Zum Inhalt der Seite

Kostüme von lalaith



  • Perona

    Cosplay-Cover: Perona
    Charakter:
    Perona aus One Piece
    Fotos:10
    Neuestes:26.09.2010
    Gut zwei Jahre sind jetzt vergangen, seit ich mir dieses Kostüm in den Kopf gesetzt habe und vor gut 1,5 Jahren habe ich die ersten Sachen dafür fertig gemacht.
    Aber erst als mir eine Freundin den Rock genäht hat, wurde es langsam tragbar.

    Leider
    Weiter
  • Minnie Maus

    Cosplay-Cover: Minnie Maus
    OriginalcharakterCharakter:
    Minnie / Minnie Mouse (Disney) aus Disney (Sonstige)
    Fotos:28
    Neuestes:05.08.2010
    Die Geschichte hinter dem Kostüm ist folgende:
    Als ich meinen Freund das erste Mal getroffen habe, habe ich ihm einen Baby Pluto Handyanhänger geschenkt. (Ich verschenke sowas übrigens häufiger, in meiner Nähe sein lohnt sich also XD)
    Und dann habe
    Weiter
  • Misa Amane (Fanart Version)

    Cosplay-Cover: Misa Amane (Fanart Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:5
    Neuestes:06.08.2009
    Ich hoffe ich werde mich in einem Cosplay nie wieder so frustig fühlen wie in dem hier XD

    Grundsätzlich ist es sehr bequem und wird wahrscheinlich sowas wie mein "ich-muss-später-noch-unter-nicht-Con-Menschen"-Cos XD Weil es einfach nicht so verkl
    Weiter
  • lalaith

    Cosplay-Cover: lalaith
    Charakter:
    Eigener Charakter aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:15
    Neuestes:10.09.2005
    Weiter



Zurück