Zum Inhalt der Seite

Kostüme von UchiMaki_Sasu


  • Akame

    Cosplay-Cover: Akame
    OriginalcharakterCharakter:
    Akame aus Akame ga Kill!
    Fotos:1
    Neuestes:11.05.2018
    "Rüstungsbau" war wirklich nicht mein Spezialgebiet da ich bisher nochnie mich damit beschäftigt habe XD
    Ich habe es auf die alte Pappe und Pappmasche variante probiert und mit Acryl-Farbe verziert, war wirklich nerven raubend aber im Grunde hats Sp
    Weiter
  • Asuramaru Tepes

    Cosplay-Cover: Asuramaru Tepes
    OriginalcharakterCharakter:
    Asuramaru aus Seraph of the End
    Fotos:3
    Neuestes:11.05.2018
    Ich wollte diesen Charakter unbedingt Cosplayen und habe es zum Comic Salon 2016 endlich geschafft!! *__* Bis auf das der Rücken laut Orginal frei sein "muss" und das als Frau mit dem Abbinden etwas Problematisch war, war es sonst echt angenehm zu tr
    Weiter
  • Rin Tohsaka

    Cosplay-Cover: Rin Tohsaka
    Fate/stay night
    Fotos:1
    Neuestes:11.07.2018
    Weiter



Zurück