Zum Inhalt der Seite

Colle als: Daryun (ceremonial)


Daryun (ceremonial)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Colle
  • Top-3-Foto - von Colle
  • Top-3-Foto - von Colle
Foto
Von: Colle
Bild-Vorlage

Charakter
Daryun aus The Heroic Legend of Arslan

Angelegt
05.06.2017, 10:452017-06-05T10:45:48Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2017, 13:31

Zuletzt aktualisiert
05.06.2017, 10:592017-06-05T10:59:35Z

Nicht käuflich

Kostümentwurf
Berahthraben.tumblr.com

genäht und verziert
Tunika (Simplicity Schnittmuster), Umhang

geändert
Gürtel verziert und Tasche angebracht

gekauft
Hose, Schuhe (teils Silber bemalt)

Mastix
Augenbrauen, Haarmitte

Haare
schwarz gefärbt

  • Top-3-Foto - von Colle
  • Top-3-Foto - von Colle
  • Top-3-Foto - von Colle
Bild-Vorlage

Charakter
Daryun aus The Heroic Legend of Arslan

Angelegt
05.06.2017, 10:452017-06-05T10:45:48Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2017, 13:31

Zuletzt aktualisiert
05.06.2017, 10:592017-06-05T10:59:35Z

Nicht käuflich

Kostümentwurf
Berahthraben.tumblr.com

genäht und verziert
Tunika (Simplicity Schnittmuster), Umhang

geändert
Gürtel verziert und Tasche angebracht

gekauft
Hose, Schuhe (teils Silber bemalt)

Mastix
Augenbrauen, Haarmitte

Haare
schwarz gefärbt

Berahthraben und ich lieben the Heroic Legend of Arslan, allerdings sind manche Charaktäre nicht so spektakulär zu cossen. Also hat Berahthraben ein paar Kleider für zeremonielle Angelegenheiten entworfen.

Wir haben uns endgültig auf die folgende Vorlage geeinigt: berahthraben.tumblr.com/post/152525432794

Die Spitze der Tunika ist individuell ausgeschnitten und wurde per Hand aufgenäht.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Colle
    Fotograf: Taz (kiross-art.tumblr.com)
  • Foto des Kostüms
    Von: Colle
    Fotograf: Taz (kiross-art.tumblr.com)
  • Foto des Kostüms
    Von: Colle
    Fotograf: Taz (kiross-art.tumblr.com)
  • Foto des Kostüms
    Von: Colle
    Fotograf: Taz (kiross-art.tumblr.com)
  • Foto des Kostüms
    Von: Colle
    Fotograf: Taz (kiross-art.tumblr.com)


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sayaz
    2018-05-22T19:19:13+00:00 22.05.2018 21:19
    Ich kenne die Serie/den Manga nicht, aner ich schätze und bewundere den Aufwand, die harte Arbeit und das Ergebnis. Das sind wunderschöne Kostüme und sie verdienen mehr Aufmerksamkeit.
    Antwort von:  Colle
    22.05.2018 22:52
    Vielen Dank, wir freuen uns beide sehr über deinen lieben Kommentar! Letztes Jahr auf der Dokomi hat uns ein Händler erkannt, das ist alles, was wir wollten, haha.
    Antwort von:  Sayaz
    23.05.2018 15:16
    Das ist das mindeste! Solche Arbeit muss man doch wertschätzen. Und ich bin von dem Design ziemlich begeistert.
    Aber ich kenne die Situation unbekannte oder eigene Dinge. Da freut man sich über jeden der was sagt. xD
    Von:  LovelyAnima
    2017-06-08T19:20:04+00:00 08.06.2017 21:20
    Euer Design ist so wunder-, wunder-, wunderschön und ganz fantastisch umgesetzt *_*
    Wow!
    Antwort von:  Colle
    16.06.2017 00:52
    Vielen, vielen Dank! Hoffentlich bekommen wir ein richtiges Fotoshooting hin, während meine Haare noch schwarz sind~

    Zurück