Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Purple_Moon



  • Shiek

    Cosplay-Cover: Shiek
    Charakter:
    Shiek aus The Legend of Zelda
    Fotos:26
    Neuestes:14.10.2009
    Weiter
  • Grabräuber Bakura (Conhelfer-Variante)

    Cosplay-Cover: Grabräuber Bakura (Conhelfer-Variante)
    Charakter:
    Yami Bakura aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:2
    Neuestes:05.08.2009
    Hmmm... die Perrücke erinnert mich irgendwie immer an Tokyo Hotel, aber ansonsten ist sie ganz nett. Wenn ich vergesse, die Brille für's Foto abzunehmen, sieht man das trotzdem nicht. Man sieht auch sonst eher mäßig mit den Fransen, aber das hat was.
    Weiter
  • Satoshi Hiwatari

    Cosplay-Cover: Satoshi Hiwatari
    OriginalcharakterCharakter:
    Satoshi Hiwatari/Hikari aus D.N. Angel
    Fotos:21
    Neuestes:05.08.2009
    Dieses Cosplay ist verglichen mit meinen bisherigen sehr einfach, am schwierigsten war dieser kreuzförmige Anhänger, den ich kurz vor der Veranstaltung noch gebastelt habe. Der Rest ist gekauft. Aber ich bin ja auch nur Zubehör für Krad, sonst hätte
    Weiter
  • Dartz, König von Atlantis

    Cosplay-Cover: Dartz, König von Atlantis
    OriginalcharakterCharakter:
    Dartz / Datsu aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:18
    Neuestes:29.01.2010
    Weiter
  • Apprentice Magician

    Cosplay-Cover: Apprentice Magician
    OriginalcharakterYu-Gi-Oh!
    Fotos:27
    Neuestes:07.10.2008
    Wie ist das passiert, wer hatte diese Idee?! Jedenfalls möchte ich an dieser Stelle betonen, dass der Chara männlich ist, auch wenn das den deutschen Übersetzern von YGO Karten offenbar nicht aufgefallen ist. Er spielt in einer meiner Fanfics mit, vi
    Weiter
  • Yami-Yugi

    Cosplay-Cover: Yami-Yugi
    OriginalcharakterCharakter:
    Yami (no) Yugi aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:10
    Neuestes:28.04.2006
    Aus irgendeinem Grund - vermutlich ein Unfall beim Färben - waren die blonden Haare etwas rosa...
    Danke an Aibou für's Stylen!
    Weiter
  • Pharao Atemu

    Cosplay-Cover: Pharao Atemu
    OriginalcharakterCharakter:
    Atemu / Atem aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:56
    Neuestes:01.08.2007
    Also, an den Haaren muss ich noch arbeiten, aber für den ersten Versuch war es ganz nett... Vielen Dank an Furu, die die Frisur gestylt hat! Und natürlich an meine Mutter, die ich mit der Näherei fast wahnsinnig gemacht habe und die mich für verrückt
    Weiter



Zurück