Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Thara_Finn



  • Merida (Modern)

    Cosplay-Cover: Merida (Modern)
    OriginalcharakterCharakter:
    Merida von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands
    Fotos:10
    Neuestes:05.11.2014
    I'll be shooting for my own hand.

    Zum Ende des Jahres und als abschließendes Cosplay wollte ich super gern etwas einfaches und bequemes und nicht viel Arbeit und bequem und einfach und bequem und Disney. Das waren die einzigen Kriterien. Ich
    Weiter
  • Morrigan [DA: Inquisition]

    Cosplay-Cover: Morrigan [DA: Inquisition]
    OriginalcharakterCharakter:
    Morrigan aus Dragon Age
    Fotos:76
    Neuestes:19.09.2016
    Darkness closes in. Will you stand against it? Or lead this world to its bitter end?


    Es musste sein. Ich liebe und hasse sie genug, um das zu tun.

    Als ich Morrigan zum ersten Mal in dem Dragon Age: Inquisition Trailer gesehen habe, war ich
    Weiter
  • Alex - fem!version [A Clockwork Orange]

    Cosplay-Cover: Alex - fem!version [A Clockwork Orange]
    OriginalcharakterCharakter:
    Alex DeLarge aus Uhrwerk Orange
    Fotos:26
    Neuestes:09.05.2014
    What's it going to be then, eh?

    Ich sags gleich, das ist alles nur ein "Ich hab keine Zeit und Lust was Aufwendiges vorzubereiten und zu tragen was wollte ich denn schon immer mal machen ach ja das" - Kostüm.
    Das ist tatsächlich ein Kostü
    Weiter
  • Didi [Contrast]

    Cosplay-Cover: Didi [Contrast]
    OriginalcharakterCharakter:
    Didi aus Contrast
    Fotos:8
    Neuestes:06.05.2014
    That was AMAZING! I wish I could do that! Will you teach me someday?


    Ich bin so verliebt in das Design von Contrast, dass ich über die ganzen schrecklichen Schwächen des Spiels, wie etwa die geringe Spielzeit, die verbuggte Steuerung, d
    Weiter
  • Flame Princess

    Cosplay-Cover: Flame Princess
    OriginalcharakterCharakter:
    Flammenprinzessin aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Fotos:40
    Neuestes:09.11.2013
    You would defy nature for me?


    Adventure Time. Need I say more.


    Bei der Flame Princess war es ein instant crush. Süß und wahnsinnig. Tjaja, das zieht bei mir.
    Ich hatte Lust auf irgendwas-mit-Perückenarbeit und da bot sich das doch
    Weiter
  • Mad Moxxi

    Cosplay-Cover: Mad Moxxi
    OriginalcharakterCharakter:
    Mad Moxxi aus Borderlands
    Fotos:39
    Neuestes:17.11.2012
    Maybe the colosseum is my fourth husband. In a way.

    Ich liebe Borderlands.
    Für mich ist es eins der perfekten nebenbei ich-will-was-abschießen-Spiele. Ich liebe den Stil und die Grafik, der ganze eyecandy, der alles wett macht, was die S
    Weiter
  • Alex (Oxenfree)

    Cosplay-Cover: Alex (Oxenfree)
    Sonstige Videospiele
    Fotos:12
    Neuestes:21.04.2017
    Weiter
  • Balin - Dwarven Lolita

    Cosplay-Cover: Balin - Dwarven Lolita
    OriginalcharakterCharakter:
    Balin aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:31
    Neuestes:27.03.2015
    Weiter
  • Mast-Hugger Jackie

    Cosplay-Cover: Mast-Hugger Jackie
    Eigene Serie
    Fotos:10
    Neuestes:19.04.2016
    Weiter
  • Yennefer

    Cosplay-Cover: Yennefer
    The Witcher
    Fotos:4
    Neuestes:03.03.2020
    Weiter
  • Arya Stark

    Cosplay-Cover: Arya Stark
    OriginalcharakterCharakter:
    Arya Stark aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:56
    Neuestes:03.10.2012
    Not today!

