Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Colle



  • Mozart

    Cosplay-Cover: Mozart
    OriginalcharakterCharakter:
    Mozart aus Classicaloid
    Fotos:5
    Neuestes:25.12.2018
    Vorab, ich muss gestehen: Ich habe Classicaloid nicht wirklich geguckt!!! Nur die ersten paar Folgen und ein paar Szenen auf YouTube...
    Aber mir gefiel sein Charakterentwurf so sehr, dass ich ihn umbedingt cossen wollte. Es kann auch sein, dass ich
    Weiter
  • Der Medizinhändler

    Cosplay-Cover: Der Medizinhändler
    OriginalcharakterCharakter:
    Medizinverkäufer / Kusuriuri aus Mononoke (Anime,2007)
    Fotos:6
    Neuestes:22.05.2018
    Ich wollte schon während des Guckens der ersten Folge den Medizinhändler unbedingt cossen. Er hat Ohren, Zähne, Nägel, viel Krimskrams bei sich, tolle Schminke und ein auffälliges Outfit. Viel also, um sich etwas zusammenzubasteln.

    Mir gefiel die
    Weiter
  • Melkor

    Cosplay-Cover: Melkor
    OriginalcharakterCharakter:
    Melkor aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:15
    Neuestes:23.05.2018
    Bildvorlage: mein Konzept von Berahthraben gezeichnet.

    Dieses Cos wurde speziell für den Dokomi Cosplayball 2018 angefertigt, deshalb sieht es vielleicht etwas eleganter aus als ein Melkor zum Ende des e
    Weiter
  • Daryun (ceremonial)

    Cosplay-Cover: Daryun (ceremonial)
    OriginalcharakterCharakter:
    Daryun aus The Heroic Legend of Arslan
    Fotos:5
    Neuestes:05.06.2017
    Berahthraben und ich lieben the Heroic Legend of Arslan, allerdings sind manche Charaktäre nicht so spektakulär zu cossen. Also hat Berahthraben ein paar Kleider für zeremonielle Angelegenheiten entworfen.

    Wir haben uns endgültig auf die folgende
    Weiter
  • Daryun

    Cosplay-Cover: Daryun
    OriginalcharakterCharakter:
    Daryun aus The Heroic Legend of Arslan
    Fotos:19
    Neuestes:24.10.2015
    Ich habe wegen Arakawa's Design von Daryun angefangen, The Heroic Legend of Arslan zu lesen. Ich musste ihn sofort cossen!
    Daryun ist mein erster Versuch mit Rüstung und besteht größtenteils aus falschem Leder. Der Helm war auch meine Einführung in
    Weiter
  • Princess Charlotte

    Cosplay-Cover: Princess Charlotte
    OriginalcharakterCharakter:
    Charlotte aus Berserk
    Fotos:3
    Neuestes:05.06.2017
    Die Perlen und Cabochons sind individuell aufgenäht. Im Film hat Charlotte ein Kleid mit weiterem Umfang, allerdings musste dieses Kostüm nicht nur Konzerttauglich sein, sondern auch in einen Koffer passen.

    Die Ärmel benutze ich übrigens als Tasch
    Weiter
  • Mephisto Pheles

    Cosplay-Cover: Mephisto Pheles
    OriginalcharakterCharakter:
    Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist
    Fotos:181
    Neuestes:21.10.2015
    Da so viele nach den Stiefeln gefragt haben:
    http://www.amazon.co.uk/Womens-Pixie-Kitten-Ruched-Ladies/dp/B0037FC648/ref=sr_1_1?s=shoes&ie=UTF8&qid=1312403410&sr=1-1
    XD~ (Die Schnallen sind mit Moosgummi drangeklebt worden)

    Juli 2014: neue Strum
    Weiter
  • Mutio

    Cosplay-Cover: Mutio
    OriginalcharakterCharakter:
    Mutio aus Blue Submarine No.6
    Fotos:38
    Neuestes:17.07.2014
    Meine letzten cosplays haben alle eine Art Anzug angehabt und im Sommer war mir immer unheimlich heiss, also wollte ich mal ein freizuegigeres Cosplay ausprobieren.
    Ich hatte Blue Submarine No.6 vor langer Zeit gesehen, aber Mutio, die Meerjungfrau
    Weiter
  • Mablung

    Cosplay-Cover: Mablung
    OriginalcharakterCharakter:
    Mablung aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:5
    Neuestes:05.06.2017
    Für den Dokomi Cosplay Ball 2017 hat sich unsere Gruppe entschieden, als Tolkien Elben zu gehen.

    Ich habe ein Outfit für Mablung entworfen und mir Folgendes dabei gedacht:

    - Überzug: Der Vorteil daran, noch keine feste Filmvorlage zu haben, ist, da
    Weiter
  • Gogoat Knight

    Cosplay-Cover: Gogoat Knight
    OriginalcharakterCharakter:
    Chevrumm (673) aus Pokémon
    Fotos:50
    Neuestes:31.08.2014
    Chevrumm als Mittelalter Gijinka: Gogoat Knight

    Inspiriert von der europaeischen Thematik in den Spielen X und Y... und angesichts der Tatsache, dass ich diesen tollen Gardinenstoff und Plateauschuhe rumliegen hatte.

    Ich wollte den Schal noch e
    Weiter
  • Narsus

    Cosplay-Cover: Narsus
    OriginalcharakterCharakter:
    Narsus aus The Heroic Legend of Arslan
    Fotos:24
    Neuestes:06.05.2015
    Hiromu Arakawa's version von Narsus.

