Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von SilverReader



  • Vincent Valentine

    Cosplay-Cover: Vincent Valentine
    OriginalcharakterCharakter:
    Vincent Valentine aus Final Fantasy
    Fotos:10
    Neuestes:27.02.2006
    Vincent war eigentlich recht einfach zu machen. Hab nur keine Lust gehalbt das Kopfstück zu machen. Muss mal sehen ob ich das auf der nächsten Con mache ^^. Mhm das einzig schwirige war die Klaue. Eigentlich hatte ich die Schuhe anders machen wollen,
    Weiter
  • Professor Hojo

    Cosplay-Cover: Professor Hojo
    OriginalcharakterCharakter:
    Prof. Hojo aus Final Fantasy
    Fotos:17
    Neuestes:16.03.2009
    Mein billigstes Cos. Hat nämlich nichts gekostet. Da meine Mutter Arzthelferin ist, konnte sie mir Spritzen und den Kittel besorgen. Das Hemd und die Kravatte waren von meinem Vater und die Hose und die Schuhe von mir. Die Perrückte hab ich von meine
    Weiter
  • Ryuk

    Cosplay-Cover: Ryuk
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryuk aus Death Note
    Fotos:97
    Neuestes:26.10.2010
    Ein 5 Tage Cos

    Hose (leder) - gekauft

    Schuhe - macht einer von euch Schuhe selber XD (Die nicht aus Stoff oder Ähnlichem sind)

    Pulover - Meiner ^^"

    Schulterteile - Bestehend aus schwarzem Schulterpolster und zusammengenähten franzen.
    Weiter
  • Sephiroth AC ~ Version

    Cosplay-Cover: Sephiroth AC ~ Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Sephiroth aus Final Fantasy
    Fotos:247
    Neuestes:20.09.2008
    Mantel: Bei Ebay ca 106 Euro

    Nachdem mein kläglichen Versuche scheiterten gab ich es auf >>

    Matel wurde nun komplett neu Überarbeitet, kürzer gemacht und enger genäht. Ich rate allen die Sephiroth Cossen wollen... kauft euch ne Ledernähmaschine
    Weiter
  • Sephiroth (Vampir)

    Cosplay-Cover: Sephiroth (Vampir)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Harry Potter
    Fotos:3
    Neuestes:26.01.2009
    Sephiroth ist ein Vampir und der Sohn von Lord Voldemort, ebenso der Geliebte von Severus Snape.

    Der Mantel ist von einer ehemaligen Freundin gemacht.
    Perücke gekauft.(von meinem Sephiroth Cos)
    Weiter
  • Mikami (Eigenkreation)

    Cosplay-Cover: Mikami (Eigenkreation)
    Charakter:
    Teru Mikami aus Death Note
    Fotos:6
    Neuestes:08.03.2008
    Weiter



Zurück