Zum Inhalt der Seite

Anoriel als: Touko | White


Touko | White
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Puddingpampe
  • Top-3-Foto - von Puddingpampe
  • Top-3-Foto - von moma
Foto
Von: moma (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lotta / Hilda / Touko / White aus Pokémon

Angelegt
20.03.2013, 08:502013-03-20T08:50:09Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 22:50

Zuletzt aktualisiert
20.03.2013, 08:512013-03-20T08:51:41Z

Cosplaypartners

DivaLila
Leavanny Gijinka

K-A-Z-E
N Harmonia (Später)

♥THANK YOU♥
Puddingpampe, DivaLila, Nion (& GrumpyGuy D'8) – Der Sonntag war schön mit euch ; v ;


Rose – für die socken und den kleber ;__; UND DEINE GÖTTLICHEN CUPCAKES! – War sehr aufmunternd!


und auch ein Danke an moma für die Geduld und die Bilder <'D

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★

Zufriedenheit
♥ ♥ ♥ (Nächstes mal bitte mit einem N, Riesenrad … omg STABILE SCHUHE und Locken die halten ;;)

Jahr
März 2013

Event
• LBM 2013 Sonntag

Status
Vorhanden – verbesserungswürdig. RE-SHOOOT! ;A;

Else
iiiichhh willl einen N und ein Riesenraaad ; 3 ; …und … poki-gijinkas … uu und … ein Rennfoto! Volunteers anyone?? ´3`

  • Top-3-Foto - von Puddingpampe
  • Top-3-Foto - von Puddingpampe
  • Top-3-Foto - von moma
Bild-Vorlage

Charakter
Lotta / Hilda / Touko / White aus Pokémon

Angelegt
20.03.2013, 08:502013-03-20T08:50:09Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 22:50

Zuletzt aktualisiert
20.03.2013, 08:512013-03-20T08:51:41Z

Cosplaypartners

DivaLila
Leavanny Gijinka

K-A-Z-E
N Harmonia (Später)

♥THANK YOU♥
Puddingpampe, DivaLila, Nion (& GrumpyGuy D'8) – Der Sonntag war schön mit euch ; v ;


Rose – für die socken und den kleber ;__; UND DEINE GÖTTLICHEN CUPCAKES! – War sehr aufmunternd!


und auch ein Danke an moma für die Geduld und die Bilder <'D

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★

Zufriedenheit
♥ ♥ ♥ (Nächstes mal bitte mit einem N, Riesenrad … omg STABILE SCHUHE und Locken die halten ;;)

Jahr
März 2013

Event
• LBM 2013 Sonntag

Status
Vorhanden – verbesserungswürdig. RE-SHOOOT! ;A;

Else
iiiichhh willl einen N und ein Riesenraaad ; 3 ; …und … poki-gijinkas … uu und … ein Rennfoto! Volunteers anyone?? ´3`

"We will meet again …
…for I will find you, N."




Spoiler

Ach Touko … ich mag sie. <3
Ich glaub, ich hatte n Monat oder zwei vorher angefangen PKMN Black via Emulator zu spielen und ich war hellauf begeistert davon!! OMG … ich kannte bislang nur die gelbe, rote, silberne und goldene Edition und dann suddenly: BAMM! Man kann rennen! (OMG ICH WILL EIN RENNFOTO UGH)! Whoah, Effekte so geil! Jahreszeiten! OMG die Umgebungen überhaupt! WHOAH Doppel und dreifach-kämpfe whuut! Ahh Musik! ALLES SO NEU UND SPARKLY UND SCHÖÖÖN *__*

Und da LBM Sonntage immer sehr sehr sehr sehr schnell vorbeigehen, sollte was chilliges her, daher: Touko! ♥♥♥

Touko ist mir auch insofern sehr sympathisch, da sie mir irgendwie -- frech und selbstbewusst erscheint. Und hach, Ferris Wheel Shipping ;___; Die szenen mit N waren so toll! Also ja ihr seht: War relativ schnell beschlossen >D

Ahh und die Schuhe … ach verdammt, ich lach-weine 8'D
Meine Mum hatte das PERFEKTE MODELL rumstehen, die mir auch gingen und ich dachte mir: YES JACKPOT!, male die Sohlen und Schnürsenkel liebevoll rosa und nehm sie mit nach Leipzig. Sonntag, 9:10 Uhr: Es wird langsam Zeit zu gehen! Um 10 wollt ich dort sein, damit ich mich mit meinem Poki treffen kann, denn ich musste ja ziemlich bald wieder auf den heimweg. Ich zieh also die Schuhe an, laufe einen Schritt und --- DER ABSATZ BRICHT AB. SHIT!
Okay, dachte ich mir, wir sind ja noch in der Wohnung … ich kleb das mit Heisskleber an und gut ist. Ich komm nach. Also fange ich an zu kleben und -- FUCK DER REST BRÖCKELT UND DER KLEBER WILL NICHT! Ahhh vl. versuch ich's dann mit ……
……………uuuuuuund so ging es irgendwie noch weiter mit Sekundenkleber und Klebestreifen, bis ich dann an der Con aufgab und die Schuhe auszog – mittlerweile war die eine Sohle komplett weggebrochen. HAHA!
JFC niemand, wirklich NIEMAND den ich kenne, wusste, dass Schuhe SO kaputt gehen konnten! Jemand der vorbeilief meinte aber, dass es am Salz auf den Boden lag im Winter und dass es die Sohlen wegfressen würde. Tja, meine Süßen, da haben wir wohl alle was dazugelernt. 8'DDD
Hach. Achja, und meine Tasche löste sich auch auf. Uh, und Perü-styling hat die Reise auch nicht Überlebt. YAY. ………OTL

Also ihr seht: Sonntag war costechnisch sehr frustig, aber die Puddingpampe hat sich dann doch noch ganz viel Zeit und Geduld für mich genommen, damit ich doch noch ein paar Bilderchen von habe, auch mit meinem lieben Poki. uu <333

Sehr gerne würd' ich das re-shooten mit einem schönen N und … LOL MIT SCHUHEN 8'D
Vielleicht dann im Sommer, wenn ich in Düsseldorf bin oder so °3° <3





"…and maybe, once more, we could ride the ferris wheel together."





Fotoordner

    Skizzen

    • Wigstyling hat die Reise nicht überlebt … ich weine T_T
    • ICH HABE DIESE SCHUHE GELIEBT WEIL PERFEKT, OKAY.
      UND DANN HABEN SIE SICH NACH EINEM SCHRITT ANGEFANGEN AUFZULÖSEN uhferwfjdkef

      OTL

      and everybody was like: "JFC ich wusste gar nicht, dass Schuhe so kaputt gehen können!"
    • Ferriswheel shipper right here. uu
      Und der Pokédex ist darum ausser Form, weil ich da mein iphone reinstecken & dann das Pokédex-app öffnen kann. Awesome, much?

      Aber iwie sind die ganzen Props etwas …unsauber gemacht. :T


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dei
    2013-07-09T23:36:51+00:00 10.07.2013 01:36
    sehr süß <3
    Von:  DivaLila
    2013-05-15T23:27:09+00:00 16.05.2013 01:27
    seriously, ich hab dir noch keinen Kommi geschrieben? O.o
    wie unhöflich von mir v.v
    also: auch wenns unglaublich chaotisch war, hats doch Spass gemacht mit zu cosplayen (again)...
    es ist bewundernswert, wie toll du auf den Fotos immer aussiehst, egal, wie sehr dein Cosplay grad auseinanderfällt XD
    dass nenn ich Profimodel ^.-

    Bis auf ein nächstes, denk ich mal ^^
    sehen uns hoffentlich im Sommer!
    Von: abgemeldet
    2013-04-08T19:27:47+00:00 08.04.2013 21:27
    Das sieht toll aus ^^
    Das Cosplay steht dir
    Antwort von:  Anoriel
    09.04.2013 06:54
    Vielen lieben Dank!
    Von:  Flippi
    2013-04-03T22:36:06+00:00 04.04.2013 00:36
    Oh ich mad das Cos sooo sehr!
    Und ich freue mich wenn du mit deinem N Fotos machst!
    (Habe da unten gelesen... XD)
    Das wird dann soo episch!
    (Die armen Schuhe da, die hast du mir ja gezeigt... x.x)
    Aber da freue ich mich drauf wenn du es dann nochmals tragen wirst!:3
    Weil du siehst einfach so süss darin aus! *__*
    Von:  Chikara
    2013-03-26T09:12:04+00:00 26.03.2013 10:12
    Ohh ich hätte dich grad garnicht wiedererkannt! Ist so anders! o^o
    Aber steht dir gut, sieht richtig stylisch aus, du wirkst sehr cool muss ich sagen. Bin gespannt auf neues Shooting :3
    Antwort von:  Anoriel
    26.03.2013 12:12
    Danke vani ,; v ;,
    Ich will auch neues Shooting mann ;__; !! <3
    Von:  K-A-Z-E
    2013-03-23T21:32:17+00:00 23.03.2013 22:32
    Du kannst das "?" oben in der Beschreibung weg machen xD
    Like I said, ich mach dir N wenn du noch magst. ;)

    Und Cosplay selber: Total süß, sie steht dir!! <3
    Antwort von:  Anoriel
    23.03.2013 22:36
    Okay gut! ,; v ;,

    und danke! Aber wie gesagt: Tasche neu, schuhe neu, wigstyling neu … u 3 u !!
    Von:  Aryana
    2013-03-21T13:53:22+00:00 21.03.2013 14:53
    Sie steht dir voll gut <3 Siehst bezaubernd aus *A*
    Jetzt fehlt wirklich noch ein N ! Und schade wegen den Schuhen..
    Ich find die nämlich auch super schnieke ;___; !!
    Antwort von:  Anoriel
    21.03.2013 16:26
    Ohh danke liebes! ; A ; <333
    hoffe ich krieg das mit den schuhen iwie wieder hin :T
    Von:  Nia
    2013-03-20T22:21:18+00:00 20.03.2013 23:21
    Ich will ein Bild deiner Schuhe 8D BOAH LE FUCK die waren der Hammer!!!!!

    <33
    Jossy das steht dir sehr sehr seeeeeehr gut!
    Antwort von:  Anoriel
    21.03.2013 03:05
    Ohhh Nia ich weine Q__Q Die Schuhe OTL
    Ich möchte mir ne neue Sohle aus Heisskleber machen oder so, das Modell passt einfach zu gut um es nicht zu versuchen OTL OTL
    Schick dir mal per whatsapp was aus ihnen geworden ist 8'D

    Und dankeschön ; A ; <333
    (Ich will mehr Bilder von dir als N!!! <333333)
    Von:  Momoka_chan
    2013-03-20T21:59:41+00:00 20.03.2013 22:59
    Ganz viel liebe daran, ich find das super süß *A*
    [Pokemon Gijinka würd ich übrigens anbieten /D" aber müsste schauen welches, hab ich länger vor /D] Mag die Umsetung seehr gerne ♪
    Antwort von:  Anoriel
    21.03.2013 03:07
    Vielen Dank, freut mich, dass es gefällt! <3
    Und ahh würd' mich freuen, wenn das klappen würde ;A; <3
    Von:  WhiteBlood
    2013-03-20T21:54:08+00:00 20.03.2013 22:54
    Einfach wunderschön ;A;
    Antwort von:  Anoriel
    21.03.2013 03:06
    Danke meine Hübsche ,; A ;, <333

    Zurück