Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Furosuto



  • Allen Walker (Second Uniform - Adult Version)

    Cosplay-Cover: Allen Walker (Second Uniform - Adult Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Allen Walker aus D.Gray-man
    Fotos:16
    Neuestes:18.09.2008
    Das Allen Kostüm war eine recht spontane Idee weil ich die Serie angefangen hab und dann auch den Manga und ich Allen einfach nur genial finde. Eigentlich bin ich nicht der kleine zierliche Typ, aber ich habe bei DeviantART ein tolles Fanart gesehen
    Weiter
  • The Watery Deluxe

    Cosplay-Cover: The Watery Deluxe
    OriginalcharakterCharakter:
    The Watery aus Card Captor Sakura
    Fotos:101
    Neuestes:29.11.2008
    Meine erste Eigenkreation im Anime/Manga Bereich ^^
    Leider nicht ganz vollständig, da mir meine Watery Ohren im Koffer kaputt gegangen sind und ich meine Vampirzähne zu Hause vergessen habe >.< Auch die Jesuslatschen waren so nicht geplant, aber me
    Weiter
  • Manaherrscher (Children of Mana)

    Cosplay-Cover: Manaherrscher (Children of Mana)
    OriginalcharakterCharakter:
    Manaherrscher aus Secret of Mana
    Fotos:206
    Neuestes:30.11.2008
    Man dieses Kostüm hat mich Nerven gekostet. Aber zur Ani war es dann doch so halbwegs fertig. "Unfertig" hab ich deshalb angegeben weil ich gewisse Dinge noch einmal neu machen möchte, da sie überhaupt nicht gefallen haben ^^"
    Getragen hab ich es au
    Weiter
  • Dietrich von Lohengrin

    Cosplay-Cover: Dietrich von Lohengrin
    OriginalcharakterCharakter:
    Dietrich von Lohengrin aus Trinity Blood
    Fotos:91
    Neuestes:29.10.2008
    Da ist es wieder mein heiss geliebtes Diet Cos, diesmal fast perfekt ^^" Halt nur mit schwarzen Haaren ^^ Irgendwann schaffe ich es auch mal die passende Perücke zu haben XD

    Getragen: Buchmesse Leipzig 2007, Animagic 2007

    für mehr Info siehe au
    Weiter
  • Rosenkreuz Mitglied

    Cosplay-Cover: Rosenkreuz Mitglied
    OriginalcharakterTrinity Blood
    Fotos:77
    Neuestes:23.01.2016
    Ja meine ursprüngliche Dietrich Uni ^.^ da ich zur Connichi nicht die passende Haarfarbe geschweige dann Perücke hatte hab ich mir einfach mal nen eigenen Chara erdacht. Im nachhinein gefällt mir das sehr gut ^.^ Ich liebe die Farben schwarz weiss ro
    Weiter
  • Kimahri Version 1.5

    Cosplay-Cover: Kimahri Version 1.5
    OriginalcharakterCharakter:
    Kimahri Ronso aus Final Fantasy
    Fotos:318
    Neuestes:15.03.2016
    ja mein version 1.5 kimahri ^^ ein paar dinge wurden verbessert und erneuert. aus alt mach neu und besser frei nach dem motto: pimp my kimahri *gg*
    mit diesem Cossi hab ich den ersten Platz beim Animagic 2006 Einzelcosplay gewonnen einen Sonderpreis
    Weiter
  • white haired Vampire

    Cosplay-Cover: white haired Vampire
    Vampire (Sachthema)
    Fotos:8
    Neuestes:03.11.2005
    joa mein halloween kostüm fürs cosplaycastle nicht wirklich aufwendig ^^"
    Weiter
  • Slytherin Anfänger Cos

    Cosplay-Cover: Slytherin Anfänger Cos
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Harry Potter
    Fotos:31
    Neuestes:01.09.2005
    joa... das "kostüm" war in wenigen sekunden zusammengestellt und ist auch nicht wirklich nen echtes Kostüm. aber ich werd den dann demnächst ein richtiges cos draus machen ^^ slytherin ehrenwort!

    Und vielen Dank noch an RenaYukishiro, die mich dra
    Weiter
  • Black Suu

    Cosplay-Cover: Black Suu
    OriginalcharakterCharakter:
    Sue / Suu aus Clover (CLAMP)
    Fotos:22
    Neuestes:18.06.2009
    Mein Black Suu cos... naja war auf der Ani 05 eine art Notlösung und ich bin auch nicht sehr damit zu frieden mit dem Gesamtergebnis um ehrlich zu sein. Diese doofe Perücke. >.< Lange Kleider stehn mir nicht so... find ich zumindest aber einen versuc
    Weiter
  • Kuro

    Cosplay-Cover: Kuro
    OriginalcharakterCharakter:
    Kuro aus Animal Magnetism
    Fotos:2
    Neuestes:06.12.2004
    Das Kostüm soll Kuro von Animal Magnetism sein... war nicht wirklich schwierig wie man sieht... ^^"
    Weiter
  • Vampir

    Cosplay-Cover: Vampir
    Vampire (Sachthema)
    Fotos:32
    Neuestes:08.12.2004
    Ja, da ich Vampire so so sehr liebe lag es ja auch sehr nah mal einen zu "cosplayern". Hat ja teilweise was von Deacon Frost... *anbet* Die klamotten sind halt nicht wirklich was besonderes, aber da wird es sicher auch bald eine zweite bessere versio
    Weiter
  • CCT Uniform

    Cosplay-Cover: CCT Uniform
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Final Fantasy
    Fotos:31
    Neuestes:20.08.2006
    Ja auch wieder eine halbe Eigenkreation, mit einigen Elementen von der Final Fantasy Seed Uniform: Die war mal als CCT (Chaos Cosplay Team) Uniform gedacht, die alle Mitglieder tragen sollten... letztendlich haben sie nur 3 gemacht und das CCT gibt a
    Weiter
  • Kimahri

    Cosplay-Cover: Kimahri
    OriginalcharakterCharakter:
    Kimahri Ronso aus Final Fantasy
    Fotos:55
    Neuestes:03.09.2008
    ja mein riesen Katzi Ronso Kostüm... zwar noch etwas unvollständig, aber daran wird noch gearbeitet und verbessert. (siehe Version 1.5) Das war bisher das zeitaufwändigste Kostüm bisher und es macht immer riesen Spass es zu tragen auch wenn es etwas
    Weiter
  • Xelloss

    Cosplay-Cover: Xelloss
    OriginalcharakterCharakter:
    Xellos aus Slayers
    Fotos:9
    Neuestes:08.05.2005
    Mein Xelloss Kostümchen von der Animagic 2001 ^^ Das erste Kostüm was ich gemacht hab... *hach ja...* lang lang ists her.
    War bisher das bequemste Kostüm :D

    Kosten: ~ 50 Euro

    getragen: Animagic 2001, Bonenkai 2001
    Weiter
  • Sesshomaru

    Cosplay-Cover: Sesshomaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Sesshoumaru aus Inu Yasha
    Fotos:31
    Neuestes:06.05.2009
    Das Sesshomaru Kostüm ist mittlerweile auch schon "etwas" älter, aber noch immer mein ganzer Stolz da es mein erstes aufwändige Kostüm war. Ist aber nur noch im Schrank und wird auch dort bleiben, da ich es oft genug getragen hab!

    Aber ich kann auch
    Weiter



Zurück