Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Aylen



  • Great Saiyaman 2

    Cosplay-Cover: Great Saiyaman 2
    OriginalcharakterCharakter:
    Videl / Saiyagirl aus Dragonball
    Fotos:42
    Neuestes:17.10.2014
    Ich mochte das Kostüm :)
    Und es ist das erste, wo ich richtig kreativ werden musste:
    Der Helm ist selbstgemacht, die Handschuhe auch (die werde ich aber nochmal neu machen) und die Tunika ist auch mehr schlecht als recht zusammengeschustert.
    Die
    Weiter
  • Kenny (Chef)

    Cosplay-Cover: Kenny (Chef)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kenny / Manabu Saien / Kyoujyu / Chief aus Beyblade
    Fotos:14
    Neuestes:18.08.2010
    Dieses Cos war so cool :)

    Kenny ist ein toller Typ und es hat echt spaß gemacht ihn zu cosplayn. :) Ich mag die Perrücke immernoch sehr gern und setze sie auch so mal auf, zwischendurch. ;)
    Also es war total bequem, es konnte nichts verrutschen o
    Weiter
  • Malik

    Cosplay-Cover: Malik
    OriginalcharakterCharakter:
    Marik Ishtar aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:6
    Neuestes:13.10.2009
    Dieses Cosplay- naja.
    Also es ist schon ne tolle Sache seinen Lieblingschara zu cosplay. Das hat irre Spaß gemacht :) Es war auch ziemlich bequem aber diese Perrücke... Charaktere ohne Pony sind ja mal doof :/ Ich hatte die meiste Zeit meine Mütze a
    Weiter
  • Ryoga Hibiki

    Cosplay-Cover: Ryoga Hibiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryoga Hibiki aus Ranma 1/2
    Fotos:12
    Neuestes:02.06.2011
    Von diesem Cosplay gibt es zu wenig Bilder. ôo

    Mein zweites Cosplay. Hier war auch der größte Teil gekauft oder schon vorhanden... ich hab doch für die Haar tatsächlich sone alte Indianerperrücke aufgeflochten, gekämmt und abgeschnitten >___> Darf
    Weiter
  • Iruka

    Cosplay-Cover: Iruka
    OriginalcharakterCharakter:
    Iruka Umino aus Naruto
    Fotos:37
    Neuestes:25.10.2008
    Mein allererstes Cosplay :)
    Ich glaube für dieses Kostüm hatte ich überhaupt nix eingekauft ôo Das blaue Kram war alles aus ner alten VW-Hose von meinem Papa, die Weste war meine alte Reitjacke und die Schuhe hatte ich auch noch im Schrank *lol*
    Ja
    Weiter



Zurück