Zum Inhalt der Seite

Nita als: Lucy Heartfilia [Schuluniform]


Lucy Heartfilia [Schuluniform]
Gespeichert.
    Foto
    Von: _10_Tsubasa_Oozora (Fotograf), Yuki-Haruka

    Charakter
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

    Angelegt
    19.01.2011, 18:542011-01-19T18:54:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.01.2011, 19:51

    Zuletzt aktualisiert
    19.01.2011, 19:102011-01-19T19:10:58Z

      Charakter
      Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

      Angelegt
      19.01.2011, 18:542011-01-19T18:54:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.01.2011, 19:51

      Zuletzt aktualisiert
      19.01.2011, 19:102011-01-19T19:10:58Z

      Pseudo-Cos xDDDDD~

      Jaaa, für Januar war uns die normale Version zu kalt, also haben wir die Schuluniform gemacht, wie wir mal auf nem Bild gefunden haben~ (wollten die eh mal machen xD~)

      An sich ist es das gleiche Cos wie von unserer K-On-version, also musste da nicht viel genäht werden x3~

      Den Blazer hatte ich schon im Schrank und die Schleife ist ein Halstuch, das ich auch schon hatte~ Also recht günstig und zeitunaufwendig ^^~

      Hatte nur keine Lust gehabt, mir die Haare nochmal nachzufärben X.x war mir fürs Japanfestival und sonem Pseudo-Cos zu doof, da ich sie eh bald nochmal färben müsste >___>' Deswegen leider mit Ansatz ^^'

      Aber bald mach ich sie nochmal mit nem anderen Outfit richtig und Natsu und ich machen, sobald es wärmer wird, ein tolles Shooting, ne? x333~


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück