Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Mirai-chan79



  • Karura-ou (A-t-T Auftrittskostüm)

    Cosplay-Cover: Karura-ou (A-t-T Auftrittskostüm)
    OriginalcharakterCharakter:
    Karura aus RG Veda
    Fotos:21
    Neuestes:26.11.2012
    Dieses Cos ist von Hikabella komplett selbst geschneidert worden.
    Es ist für den Auftritt von Akuma-to-Tenshi mit dem Stück: Watanuki im Kagora-Land oder die Geschichte vom Bambusfäller" getragen worden.
    Die Perücke habe ich über Michiaki im I-Net ge
    Weiter
  • Luna

    Cosplay-Cover: Luna
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna aus Sailor Moon
    Fotos:58
    Neuestes:26.09.2014
    Hier haben wir meinen neusten Suit. Luna aus der Serie Sailor Moon.
    Ich habe den Kopf sowie die Schuhe/Pfoten alleine gemacht.
    Beim Suit schneidern hat mir Hikabella sehr vile geholfen bis alleine geschneidert. Wofür ich ihr sehr dankbar bin weils
    Weiter
  • Lin

    Cosplay-Cover: Lin
    OriginalcharakterCharakter:
    Lin aus Chihiros Reise ins Zauberland
    Fotos:46
    Neuestes:16.08.2012
    Wollte ich schon so lange machen und jetzt hat es endlich mal geklappt. ^_^
    Hikabella hat das Oberteil und die Hose genäht. Die Schütze, das Haarband, das Cos von Chibi-Niki, sowie die kleinen Details (Mini-Rußmännchenarmee, Plaketen) habe ich genäh
    Weiter
  • Salvia / Silberfüchsin

    Cosplay-Cover: Salvia / Silberfüchsin
    OriginalcharakterFurry (Sachthema)
    Fotos:211
    Neuestes:06.11.2016
    Meine Fursona Salvia die Silberfüchsin. Ich habe sie mit Hilfe von Sethaa (Kopfgrundform) und Hikabella (Schnitt und Nähhilfe f. den Suit) gefertigt.

    Materialien die ich verwendet habe:

    2m Fellimitat schwarz
    2m Fellimitat silbergrau
    50cm Fl
    Weiter
  • Asmodina

    Cosplay-Cover: Asmodina
    LARP
    Fotos:3
    Neuestes:03.11.2013
    Weiter
  • Garfield

    Cosplay-Cover: Garfield
    OriginalcharakterCharakter:
    Garfield aus Garfield
    Fotos:229
    Neuestes:11.11.2010
    Danke an alle die mein Cos auf der LBM mit so tollen Resonanzen überschüttet haben! *knuddelt euch alle*
    Es hat sehr viel Arbeit gemacht und Zeit in Anspruch genommen dieses Cos zu verwirklichen aber das wollte ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren mach
    Weiter
  • Emma

    Cosplay-Cover: Emma
    OriginalcharakterEmma - Eine viktorianische Liebe
    Fotos:67
    Neuestes:05.08.2010
    Ich habe das Kostüm im Otakustore für meine Kundentreuekarte bekommen. Nachdem ich sie reichlich gefüllt hatte. ^_^

    Getragen: Connichi 2008, LBM 2010
    Weiter
  • Nanao-chan

    Cosplay-Cover: Nanao-chan
    OriginalcharakterCharakter:
    Nanao Ise aus Bleach
    Fotos:29
    Neuestes:10.04.2013
    Auftrittskostüm für Akuma-to-Tenshi "Bleachröschen"
    - Kostüm wurde von Hikabella gefertigt (Hakama habe ich unter ihrer Anleitung genäht)
    - Unterkimono und Armbinde mit Fuku ist von pluesch_ki-chan geliehen.
    Bauchbinde ist geliehen von Hikabella
    Weiter
  • Mimee

    Cosplay-Cover: Mimee
    OriginalcharakterCaptain Harlock
    Fotos:61
    Neuestes:28.03.2009
    Mein Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen.
    Das Cos ist selbst genäht und die Harfe hat mir ein Freund gebaut. (sowas kann ich einfach nicht machen -.- noch nicht zumindest *fg*)

    Getragen: Connichi 2008
    Weiter
  • Kaho Mizuki

    Cosplay-Cover: Kaho Mizuki
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaho Mizuki aus Card Captor Sakura
    Fotos:6
    Neuestes:21.10.2008
    Der Hakama ist selbst geschneidert.
    Das Kimono-Oberteil ist von Hikabella geliehen da ich meins nicht so schnell mehr fertig gekriegt hab. *knuddel* Daher die etwas kürzeren Ärmel. ^_^°

    Die Mondschelle ist von Grund auf eine Eigenanfertigung! Ist
    Weiter
  • Senu Hasegawa (Halloween Version)

    Cosplay-Cover: Senu Hasegawa (Halloween Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Senu Hasegawa aus Magister Negi Magi und UQ Holder!
    Fotos:74
    Neuestes:27.02.2008
    *steht zum Verkauf!*

    - Rock ist selbst gefertigt.
    - Oberteil gekauft und etwas umgearbeitet
    - Rest (Strümpfe, Schuhe, Strapse) aus Fundus (Schrank)
    - Flügelchen, Schwänzchen und Hörnchen auf Haarreifen sind gekauft
    - Perü von Kalz-shop selbst
    Weiter
  • Bellatrix Lestange (Totesser)

    Cosplay-Cover: Bellatrix Lestange (Totesser)
    OriginalcharakterCharakter:
    Bellatrix Black (Lestrange) aus Harry Potter
    Fotos:23
    Neuestes:17.02.2009
    Die Maske, der Stab und der Umhang sind von mir selbst gefertigt worden. Das Kleid ist mein Mittelalterkleid das ich mir vor Jahren gekauft habe. Also nicht selbst gemacht. Hatte leider nicht die Zeit das Kleid zu nähen aber ich werde es nachholen!
    Weiter
  • Bulma

    Cosplay-Cover: Bulma
    OriginalcharakterCharakter:
    Bulma aus Dragonball
    Fotos:21
    Neuestes:18.09.2007
    Ist etwas abgewandelt. Habe die Figur von Bulma als Vorlage benutzt.
    - Hose habe ich gekauft und ein Bein abgeschnitten
    - Shirt ist gekauft
    - Protektoren habe ich selbst genäht bin aber sehr unzufrieden damit -___-
    - Schuhe aus meinem Fundus (Sch
    Weiter
  • Mauzi

    Cosplay-Cover: Mauzi
    OriginalcharakterCharakter:
    Mauzi (052) aus Pokémon
    Fotos:298
    Neuestes:04.01.2009
    Und da ist es... ein Werk ganz aus Plüsch und Füllwatte... *fg* Danke an meine Schneiderin und beste Freundin Hikabella die mir bei der Fertigung des Kostüms wieder mal ein Engel in der Cosplayer-Not war. (Wie immer ^.^°)
    Das gesamt Cos hat ca. 20 S
    Weiter
  • Vampirelady in black

    Cosplay-Cover: Vampirelady in black
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Vampire
    Fotos:19
    Neuestes:25.11.2007
    Eine moderne Art der Vampirgestalt.
    Viel Leder (Mantel und Hose), Lack (Korsage) und weiße Schminke (von Kryolan) gepaart mir meinen weißen Lieblings Kontaktlinsen!!!!!!!! Die schicke schwarze Perücke mit den Blutroten strähnen. *schmacht* Meine Eck
    Weiter
  • Ren

    Cosplay-Cover: Ren
    OriginalcharakterCharakter:
    Reverie Metherlence (Ren) aus Erementar Gerad
    Fotos:109
    Neuestes:15.05.2007
    Hier also meine Ren aus Erementar Gerad. *freu* Ich habe kleinere Handarbeiten gemacht am Kleid, den Stein und das Haarband angefertigt.
    Hikabella hat das Kostüm genäht. War eine recht knifflige Angelegenheit da sie 4 oder 5 verschiedene Schnittmust
    Weiter
  • Black Lady

