Zum Inhalt der Seite

Anoriel als: Faith Connors


Faith Connors
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nion
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Foto
Von: Hasengott (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Faith Connors aus Mirror's Edge

Angelegt
19.03.2012, 14:092012-03-19T14:09:59Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2012, 15:03

Zuletzt aktualisiert
16.09.2013, 14:062013-09-16T14:06:17Z

The sound of pure freedom
"I'm Still Alive"

Partnercosplay
Rhode as Celeste

Bequemlichkeit
MAX!! ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Zufriedenheit
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ !!

Jahr
März 2012


REMAKE: August 2013

Event:
• LBM Samstag 2012


• Re-Shooting in Düsseldorf 30.8 mit Hasengott & Nion

♥ DANKE! Es war so toll und spassig mit euch ,; U ;,
Hasengott Nion Tentakelmonster abgemeldet

Feel my Gratefulness & L♡VE! ♥
Rhode, Midgard, Rhea_ts & wynn

Status
HAPPY! Und Vorhanden

Schuhe
Sind selbstgemacht, bzw, angepasste Tabis. Super bequem & laden SO zum rennen ein! (Müssen aber wieder etwas nachgepinselt werden … färben leider ab D<) Ins schwarze Loch gefallen durch die Hand meiner Mutter und nun daher wirklich komplett selbst genäht.

  • Top-3-Foto - von Nion
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Bild-Vorlage

Charakter
Faith Connors aus Mirror's Edge

Angelegt
19.03.2012, 14:092012-03-19T14:09:59Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2012, 15:03

Zuletzt aktualisiert
16.09.2013, 14:062013-09-16T14:06:17Z

The sound of pure freedom
"I'm Still Alive"

Partnercosplay
Rhode as Celeste

Bequemlichkeit
MAX!! ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Zufriedenheit
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ !!

Jahr
März 2012


REMAKE: August 2013

Event:
• LBM Samstag 2012


• Re-Shooting in Düsseldorf 30.8 mit Hasengott & Nion

♥ DANKE! Es war so toll und spassig mit euch ,; U ;,
Hasengott Nion Tentakelmonster abgemeldet

Feel my Gratefulness & L♡VE! ♥
Rhode, Midgard, Rhea_ts & wynn

Status
HAPPY! Und Vorhanden

Schuhe
Sind selbstgemacht, bzw, angepasste Tabis. Super bequem & laden SO zum rennen ein! (Müssen aber wieder etwas nachgepinselt werden … färben leider ab D<) Ins schwarze Loch gefallen durch die Hand meiner Mutter und nun daher wirklich komplett selbst genäht.







"We call ourselves Runners.
We exist on the edge between the gloss and the reality: the mirror's edge.




We keep out of trouble, out of sight, and the cops don't bother us. Runners see the city in a different way.
We see the flow.
Rooftops become pathways and conduits, possibilities and routes of escape.

The flow is what keeps us running, keeps us alive."







Spoiler

Oi … wo fange ich nur an?
Also, zuallererst hat mich die Rhode mit Mirror's Edge angesteckt und plötzlich war ich Feuer und Flamme dafür. Gehört hatte ich von ME ja schon vorher, aber nun hatte ich mir auch das Game bestellt und oh my … it's so good.
Auf eine unkonventionelle, erfrischende Art. Simple Optik, aber so –– tiefgehend. Argh. <3

Herstellung
Huh, die Umsetzung des Cosplays ging wahnsinnig flüssig!
Für Faith hatt' ich mir extra Tabis bestellt, sie etwas gekürzt, umgenäht und dann stundenlange bepinselt, weil die Ausgangsfarbe dunkleblau war D|
Rote Lederhandschuhe bestellt & gekürzt.
Ähnliche Hosen hatte ich schon zu Hause, die schon so nen coolen Schnitt hatten; nur noch die Seitentaschen musste ich anbringen c:
Oberteil wurde gekürzt und an den Seiten angemalt – den "Reststoff" konnte ich dann auch gleich für das Arm-dingens gebrauchen. Tattoo hat mit netterweise die süsse Rhea_ts angemalt und die Tasche hat mir die liebe wynn hat mir ihre Tasche ausgeliehen! <3
Make-up war eigenartigerweise etwas vom Schwersten … ich hab' versucht, mein Gesicht schmaler zu schminken und die Augen schmaler … aber das Sterntatoo am Auge war am schwersten, weil es immer wieder etwas anders aussieht Dx
Naja, hab mich dann für ein zwischendings entschieden! Und danke nochmals an Rhea_ts weil ich ihr Heiligtum von Profi-schminke auch benutzen durfte, für die Schattierungen >D <3333