    Das Cosplay hab ich für eine Game of Thrones Gruppe gemacht und da die Einzige die auch nur ansatzweise zu mir gepasst hatte Arya war, hab ich mich natürlich für sie entschieden. Zusätzlich liebe ich Arya als Charakter sehr <3
    Weiter
  • Fluttershy//Gala Gown

    Cosplay-Cover: Fluttershy//Gala Gown
    OriginalcharakterCharakter:
    Fluttershy aus My Little Pony
    Fotos:144
    Neuestes:20.03.2013
    At the gala, in the garden,
    I'm going to see them all!
    All the creatures, I'll befriend them at the gala~


    Ich bin eine Landschaft! :D Und eine Waldgöttin. UND eine Spielwiese für Ani-sama.


    Das Design basiert
    Weiter
  • Morrigan

    Cosplay-Cover: Morrigan
    OriginalcharakterCharakter:
    Morrigan aus Dragon Age
    Fotos:168
    Neuestes:25.01.2013
    The Chasind have tales of we witches... I have prowled shadows that you never dreamed existed. Am I an unnatural abomination to be put to the torch?

    Oooh, eine Dragon Age Kategorie! I approve!

    Oh Morrigan, you wicked witch of the west
    Weiter
  • GUMI//Matryoshka

    Cosplay-Cover: GUMI//Matryoshka
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:84
    Neuestes:08.11.2011
    Uhm, well...
    If you please, dance more and more.


    Hell yes, colours! *3*

    I like: die Bequemlichkeit, die Farben, das abgedrehte Gesamte. Irrlicht als Cosplaypartnerin, als Schwester und bessere Hälfte.

    Der Ho
    Weiter
  • Pocahontas - Twisted Princess

    Cosplay-Cover: Pocahontas - Twisted Princess
    OriginalcharakterCharakter:
    Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe aus Pocahontas
    Fotos:75
    Neuestes:26.06.2011
    This is what Pocahontas would become if John Smith was killed by Governor Ratcliffe. In a fit of rage , she kills the Governor to avenge John, but she isn't satisfied. So she goes on a killing spree, ending the life of any and all settlers but it
    Weiter
  • Weighted Companion Cube

    Cosplay-Cover: Weighted Companion Cube
    OriginalcharakterPortal
    Fotos:206
    Neuestes:03.09.2012
    The Weighted Companion Cube will never threaten to stab you.

    Das Ergebnis meiner geballten Liebe für Valve, für Portal, für ein wundervolles Gaming-Erlebnis, für Zitate die überdauern werden, für Kuchen den es nicht gibt, für GLaDOS und für
    Weiter
  • Demon Nurse [SH3]

    Cosplay-Cover: Demon Nurse [SH3]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nurse aus Silent Hill
    Fotos:190
    Neuestes:04.06.2013
    'I've come to witness the beginning.'

    Ich wurde von Kolibrichen gefragt, ob ich Lust hätte etwas mit ihr aus Silent Hill zu cosplayen, da sie wusste, dass ich Silent Hill schlichtweg vergöttere, seit Jahren. Und so entst
    Weiter
  • Debito

    Cosplay-Cover: Debito
    OriginalcharakterCharakter:
    Debito aus D.Gray-man
    Fotos:79
    Neuestes:04.05.2011
    Aufwand hoch 10 und Tragekomfort gleich Null? I like! :D

    Der Wunsch, dieses Cos zu machen, stammte von Irrlicht, dem ich bereitwillig zugesagt habe. Später hab ich die beiden Vollpfosten dann auch kennen gelernt und war umso glü
    Weiter
  • Faith

    Cosplay-Cover: Faith
    OriginalcharakterCharakter:
    Faith Connors aus Mirror's Edge
    Fotos:152
    Neuestes:02.04.2009
    'Take me where I have to go.'

    Mirror's Edge als Spiel hat mich nicht 100% überzeugt (ich meine, die Handlung? srsly, wtf?), aber ich hatte trotzdem wahnsinnig viel Spaß beim spielen, da ich parcour/free running liebe und das Spielerl
    Weiter



Zurück