Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von DemonLady


  • Bowser

    Cosplay-Cover: Bowser
    OriginalcharakterCharakter:
    Bowser aus Super Mario
    Fotos:99
    Neuestes:08.10.2012
    Jaaa, der Bowser, da isser endlich. :)
    Insgesamt habe ich zwar lange dran gesessen, aber wenn ich die ganzen Tage raus lasse, an denen ich nichts gemacht habe, war Bowser wohl in einer Woche, vllt. bissl mehr - fertig.
    Danke an Ianto und Alucard200
    Weiter
  • Hunduster

    Cosplay-Cover: Hunduster
    OriginalcharakterCharakter:
    Hunduster (228) aus Pokémon
    Fotos:20
    Neuestes:22.02.2017
    Spääät angefangen und hinterher war's mal wieder eine Marathon-Hetzjagd, es zu vollenden.
    Alles in allem bin ich echt zufrieden damit.
    Es ist schön warm, bisher nicht zu warm. Der Kopf lässt sich einigermaßen gut tragen und lediglich die Schühchen mü
    Weiter
  • Black Dranzer

    Cosplay-Cover: Black Dranzer
    OriginalcharakterCharakter:
    Black Dranzer aus Beyblade
    Fotos:79
    Neuestes:28.01.2011
    Wow - ich hätte nie gedacht, dass wir das wirklich in drei Monaten alles fertig kriegen. Aber - wow.
    Sieh an.
    Drei Monate sind rum und es ist fertig.
    Meine Fresse, hatte ich Spaß an den Masken und dem Kleistern. XD Auch wenn ich mehr als alles and
    Weiter
  • Harpyie Nr. 3

    Cosplay-Cover: Harpyie Nr. 3
    OriginalcharakterCharakter:
    Harpyie aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:319
    Neuestes:11.07.2011
    Puh, das war damals echt ne Menge Arbeit, aber es war auch schön, am Ende alles zusammen zu sehen.
    Die Harpyie werde ich immer in Erinnerung behalten, auch wenn sie mittlerweile so sehr gelitten hat, dass sie nicht mehr tragbar ist.
    Sie ist eines mei
    Weiter
  • Fukano

    Cosplay-Cover: Fukano
    OriginalcharakterCharakter:
    Fukano (058) aus Pokémon
    Fotos:200
    Neuestes:07.01.2015
    Mittlerweile ist dies mein Lieblingscosplay. Und auch die neue Version mit der Schminke hat super geklappt. Macht echt Spaß, sich da fertig zu machen. XD Hoffentlich kann ich es noch lange tragen.

    Fertigung:
    Maaan, das war vielleicht wieder ein E
    Weiter
  • Larry Koopa

    Cosplay-Cover: Larry Koopa
    OriginalcharakterCharakter:
    Larry Koopa aus Super Mario
    Fotos:37
    Neuestes:14.10.2013
    Wow, das war mal ne Partnerarbeit.
    Der Panzer als Rucksack ist richtig gut geworden.
    Und der Rest gefällt mir im Nachhinein auch ganz gut. :)
    Alles in allem sind vielleicht 5 bis 6 Monate Arbeit drin, wobei man Pausen einrechnen muss.
    Die Grundst
    Weiter
  • Silphymon

    Cosplay-Cover: Silphymon
    OriginalcharakterCharakter:
    Silphymon aus Digimon
    Fotos:212
    Neuestes:23.11.2012
    Man, da mussten wir uns am Ende wieder echt beeilen, aber dafür bin ich auch recht zufrieden damit. :) Sicher, hier und da gibt es immer was, wo man denkt: Das hätte auch besser werden können, aber im Prinzip isses okay so wie es ist. :)
    Lässt sich
    Weiter
  • Tragosso

    Cosplay-Cover: Tragosso
    OriginalcharakterCharakter:
    Tragosso (104) aus Pokémon
    Fotos:152
    Neuestes:25.09.2013
    Man, es hat echt Spaß gemacht, Tragosso aufzubauen, auch wenn es eine spontane Entscheidung war.
    Dank Papa ist sogar der Kopf was geworden. Allein hätte ich ihn wohl nicht so super hinbekommen.

    Der Kopf besteht aus Draht und Gips und ist noch mal
    Weiter
  • Wendy O. Koopa

    Cosplay-Cover: Wendy O. Koopa
    OriginalcharakterCharakter:
    Wendy O. Koopa aus Super Mario
    Fotos:40
    Neuestes:26.12.2014
    Oh Gott, ich hab' so dermaßen Spaß mit ihr... Ich liebe dieses Cosplay.
    Weiter
  • Nebulak

    Cosplay-Cover: Nebulak
    OriginalcharakterCharakter:
    Nebulak (092) aus Pokémon
    Fotos:24
    Neuestes:11.11.2011
    Insgesamt habe ich nicht lange für dieses Cosplay gebraucht und ich finde es dafür recht gut geworden. Denn - wie stellt mal eine schwarze Kugel mit ein bisschen Nebel dar?
    Die Oberteile sind die gleiche Machart wie die von Yuna und Lenne im Divenou
    Weiter
  • Lycanroc Day

    Cosplay-Cover: Lycanroc Day
    OriginalcharakterPokémon
    Fotos:30
    Neuestes:12.03.2019
    Bequemer zu tragen als es aussieht, bin zufrieden.
    Etwa 3 Monate Herstellungszeit
    Weiter
  • Sawsbuck Spring

    Cosplay-Cover: Sawsbuck Spring
    Pokémon
    Fotos:7
    Neuestes:18.10.2019
    Weiter
  • Flamedramon

    Cosplay-Cover: Flamedramon
    Digimon
    Fotos:5
    Neuestes:24.09.2019
    Weiter
  • Shadow

    Cosplay-Cover: Shadow
    Sonic the Hedgehog
    Fotos:5
    Neuestes:25.10.2016
    Weiter
  • Lycanroc Night Shiny

    Cosplay-Cover: Lycanroc Night Shiny
    OriginalcharakterPokémon
    Fotos:33
    Neuestes:06.10.2018
    Etwa 3 Monate Arbeit, bequemer zu tragen als es aussieht ... ich bin zufrieden. :)
    Weiter
  • Bellemere

    Cosplay-Cover: Bellemere
    OriginalcharakterCharakter:
    Bellemere aus One Piece
    Fotos:30
    Neuestes:21.09.2010
    Diese Perücke war der Horror. -.-
    Aber ich bin echt zufrieden mit dem Hemd.
    Weiter
  • Inner Sakura

    Cosplay-Cover: Inner Sakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:61
    Neuestes:12.10.2008
    Mein erstes Cos. ^^
    Weiter
  • Frosdedje

    Cosplay-Cover: Frosdedje
    Charakter:
    Frosdedje (478) aus Pokémon
    Fotos:3
    Neuestes:07.11.2022
    Viel zu knapp vor der Con gefertigt, leicht zu tragen, bequem, kalt.
    Weiter
  • Tsunade

    Cosplay-Cover: Tsunade
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunade aus Naruto
    Fotos:28
    Neuestes:16.06.2009
    Spontanidee - schnell gemacht - bequem zu tragen...
    Nur die Schuhe bringen einen um.
    Weiter
  • TenTen

    Cosplay-Cover: TenTen
    OriginalcharakterCharakter:
    Tenten aus Naruto
    Fotos:144
    Neuestes:02.01.2009
    Weiter



Zurück