Zum Inhalt der Seite

MellyMond als: Flora Fee der Natur und Pflanzen


Flora Fee der Natur und Pflanzen
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Flora aus Winx Club

    Angelegt
    12.06.2020, 22:342020-06-12T22:34:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.06.2020, 22:42

    Zuletzt aktualisiert
    20.08.2020, 11:102020-08-20T11:10:08Z

    Cosplay Nummer
    11

    Kosten
    120 Euro

    Zufriedenheit
    10/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Flora aus Winx Club

      Angelegt
      12.06.2020, 22:342020-06-12T22:34:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.06.2020, 22:42

      Zuletzt aktualisiert
      20.08.2020, 11:102020-08-20T11:10:08Z

      Cosplay Nummer
      11

      Kosten
      120 Euro

      Zufriedenheit
      10/10

      **✿❀ ❀✿****✿❀ ❀✿****✿❀ ❀✿**

      Eins der Gründe warum ich Flora Cosplaye ist, dass ich ihre Emotionen sehr gut kenne und sie verstehe. Schüchtern zu sein und Angst zu haben sind auch meine Schwächen aber sanft fühlig und mitfühlend unsere stärken.

      ❃.✮:▹ ◃:✮.❃❃.✮:▹ ◃:✮.❃❃.✮:▹ ◃:✮.❃❃.✮:▹ ◃:✮.❃

      Auch kenne ich das Gefüh, seine Familie beschützen zu wollen, denn genau so wie sie habe auch ich eine kleine Schwester die fiel zu dickköpfig ist als mal auf mich zu hören wenn ich ihr helfen will.

      ♧ :clubs: ❁✿❀♧ :clubs: ❀❁✿❀♧ :clubs: ❁✿❀♧ :clubs: ❁✿❀♤ :clubs: ❁✿❀

      Was liebe angeht, musste auch ich mich überwinden einen jungen meine liebe zu Gestehen, was damit endete das ich ihn geheiratet habe.

      ❁❀✿❃❁❀✿❃❁❀✿❃❁❀✿❃❁❀✿❃❁❀✿❃❁❀

      Für meine beste Freundin würde ich selbst verständlich auch alles tun und sie kann sich immer auf mich verlassen.

      ✾✿❀❃✾✿❀❃✾✿❀❃✾✿❀❃✾✿❀❃✾✿❀❃✾✿

      Darum ist Flora mein Cosplay Charakter geworden, weil mir kein anderer Charakter so ähnlich ist wie ihrer.

      **✿❀ ❀✿**✧༺ :hearts: ༻✧**✿❀ ❀✿**

      Ihr selbstvertrauen baut sie sich selbst auf, aus eigener Kraft und durch das was sie liebt. Ihr vergleichen mit anderen Personen, wie sie es mit sich und Krystell tat, hat sie am wenigsten nötig, denn ihre großzügige Art und ihr Verständnis gegenüber anderen ist unglaublich. Nur zugut kenne ich das Gefühl aber mich mit jemanden zu vergleichen, auch wenn es Blödsinn ist. Man sollte akzeptieren wer man ist den liebe Beginnt bei sich selbst.

      **✿❀ ❀✿**✧༺ :hearts: ༻✧**✿❀ ❀✿**


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück