Zum Inhalt der Seite

SoulOfRikku als: Severus Snape [Marauders-Time]


Severus Snape [Marauders-Time]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Luna_Lovingly
Fotograf: Sakurajima
Bild-Vorlage

Charakter
Severus Snape aus Harry Potter

Angelegt
16.03.2015, 21:242015-03-16T21:24:59Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2016, 20:32

Zuletzt aktualisiert
18.01.2016, 22:312016-01-18T22:31:37Z

Nicht käuflich

Cosplay #91

Kosten:
ca. 110,00 €

Zufriedenheit:
4/5

Getragen:
LBM 2015 (Samstag)


Marauder-Shooting in Leipzig (Mai 2015)

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Luna_Lovingly
Bild-Vorlage

Charakter
Severus Snape aus Harry Potter

Angelegt
16.03.2015, 21:242015-03-16T21:24:59Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2016, 20:32

Zuletzt aktualisiert
18.01.2016, 22:312016-01-18T22:31:37Z

Nicht käuflich

Cosplay #91

Kosten:
ca. 110,00 €

Zufriedenheit:
4/5

Getragen:
LBM 2015 (Samstag)


Marauder-Shooting in Leipzig (Mai 2015)

Was gibt es zu Snape zu sagen?
Ich hab ihn als Chara schon immer geliebt vom ersten Film und dem ersten Buch an. Meiner Meinung nach war er immer irgendwie missverstanden. Daher habe ich mich dann doch gerne irgendwie ein bisschen breitschlagen lassen, ihn zu cosplayen. Denn eigentlich war die ursprüngliche Charakterverteilung, die wir damals zu unserer lol-wir-ziehen-uns-irgendwas-köstümmäßiges-zur-Filmpremiere-an-und-kriegen-dafür-Gratispopcorn-Aktion hatten, war sehr anders. Aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, auch wenn man von allen Enden uns Ecken dumme Sprüche an den Kopf geworfen bekommen hat. Aber so ist das nun mal als einziger Slytherin auf einem Schulausflug mit lauter Gryffendors und einem halbsenilem Lehrer. XD

Ursprünglich kam uns die Idee, Harry Potter am LBM-Samstag zu machen auch daher, dass wir uns mal nicht den üblichen Stress geben wollten den man sonst so an diesem Tag hat. Schließlich ist es immer unglaublich voll und da es der "wichtigste Tag" ist fahren natürlich alle ihre größten und tollsten Cosplays auf. Aber da wir ein faules Pack sind, haben wir uns gedacht "Lasst uns was bequemes anziehen, mit dem man gut durch die Menschenmassen kommt und an dem im Gedränge nichts kaputt gehen kann." Wo sollte man denn auch sonst Harry Potter machen, wenn nicht auf der Buchmesse?
Die Taktik ging auf und wir hatten nicht minder viel Spaß. XD

Danke dafür an alle Rumtreiber!
das_Diddy: Remus Lupin [Marauders-Time]
Faye_Kiseragi: James Potter [Marauders-Time]
NaokoSato: Lily Evans
 Sakiko_Seihikaru: Sirius Black [Marauders-Time]
Sakurajima: Peter Pettigrew [Marauders-Time]
theDraco: Prof. Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore

Die Herstellung des Costüms verlief eigentlich recht problemlos. Alle nutzten das selbe Schnittmuster, Stoff orderte ich uns Massen, damit die Umhände schön identisch aussehen und alles zum drunterziehen wurde gekauft. Naja nicht ganz problemlos... ich HASSE füttern!!! >.<
Bei mir geht immer was schief, im wahrsten Sinne des Wortes. Egal wir identisch ich die Teile ausschneide. Aber Faye_Kiseragi hat mir helfend zur Seite gestanden und somit ging es dann doch irgendwie.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  das_Diddy
    2016-05-06T21:13:53+00:00 06.05.2016 23:13
    Die wunderhübsche Prinzessin. ;)
    Es hat Spaß gemacht dich ein wenig zu piesacken.
    Von:  KaiohMichiru
    2016-05-06T21:04:35+00:00 06.05.2016 23:04
    Steht dir gut. ^^ Aber welchen Trank haben Tatze und Krone ihm in den Tee getan, dass Schniefelus so gut drauf war? ;)

    Zurück