Zum Inhalt der Seite

Raiya als: Satsuki


Satsuki
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Satsuki Kiryūin aus Kill la Kill

    Angelegt
    16.03.2015, 01:382015-03-16T01:38:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.03.2015, 23:16

    Zuletzt aktualisiert
    22.07.2015, 23:082015-07-22T23:08:31Z

    Zeit
    hmmm locker 40 Stunden

    Kosten
    knapp 100 Euro

    Tragekomfort
    geht so die Schuhe haben mich gekillt xD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Satsuki Kiryūin aus Kill la Kill

      Angelegt
      16.03.2015, 01:382015-03-16T01:38:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.03.2015, 23:16

      Zuletzt aktualisiert
      22.07.2015, 23:082015-07-22T23:08:31Z

      Zeit
      hmmm locker 40 Stunden

      Kosten
      knapp 100 Euro

      Tragekomfort
      geht so die Schuhe haben mich gekillt xD

      Also nach Merida ist das jetzt das Dritte Kleid, das ich genäht habe.
      Und ja ich wär fast verzweifelt xD
      Aber letztendlich ist es was geworden und ich bin stolz drauf, das mit meinen zwei linken Nähhänden hin bekommen zu haben.

      Ich hatte knapp 2 Wochen Zeit um es fertig zu bekommen und beim Schwert und der Schwertscheide wurde die Zeit wirklich extrem knapp.
      War auch das erste Mal, das mein Freund und ich sowas gemacht haben xD
      Das Schwert werd ich nochmal neu bemalen und lackieren und die Schwertscheide ist etwas krumm*drops* hab auch die letzten Reste noch im Hotel die Nacht davor dran gemacht.



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6
        [1] [2] [3] [4] [5] [6]
        / 6


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  AnnYAnarchY
        2015-05-31T19:05:55+00:00 31.05.2015 21:05
        Du siehst echt super aus und hast das Cosplay mega gut aussehen lassen<3 Mega hübsch, satsukis blick hattest du auch mega gut drauf *-*
        Es hat mega spass gemacht mit euch! Danke fürs dabei sein<3 hätte mir keine bessere gruppe wünschen können
        Antwort von:  Raiya
        31.05.2015 21:55
        Danke :3
        ja fand ich auch!
        Es hat wirklich Spaß gemacht :3333
        Würd es total gern wiederholen ^--^
        Wenn mal wieder was mit einer Gruppe wär, sag bescheid, vllt schaff ich es ja hin zu kommen xD
        Antwort von:  AnnYAnarchY
        01.06.2015 20:20
        Nur wahr :) und ich sag natürlich Bescheid! Ohne euch wäre es ja auch nicht das selbe :)
        Bisher plane ich animagic aber die ist auch immer so teuer =.= auf jedenfall wird es wiederholt! :)
        Antwort von:  Raiya
        01.06.2015 22:58
        Animagic ist etwas was ich wenn spontan mache xD
        Eigl ist es noch nicht geplant aber falls spontan Geld und Zeit da ist, mal schauen :3
        Kannst uns ja auf den Laufenden halten ^--^
        Von:  Sirah-Ming
        2015-05-25T15:51:17+00:00 25.05.2015 17:51
        Also ich hab dir ja beim Arbeiten an dem Cosplay oft zugeschaut und ich mag das Ergebnis^^
        Und beim Rock muss ich sagen, dass du das richtig gut hingekriegt hast, dass die Falten oben enger sind und unten schön auseinanderfallen.
        Hat doch gut funktioniert, dafür dass du erst so ratlos warst :3
        Außerdem war es sehr interessant, dir beim Schwertbasteln zuzuschauen. Es war spannend, in so kurzer Zeit so viel Fortschritt zu sehen^^
        Und irgendwann krieg ich dein Cos bestimmt in "echt" zu Gesicht <3
        Antwort von:  Raiya
        25.05.2015 18:10
        dankö >o< auch wenn ich das Problem ja mit dem anderen hatte
        Aber die Goldstreifen, die Goldstreifen ._______.
        Von: abgemeldet
        2015-04-23T18:40:04+00:00 23.04.2015 20:40
        Satsuki *____* ich liebe sie und ihre Outfits *_*
        Das Kleid ist Super geowrden, und sie steht dir richtig gut <3
        Antwort von:  Raiya
        23.04.2015 21:51
        vielen lieben Dank ^--^
        Das freut mich total, war wirklich anstrengend, weil ich eigl gar nicht nähen kann xDDDD
        Hab das Kleid nur etwas länger gemacht, weil meine Beine nicht so die dünnsten sind.

        Zurück