Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Moonlil-chan


  • Esmeralda

    Cosplay-Cover: Esmeralda
    OriginalcharakterCharakter:
    Esmeralda aus Der Glöckner von Notre-Dame
    Fotos:0
    Neuestes:26.05.2013
    Dieses Cosplay ist aufgrund von Zeitmangel innerhalb von drei Nähsessions entstanden. Bis auf die Bluse und die Ohrringe ist alles selbst gefertigt und die Perrücke wurde mir von meiner Partner-Cosplayerin Lazalantin zur Verfügung gestellt. Es hat un
    Weiter
  • Katara Wasserstamm-Version

    Cosplay-Cover: Katara Wasserstamm-Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Katara aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:4
    Neuestes:05.06.2012
    Bei diesem Corsplay hatte ich - wieder - Hilfe von meinem freshen Homie Röm! ;)
    Sie hat mir bei den Grundzügen des "Oberteils" geholfen und beim Schritt und Reißverschluss der Hose. Außerdem hat sie mir die Kette gemacht - vielen Dank noch mal Süße!
    Weiter
  • Katara

    Cosplay-Cover: Katara
    OriginalcharakterCharakter:
    Katara aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:1
    Neuestes:20.06.2011
    Dieses Cosplay habe ich mit der Hilfe meiner besten Freundin selbst genäht, welche schon sehr viel Erfahrung damit hat und so großzügig war, diese Erfahrungen mit mir zu teilen. :)
    Insgesamt haben wir 4 verschiedene Stoffe verwendet. Einen dehnbaren
    Weiter



Zurück