in-character... wobei ich mich eigentlich die meiste Zeit eher gegenteilig fühlte. Irgendwie krieg ich Jim nimmer raus ( Mädel: "Jim's Tod war das Beste, was er machen konnte", ich: "NEEEEEEIIIIIIN *losjammer*")

Ich finde auch, dass ich zwar nicht schlecht aussehe, aber... ja, nee, nee... ich freu mich echt riesig über jedes Kommentar, aber ich bleibe lieber bei Jimmy. Ich fühl mich einfach wesentlich wohler darin und es fällt mir leichter und haaaach...

Auf jeden Fall freu ich mich trotzdem auf die Shootings, die wir noch geplant haben, für die ich Sherly machen "muss" X3

★ ~☆ Playlist ★ ~☆
>> Oh Death - Jen Titus
>> Sail - Awolnation

★ ~☆ Kosten ★ ~☆
Spoiler
Keinen genauen Überblick, weil wir uns das Cosplay zusammen angeschafft haben


~★ ~☆ Fertigung ★ ~☆
Spoiler
Da geliehen, keine


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (33)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kraeuterbutter
    2012-04-29T15:14:56+00:00 29.04.2012 17:14
    Sooo rawr~ <3
    Von: abgemeldet
    2012-04-10T11:36:12+00:00 10.04.2012 13:36
    Impossibru!
    Von:  lark_costumes
    2012-03-31T16:07:07+00:00 31.03.2012 18:07
    Es ist eigentlich fast ein bisschen unverschämt, dass dir sowohl Jim, als auch Sherlock so ausgezeichnet stehen!
    Nachdem ich fünf Minuten ratlos auf's Textfeld gestarrt hab, hau' ich es jetzt einfach raus: Oh. Mein. Gott. Siehstdugutaus! Posing und Mimik sind der Wahnsinn, du stellst beide Figuren so gut dar, dass man dich am liebsten sofort in die Serie packen möchte. Die Auswahl der Klamotten überzeugt ebenfalls - ein großes, großes Kompliment auch dafür.
    Als ich dich auf der LBM gesehen habe, konnte ich auch zunächst nur verblüfft starren, bevor ich eine Freundin darum anhaun' konnte, Fotos von dir zu machen. Einfach beeindruckend!
    Von:  shoku
    2012-03-29T06:54:29+00:00 29.03.2012 08:54
    warst total toll, und vorallem, sobald du gepost hast hatte man das gefühl OO ein Werbeposter. Einfach total klasse geworden. Steht dir total und ist sehr gut zusammen gestellt <3
    waren wirklich geplättet, als wir dich gesehen haben
    Von:  Charley
    2012-03-28T14:50:29+00:00 28.03.2012 16:50
    you a genius !!
    Von:  FarinaUrlaub
    2012-03-25T21:45:28+00:00 25.03.2012 23:45
    gefaellt mir *_________*
    einfach toll gemacht!
    Von:  KeiraX
    2012-03-21T21:32:49+00:00 21.03.2012 22:32
    Sherlock steht dir so unglaublich gut! (Jim aber auch ;D)
    Ihr habt am Samstag zu dritt eh total gut zusammen ausgesehen.
    Ein Augenschmaus für jeden Fan xD

    Sehr, sehr toll! <3
    Von:  Terrormopf
    2012-03-20T21:03:01+00:00 20.03.2012 22:03
    Ich fand dich als Sherlock super! Einfach ganz große Klasse! Stand beim "Shooting" von Eiji ja auch nur dahinter und hab random geshipped :D
    Ich wollt euer ganzes Grüppchen einfach nur dauerhaft anstarren weil… weil ich bin Fangirl und ihr wart true und… ich gehe jetzt schon wieder in den Fangirlmode über. Ignorier das einfach xD

    Also nochmal: Daumen hoch, ich fand's einfach total genial! =)
    Von:  Mudkip
    2012-03-20T19:21:05+00:00 20.03.2012 20:21
    Du warst ein großartiger Sherlock, sowie auch Jim und ich hatte sehr viel Spaß mit euch. War toll, mit so zwei tollen Cosplayern wie euch beiden shooten zu dürfen und ich hoffe dass wir uns mal wieder sehn!
    LG, Molly

    PS: Souly einfach nix mehr glauben.
    Von:  Niva
    2012-03-20T18:58:54+00:00 20.03.2012 19:58
    Argh, nun komme ich auch endlich dazu, dir einen Kommentar zu schreiben. Musste nur ein bisschen warten, bis sich mein inneres Fangirl soweit beruhigt hatte, dass das hier nicht unweigerlich in etwas verstörend-stalkerisches mit dem Inhalt vom Refrain von Lady Gagas "Paparazzi" ausartet.

    In dem Sinne: Beide Daumen hoch. Das Cosplay ist wunderbar und steht dir auch toll! Ich bin schon in den Genuss gekommen und konnte Eijis Fotos bewundern und... omg, Nasenbluten und so. Wirklich richtig toll <3

    Zurück