Zum Inhalt der Seite

Lakonnia als: Black Canary (Dinah Lance)


Black Canary (Dinah Lance)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Alyon
  • Top-3-Foto - von Zynicus
  • Top-3-Foto - von StrawberryHeroes
Foto
Von: Zynicus (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
DC Comics (Sonstige)

Angelegt
30.01.2012, 14:512012-01-30T14:51:50Z Genauer

Freigeschaltet
30.01.2012, 16:08

Zuletzt aktualisiert
30.01.2012, 15:192012-01-30T15:19:53Z

Besonders gern hab ich
die Lederjacke, mit der man sich nicht ganz so nackt fühlt

Viel stylischer ist natürlich diese Variante
JLI!Black Canary

  • Top-3-Foto - von Alyon
  • Top-3-Foto - von Zynicus
  • Top-3-Foto - von StrawberryHeroes
Bild-Vorlage

Thema / Serie
DC Comics (Sonstige)

Angelegt
30.01.2012, 14:512012-01-30T14:51:50Z Genauer

Freigeschaltet
30.01.2012, 16:08

Zuletzt aktualisiert
30.01.2012, 15:192012-01-30T15:19:53Z

Besonders gern hab ich
die Lederjacke, mit der man sich nicht ganz so nackt fühlt

Viel stylischer ist natürlich diese Variante
JLI!Black Canary

Yo, nach einer gefühlten Ewigkeitk, hab ich mich doch mal dazu durchgerungen das Kostüm anzulegen.

Bisher hab ich das immer vermieden, weil das Problem ist, dass man am Kostüm nicht erkennen kann, was für ein cooler Charakter Black Canary ist und das optisch eher in eine andere Richtung geht. Abgehalten hat mich im Grunde vor allem, dass ich hier und da schon mitbekommen habe, dass Leute das Kostüm wirklich einzig und alleine aus dem Grund getragen hatte, weil entweder irgendwelche Jungs das scharf fanden oder weil man damit besonder viel Aufmerksamkeit bekommt.

An beidem ist prinzipiell nicht sooviel auszusetzen, würde man wenigstens den Charakter kennen... also mehr als in "die ist halbnackt, das finden die Jungs sicher voll heiß".

Genug der Moral ;-)
Mich jedenfalls hat es einiges an Überwindung gekostet das Kostüm sowohl zu tragen, als auch jetzt als Kostüm anzulegen, weswegen ich die Kommentarfunktion einfach mal abschalte.

Eigentlich wollte ich immer diese Version von Black Canary cosplayen: Weil cooler und mehr an.

Allerdings kam da so eine Show 2009 dazwischen und um mehr Charaktere im Stück zu haben und weil das Fischnetz-Kostüm einfach wesentlich bekannter ist und viel einfacher zu machen, wurde es mal eben rasch zusammenb(g)estellt. (Wie man vielleicht merkt wurde die Perücke desöfteren mal gewechselt *haha*)

Dinah ist eine der wenigen weiblichen Comiccharaktere, die ich wirklich gerne hab und das, OBWOHL sie soviel Fanservice bietet, dass einen fast schlecht werden könnte (Versucht mal bitte ein Bild von ihr zu finden, bei dem sie nicht in der "Starker weiblicher Charakter"-Pose aka Ich-strecke-mein-Hohlkreuz-soweit-durch-und-halte-meinen-Po-und-Brüste-gleichzeitig-in-die-Kamera zu sehen ist!).

Sie ist einfach ziemlich kick-ass <3

ProTip: Lest Justice League International


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)


    Noch keine Kommentare


    Zurück