Zum Inhalt der Seite

Colle als: Mozart


Mozart
Gespeichert.
    Foto
    Von: Colle
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mozart aus Classicaloid

    Angelegt
    24.12.2018, 23:532018-12-24T23:53:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.12.2018, 00:34

    Zuletzt aktualisiert
    25.12.2018, 00:342018-12-25T00:34:05Z

    Nicht käuflich

    Version
    Die dunkle glitzer Version, während er sich verwandelt

    genäht
    Jacke, Hose, Veste, Krawatte, Hut

    verändert
    Hemd, Perücke (geflochten)

    schon im Besitz
    weiße Strumpfhose

    gekauft
    rote Schuhe

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mozart aus Classicaloid

      Angelegt
      24.12.2018, 23:532018-12-24T23:53:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.12.2018, 00:34

      Zuletzt aktualisiert
      25.12.2018, 00:342018-12-25T00:34:05Z

      Nicht käuflich

      Version
      Die dunkle glitzer Version, während er sich verwandelt

      genäht
      Jacke, Hose, Veste, Krawatte, Hut

      verändert
      Hemd, Perücke (geflochten)

      schon im Besitz
      weiße Strumpfhose

      gekauft
      rote Schuhe

      Vorab, ich muss gestehen: Ich habe Classicaloid nicht wirklich geguckt!!! Nur die ersten paar Folgen und ein paar Szenen auf YouTube...
      Aber mir gefiel sein Charakterentwurf so sehr, dass ich ihn umbedingt cossen wollte. Es kann auch sein, dass ich grade The Adventure Zone (Balance Arc) fertig gehört hatte und ich ihn stark mit Taako assoziiere.
      Der Vorteil an einem Gag-Anime wie Classicaloid ist, dass jetzt nicht sooooo viel Persönlichkeitsentwickelung stattfindet, dass heißt, ich kann ja davon ausgehen, dass der Mozart in Staffel eins sich fast genauso wie der Mozart in Staffel zwei benehmen wird, haha (Oder überrascht mich und sage mir, dass das nicht stimmt).

      Er macht auf jeden Fall sehr viel Spaß, ich kann ihn relativ schnell anziehen, mit vielen verschiedenen Leuten zu tanzen wäre noch ziemlich in-character und er ist auch alleine ohne Gruppencosplay erkennbar.


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Colle
        Fotograf: Steffen Brüseke
      • Foto des Kostüms
        Von: Colle
        Fotograf: Steffen Brüseke
      • Foto des Kostüms
        Von: Colle
        Fotograf: Steffen Brüseke
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Colle
        Fotograf: Steffen Brüseke
      • Foto des Kostüms
        Von: Colle
        Fotograf: Steffen Brüseke


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück