Zum Inhalt der Seite

-A-i-k-a- als: Sanji-first Outfit


Sanji-first Outfit
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -A-i-k-a-
  • Top-3-Foto - von -A-i-k-a-
  • Top-3-Foto - von -A-i-k-a-
Bild-Vorlage

Charakter
Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece

Angelegt
12.06.2016, 13:162016-06-12T13:16:38Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2016, 16:52

Zuletzt aktualisiert
12.06.2016, 13:442016-06-12T13:44:01Z

  • Top-3-Foto - von -A-i-k-a-
  • Top-3-Foto - von -A-i-k-a-
  • Top-3-Foto - von -A-i-k-a-
Bild-Vorlage

Charakter
Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece

Angelegt
12.06.2016, 13:162016-06-12T13:16:38Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2016, 16:52

Zuletzt aktualisiert
12.06.2016, 13:442016-06-12T13:44:01Z

" Ich liebe alle hübschen Ladys!"

Nach Monkey D. Luffy also jetzt Sanji, als weiteres Mitglied der Strohhutbande und wieder eines meiner Anfangscosplays, das ich schon seit ewigen Zeiten endlich mal besser machen wollte. Sanji war lange Zeit mein Lieblingscharakter von One Piece(ehe er von Trafalgar Law vom Thron gestoßen wurde XDD) und gehört auch jetzt noch zu meinen absoluten Top 3 und gerade deshalb wollte ich unbedingt nochmal ein ordentliches Cosplay von ihm zu stande bringen, da unter anderem die Wig bei meinen ersten zwei Versuchen absolut grottig war -.-

"Ich finde das All Blue!"

Die Anzugsjacke,das blaue Hemd und die Krawatte sind tatsächlich noch von meinem ersten Versuch Sanji zu cosplayen übrig geblieben (und ich war auch ganz froh dass sie noch gepasst ahben XDD), die Hose ist neu gekauft, genauso wie die Wig,in die ich mich gleich verliebt habe, auch wenn sie ziemlich viele Haare lässt.

" Es ist mein Traum, die Meerjungfrauenprinzessin lüstern anzusehen... auch wenn ich dabei sterbe.."

Danke an Miss_Demonheart, die mir als hübsches Trafalgar Girl zur Seite stand (danke auch an Iva-san, dass seine Hormonfrucht doch manchmal zu etwas zu gebrauchen ist XDD). Ich freue mich auf schon auf weitere Shootings mit hübschen OP- Girls


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cosplay-Girl91
    2017-01-21T18:18:15+00:00 21.01.2017 19:18
    Du hättest ja schon Perona, Nico Robin, Boa Hancock oder Jewelry Bonney haben können :(
    Aber keiner wollte sie haben.
    Sehr schön ihr Beiden... dieses Jahr dann wir zusammen XD
    Antwort von:  -A-i-k-a-
    21.01.2017 19:19
    wenn ich sie alle auf einem Haufen sehe komme ich noch um XDD
    aber ich freue mich auf unser Nami x Sanji Cos

    Zurück