Zum Inhalt der Seite

Anoriel als: Lusheeta "Sheeta" Toelle Ul Laputa


Lusheeta "Sheeta" Toelle Ul Laputa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Foto
Von: Hasengott (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sheeta aus Das Schloss im Himmel

Angelegt
30.08.2013, 22:552013-08-30T22:55:50Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2013, 01:08

Zuletzt aktualisiert
30.08.2013, 23:022013-08-30T23:02:33Z

The Girl Who Fell From the Sky
♬♪♫♩

Cosplaypartner
Dei as Pazu ♥ ♥ ♥

❤THANK YOU❤
Dei , Hasengott & abgemeldet ♥ ♥ ♥

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ★

Zufriedenheit
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (eig. vo techn. aspekt her nur 4, aber aw Liebe und so ;A; <3)

Jahr
August 2013

Event
• Privatshoot während Düsseldorfbesuch

Status
Wird wieder getragen an Connichi Freitag 2013

Ghibli love
SO MUCH Q A Q

Leuchti-kette & Spiegelei-brot
Liebe u 3 u ♥

feature
88. CosWeblog-Eintrag:Anime-filme

  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Bild-Vorlage

Charakter
Sheeta aus Das Schloss im Himmel

Angelegt
30.08.2013, 22:552013-08-30T22:55:50Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2013, 01:08

Zuletzt aktualisiert
30.08.2013, 23:022013-08-30T23:02:33Z

The Girl Who Fell From the Sky
♬♪♫♩

Cosplaypartner
Dei as Pazu ♥ ♥ ♥

❤THANK YOU❤
Dei , Hasengott & abgemeldet ♥ ♥ ♥

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ★

Zufriedenheit
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (eig. vo techn. aspekt her nur 4, aber aw Liebe und so ;A; <3)

Jahr
August 2013

Event
• Privatshoot während Düsseldorfbesuch

Status
Wird wieder getragen an Connichi Freitag 2013

Ghibli love
SO MUCH Q A Q

Leuchti-kette & Spiegelei-brot
Liebe u 3 u ♥

feature
88. CosWeblog-Eintrag:Anime-filme

"[…] this is a song from my home in the valley of Gondoa that explains everything.
It says: "Take root in the ground,
live in harmony with the wind,
plant your seeds in the winter,
and rejoice with the birds in the coming of spring."

No matter how many weapons you have,
no matter how great your technology might be,

the world cannot live without love."






Spoiler

Ahhhh! Also, angefangen hat das ja mit Dei die mich fragte, ob ich nicht Sheeta für sie machen möchte bei meinem Düsseldorf-Aufenthalt. Ich mochte in meiner Erinnerung "Laputa" sehr gerne, das Outfit sah simpel aus und daher stimmte ich zu. Das Cosplay war schnell genäht Schuhe waren … weisse Ballerinas die ich dann rot gesprayt habe, weil ich lieber Geld in die leuchtende Kette investieren wollte, die ich auf Ebay fand. (ich liebe Leuchti-sachen!! ; U ; )
So. Jetzt war es Jaaaahre her, seit ich den Film geschaut hatte. (Alter war noch einstellig ne)
Gucke ihn also in der Nacht davor nochmal. Und suddenly ––

RETRIEVE AAAALLL THE MEMORIES AND THE LOVE!!! FLASH-LEVEL UP TO THE MAX.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


MANN ich hab geweint und … lol das war so anstrengend weil ich dadurch nicht atmen konnte durch die Nase & Angst hatte, Chrissi zu wecken BUT I REGRET NOTHIIIIING! Oh Goooott ich bin so dämlich, aber ich war dann (und bin noch immer) mega super happy gewesen, Sheeta gemacht zu haben – nicht nur aus dem Gefallen heraus, sondern auch von mir aus! Wahhh sie ist so ein liebes, nachdenkliches Mädchen, der Film ist SOOOO SCHÖN und ah sie und Pazu sind so süß und und ich liebe die Piratenomi und die Piraten UND DIE ROBOTER OH MEIN GOTT DER ROBOTER Q_______Q
Und dann auch noch mit Madame Dickschädel gecosplayt, endlich mal! haha ♥

Die Location war soooo schön! Und Domi hat sooo coole Bilder gemacht! und Chrissi war dabei, das ist eh schon mal win! Ach, ich wollte überall hinauf klettern und alles angucken aber –– es war so viel abgesperrt Q A Q"""
Next time e_e …!
……. aber es war SO cool dort!
Und schön mit den Liebelis gepicknickt & gelacht & Laputa OST gehört und ach ich hab so schöne Fotos bekommen mit tollen Menschen und überhaupt werden dann die Fotos immer mit den 3 Liebelies assoziiert and ach!
Ich bin rundum glücklich!! ; U ;

Das war definitiv einer meiner wunderbarsten Tage und das Shooting ist auch eines meiner liebsten! ♥
DANKE LEUTE! ; U ; ♥ ♥ ♥ ♥





Dola: Are you up there, Sheeta, my dear?