    Cosplay-Cover: Black Lady
    OriginalcharakterCharakter:
    Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon
    Fotos:225
    Neuestes:12.11.2007
    Dieses Kleid ist hauptsächlich von Hikabella entworfen und geschneidert worden. Die Luna-P sowie die Perücke habe ich selbst gemacht und frisiert. (kleinere Zuarbeiten habe ich am Kleid gemacht)
    Hat alles in allem ca. 4-5 Monate von der Planung bis
    Weiter
  • Shadow Lady

    Cosplay-Cover: Shadow Lady
    OriginalcharakterShadow Lady
    Fotos:21
    Neuestes:02.12.2006
    Eine Leihgabe von Hikabella.... *knuddel*

    Getragen: - Connichi 2006
    Weiter
  • Naru Narusegawa / Weihnachts-Cosplay

    Cosplay-Cover: Naru Narusegawa / Weihnachts-Cosplay
    OriginalcharakterCharakter:
    Naru Narusegawa aus Love Hina
    Fotos:23
    Neuestes:09.12.2006
    Das Cos wollte ich schon so lange machen und am liebsten im Sommer... Denn wie jeder weiß laufen die Weihnachtsfolgen doch eh immer im Sommer bei 35° im Schatten *lacht*
    - Bis auf die Mütze, Strümpfe, Schuhe und Strapse ist alles selbst genäht.

    Weiter
  • Shaolan

    Cosplay-Cover: Shaolan
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaoran Li aus Card Captor Sakura
    Fotos:9
    Neuestes:16.04.2007
    Dieses Cosplay ist eine Leihgabe von Hikabella an mich weil mein eigentliches Cos leider nicht rechtzeitig fertig wurde... ^_^ Danke nochmal dafür *knuddel*

    Getragen: - AnimagiC 2006
    Weiter
  • Bloom

    Cosplay-Cover: Bloom
    OriginalcharakterCharakter:
    Bloom aus Winx Club
    Fotos:26
    Neuestes:12.12.2006
    *Verkauft!*

    WinX-Club! Yeah! XD
    WIR WAREN DIE ERSTEN!!!!!

    Dieses Cos ist ein Geschenk von meiner besten Freundin Hika an mich gewesen. ^_^ Sie hat alles selbst geschneidert. Oberteil, Rock, Handstulpen und die Überzüge für die Schuhe! Die F
    Weiter
  • SM (2.) Catgirl mit eigenem Haustier

    Cosplay-Cover: SM (2.) Catgirl mit eigenem Haustier
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Catgirl
    Fotos:29
    Neuestes:28.04.2012
    Ich mag mein Catgirl-Kostüm.... (^_^) damit kann man sich wenigstens normal bewegen. *fg*
    Es sind alle Plüschteile selbst gefertigt!
    Nur die Lederhose, Korsage, Bluse, Tasche und Schuhe sowie meine "Haustiere" sind gekauft.

    Getragen: - Ongakuma
    Weiter
  • Officer Rocky

    Cosplay-Cover: Officer Rocky
    OriginalcharakterCharakter:
    Officer Rocky / Jenny / Junsâ aus Pokémon
    Fotos:100
    Neuestes:03.10.2007
    Mein erstes "richtiges" Cosplay..... *smile*
    Wurde als Bühnenkostüm für die Gruppe Anime-Crossover von mir und meiner Freundin Hikabella geschneidert. Nun allerdings nur noch zu meinem priv. Gebrauch seit ich nicht mehr Mitglied bin verwendet.

    Ge
    Weiter
  • Hexe

    Cosplay-Cover: Hexe
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Fantasie
    Fotos:10
    Neuestes:01.11.2005
    *hehehe*
    Mein Mittelalterkleid (gekauft) Kombiniert mit Hexenhut (Leihgabe von Hikabella) und meiner Katze (gekauft)
    Weiter



Zurück