    Ist noch in Arbeit, da ich mir noch die richtigen Stiefel holen will und ein Schwert ebenfalls.
    Weiter
  • Beelzebub

    Cosplay-Cover: Beelzebub
    OriginalcharakterYondemasuyo, Azazel-san
    Fotos:36
    Neuestes:22.06.2013
    Ich wollte Beelzebub cosplayen, weil ich finde, dass er Mephisto Pheles von Ao no Exorcist ähnlich ist (sie haben auch beide Kamiya Hiroshi als Seiyuu), nur, dass Beelzebubs Kleidung viel schlichter ausfällt. Auf der engen und kalten LBM kam mir der
    Weiter
  • Sasha Brauss

    Cosplay-Cover: Sasha Brauss
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasha Braus aus Attack on Titan
    Fotos:34
    Neuestes:19.06.2014
    Weiter
  • Captain Martha Crieff

    Cosplay-Cover: Captain Martha Crieff
    OriginalcharakterFanserie
    Fotos:32
    Neuestes:31.12.2014
    Captain Martha Crieff, based on Captain Martin Crieff from the comedy radio show 'Cabin Pressure' by John Finnemore at Pozzitive Productions for the BBC!!

    Ich hatte die Idee ein Pilotenkleid zu nähen, als es bei Primark so vielen Marinenschmuck ga
    Weiter
  • Solf J. Kimblee

    Cosplay-Cover: Solf J. Kimblee
    OriginalcharakterCharakter:
    Zolf J. Kimblee aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:10
    Neuestes:17.06.2014
    Ich hatte gerade FMA:Brotherhood zu Ende geschaut und usa-kun meinte, sie wolle Ed in der Briggs Arc cossen. Ich hatte auch lange überlegt, wenn ich cossen könnte, bie Usa meinte, sie hätte eine Idee und sagte nur: "Er trägt einen weißen Hut..."
    Oh
    Weiter
  • Cilan

    Cosplay-Cover: Cilan
    OriginalcharakterCharakter:
    Benny / Cilan / Dento aus Pokémon
    Fotos:45
    Neuestes:07.07.2013
    Meine Mutter hatte noch ihre neon grüne Perücke bei mir rumliegen. Sie wäre wahrscheinlich besser für C.C. aus Code Geass, aber ich liebe Cilan aus Pokémon!

    Ich habe mir für die Fliege die Schleifenanleitung von Natron & Soda durchgelesen und mal
    Weiter
  • Trägheit

    Cosplay-Cover: Trägheit
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Fantasie
    Fotos:5
    Neuestes:24.10.2015
    Eine von den 7 Todsünden - Als Teil der Gruppe von usa-kun für die Connichi 2015

    Ich hatte diesen lilanen Stoff in einem Gebrauchtwarenladen gefunden, es war eine schöne, lange Gardine. Ich musste sie einfach mitnehmen. Dann fragte mich Usa, ob ic
    Weiter
  • Phyllis (Kobold OC)

    Cosplay-Cover: Phyllis (Kobold OC)
    Fantasie
    Fotos:4
    Neuestes:02.08.2014
    Weiter
  • Zigzachs

    Cosplay-Cover: Zigzachs
    OriginalcharakterCharakter:
    Zigzachs (263) aus Pokémon
    Fotos:10
    Neuestes:20.06.2010
    War viel zu aufwending für ein emergency-Cos, das war's aber im Endeffekt.
    Ich hätte mehr Posen machen können auf den Fotos.

    Es hat aber sehr viel Spaß gemacht. Eventuell wäre es wert, es noch mal zu überarbeiten. Ich könnte noch eine Zorro-Mask
    Weiter
  • Patamon

    Cosplay-Cover: Patamon
    OriginalcharakterCharakter:
    Patamon aus Digimon
    Fotos:53
    Neuestes:04.02.2010
    Mit meiner Tante als Einfuehrung mit der Naehmaschine, die Ich "Dante" getauft habe XD

    Aus Fliessdecken von KiK gemacht.
    Weiter
  • yasu (EDEN ~君がいなに~)

    Cosplay-Cover: yasu (EDEN ~君がいなに~)
    OriginalcharakterJanne da Arc
    Fotos:27
    Neuestes:31.10.2009
    ERKENNT MICH!! XD
    *WARNING* Dieses Cos macht Foto-geil

    Die Lackhose ist leider gerissen, deswegen spaeter der Rock ^^x* Hope you don't mind.
    Weiter
  • Victor Frankenstein (ostentatious ver.)

    Cosplay-Cover: Victor Frankenstein (ostentatious ver.)
    OriginalcharakterLiteratur (Sonstige)
    Fotos:62
    Neuestes:14.07.2013
    Da ich bald wieder DE verlasse, war noch ein letztes Fotoshooting angesagt.

    usa-kun hatte ein Monster outfit zusammengestellt, für das ich umbedingt als Viktor Frankenstein stehen wollte.
    Ja, es ist nicht so ausgefallen, wie Danny Boyle's Theate
    Weiter
  • Procrastination (Homunculus OC)

    Cosplay-Cover: Procrastination (Homunculus OC)
    OriginalcharakterFullmetal Alchemist
    Fotos:12
    Neuestes:01.07.2013
    Procrastination - "Aufschieberitis"

    Ja, ja, eine kleine Sünde, die man nur allzuleicht begeht.

    Viele glauben, Procrastination würde sich gut mit Sloth versthen, doch ich Wirklichkeit sind die beiden von Grund auf verschieden.
    Während Sloth jegliche
    Weiter



Zurück