Sheeta: Yes.

Dola: Best ya come down right now!

Sheeta: But why?

Dola: Uh? 'Cause you're a girl! A female That's man's work!

Sheeta: But YOU'RE female, Captain! And I was born up in the mountains, I can do this.

Pazu: No, Sheeta!

Sheeta: Be quiet!
[to Dola]
Sheeta: And Pazu agrees with me!







Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aku_chan
    2018-01-31T14:11:49+00:00 31.01.2018 15:11
    Ein super schönes Cosplay!
    Sie steht dir Traumhaft gut und die Photos sind einfach der Wahnsinn!
    Richtig Klasse!

    Lg, Aku.'
    Von:  Emeraldas85
    2014-01-23T10:34:36+00:00 23.01.2014 11:34
    Ein richtig, richtig tolles cos.
    Das beste Sheeta cos das ich bis jetzt gesehen!
    Das duo ist fantastisch und der hintergrund auch!
    Kuss drauf , daumen hoch ^^
    Von:  -Lenni-
    2013-10-24T13:02:24+00:00 24.10.2013 15:02
    Du bist eine so wundervolle Sheeta! Ich liebe den Film auch und du hast sie so toll umgesetzt!
    Ganz viel Liebe an dich! ♥
    Von:  Maddi
    2013-09-24T11:33:40+00:00 24.09.2013 13:33
    Es ist so toll! Ich muss es auch sagen - du passt pefekt zu Sheeta! Auf all den Fotos kommt genau sie rüber .. und dazu diese wundervollen Fotos mit Dom! Ganz, ganz toll! <3
    Von:  Amapolchen
    2013-09-03T16:28:42+00:00 03.09.2013 18:28
    Ich liebe euch so!!!!!
    Sheeta passt so perfekt zu dir, und dann diese Fotos. *O*
    Awwww.... da schlägt mein Herz gleich schneller ♥
    Von:  Hirn
    2013-09-03T09:49:19+00:00 03.09.2013 11:49
    oh nein. ich hab das ja noch gar nicht kommentiert..
    du weisst ja wie toll ich dich als sheeta finde,
    seit ich deine ersten bilder auf fb gesehen habe.
    das cosplay ist ja einfach, weil keine shcnörkel etc.,
    aber durch dein make up, deine mimik, die art wie du sie darstellst,
    ist das cosplay so aufregend *O*

    ich finde sie steht dir unsagbar gut ♥
    bist wunderschön anzuschaun.
    Von:  Historia
    2013-09-02T16:06:49+00:00 02.09.2013 18:06
    Soooo viel Liebe an dich und das Cosplay! ;A;
    Du bringst sie auf Fotos so gut rüber und awww, ihr zwei seid goldig ;w;
    Und die Fotos so süß und stimmungsvoll... Man mag sie sich den ganzen Tag ansehen! QAQ
    Eninfach Spitze! <33
    Von:  Dei
    2013-09-01T22:13:12+00:00 02.09.2013 00:13
    Meine liebe, süße Sheeta! ;//v//; ♥ Ich hab mich so gefreut, als wir das festgelegt haben und dann tatsächlich auch gemeinsam shooten konnten! Ghibli ist ja schon so ein bisschen unser Ding, hm? ; v ;
    Du bist so ein hübsches Wesen und ich liebe ddafür, dass du Laputa mit mir gemacht hast (MIT LEUTE STEIN!!)! ♥
    Ich freu mich schon drauf, es wieder mit dir zu tragen <333 ,; v ;,
    Antwort von:  Dei
    02.09.2013 00:13
    *Leuchtestein x"D
    Von: abgemeldet
    2013-09-01T20:55:10+00:00 01.09.2013 22:55
    OMG !! NEIN WIE TOLL !!!
    Von: abgemeldet
    2013-09-01T20:55:10+00:00 01.09.2013 22:55
    OMG !! NEIN WIE TOLL !!!

    Zurück