What else?
Und ich hatte waaaaahnsinnig Spass als Faith!
Die Schuhe waren so leicht und dünn, dass sie einfach zum rennen einluden! (Ehrlich, weil normal laufen war sîwie unbequem. Und ich bin sonst nicht so der Mensch, der gerne … rennt, eigentlich. Bwahaha! Aber als Faith ist das eine andere Sache >D)
Ahh ich will mehr Actionfotos! Ich will rennen! >D <3
Ich glaub, das hat man auch an der Con gemerkt …ich _bin_ da nämlich fast den ganzen Samstag rumgerannt durch den Parcour voller Cospayer 8'D
Olol … Iwann hatte ich gemerkt, dass mein hintern rosa war, weil die Schuhe abfärbten und ich gerne so auf die Füsse sitze 8'D
beim Shooting mit der tollen Midgard war ich ja auch auf den Baum geklettert, und als Rhode dann dran war mit Fotos machen, war ich aus lauter Enthusiasmus und alles wider zurück zu Rose und den anderen lieben gerannt (und hab dabei die wynn abgehängt …lol sorry!), um meinen weissen TEX-stift zu holen … und eine Angestellt kam dann irgendwann so an und sah mich total baff an, sagte iwas zu ihrem Kollegen und kam dann iwann so: "Sag mal, warst du vorhin nicht noch auf der anderen Seite der Halle? Wie bist du jetzt so schnell rübergeklettert? Bist du etwa die echte Faith? ;D" <--- so etwas in der Art. xDD
Und aww, das war so lustig x'D <33
Auch so ein nettes Päärchen um die Ende 20er/ mitte 30 (?) meinten dann so "Kommt dem Original erstaunlich nahe!"
Und jaaaa ich erzähl euch das jetzt, weil mir sowas wahnsinnig Freude gemacht hat und ich auch glücklich drüber war, dass man mich erkannt hatte und so ; v ;
Und überhaupt war LBM einfach nur Hammer!! So viele wahnsinnig talentierte und nette Leute kenengelernt … ach! <3
Danke Leute, ihr seid die besten! Fühlt euch gedrückt ,,>v<,,






EDIT:
30.08.13 – "Darf ich denn auf diesen Kran …" ––  "NEIN JOSY!"
Spoiler

Es war so spassig! Und ein bisschen Panne von meiner Seite aus x'D ("Nion, magst du nachziehen? ;_;" – "Nion, drappierst du mich?" – "Ist das nicht auf der falschen Seite?"– "OMG DU HAST RECHT neeeeeein …!") aber zum Glück hatten ja die lieben Nion & abgemeldet viel Geduld mit mir, auch wenn sie unisono "NEIN JOSY" sangen, wenn ich iwo hin klettern wollte /'D! Später stimmten Tentakelmonster & abgemeldet mit ein … trololol
Ach, aber das Shooting war richtig cool und chillig trotz Fehlerchen, weil wir so viel Zeit hatten und es hat mir sehr viel Spass gemacht, weil auch alles entspannt, aber dennoch produktiv war!
Ich trag Faith echt gerne und bin nun sehr happy, so tolle Bilder davon bei so ner schönen Location bekommen zu haben! ,; U ;,
Dadurch, die "Unlockables" nachgeshootet zu haben ( wobei mich die Nion liebevoll drapiert hat u v u <3) ist für mich auch ein kleiner Wunsch in Erfüllung gegangen, weil ich die Sketches immer so cool fand und hach … ich bin nun einfach rundum happy mit dem Cos!
Einer der angenehmsten Shootings überhaupt gewesen ; U ;

Oh und! Für das Remake wurden, weil meine Ma die alten Tabis weggeworfen hat, die Schuhe komplett neu gemacht und sind nun auch selbstgenäht (…aus schwarzem, stretchigen Kunstleder & rotem, stretchigem Kunstleder a.ka. Handschuhresten LOL … also das gleiche rote leder wie der handschuh, was eig. ziemlich schön passt), das Armteil wurde durch eines aus dem schwarzen stretch-kunstleder ersetzt und das Oberteil durch ein längeres, das ich n Tag vorher noch bemalt hab. Oh und die Lederschnüre sind auch neu (flach) …







"I learn to lose,
I learn to win,
I turn my face against the wind.

I will move fast,
I will move slow …

… Take me where I have to go."






Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen

    • Unlockables – Cover Sketches (referenzen)
    • Unlockables – Cover Sketches
    • Unlockables – Cover Sketches
    • Unlockables – Cover Sketches


    Kommentare zum Kostüm (63)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Capu
    2015-12-27T00:02:38+00:00 27.12.2015 01:02
    Dieses Cosplay ist einfach so gut und steht dir so genial *-* Haaaaammer! <3
    Antwort von:  Anoriel
    27.12.2015 20:35
    Vielen Dank! :D
    Von:  Sceylar
    2015-07-29T15:33:07+00:00 29.07.2015 17:33
    Wow, super Cos und super Bilder! <3
    Von:  Ascott
    2014-07-27T10:29:31+00:00 27.07.2014 12:29
    mal ehrlich das sieht im ersten moment echt aus wie das original vom game.

    super make up und super cos arbeit.


    Von:  Yuki-
    2014-06-19T14:32:41+00:00 19.06.2014 16:32
    Total cool!
    Die Bilder gefallen mir sehr gut :)
    Das Make-Up ist gut gewählt, stellst den Charakter auch echt super dar ^.^
    Von:  Zyreon
    2014-02-19T14:56:47+00:00 19.02.2014 15:56
    Super *__* besser wie ingame xD
    Von:  m2
    2013-09-29T18:08:44+00:00 29.09.2013 20:08
    Kenns nicht, aber sieht richtig cool aus :3
    Schlicht, kraftvoll und hammer Fotos <3
    Von:  michimindi
    2013-09-04T16:21:38+00:00 04.09.2013 18:21
    So verdammt geil!
    Ich finde es so super *A*
    Von:  Takeshi
    2013-09-04T15:49:20+00:00 04.09.2013 17:49
    Hammergeil!
    Von:  Kite01
    2013-09-04T15:48:13+00:00 04.09.2013 17:48
    WOAH ACTION JOSY!!
    find gut, das ihr auch viele Bilder mit mehr Bewegung gemacht habt ;)
    und der kühler Gesichtsausdruck passt auch super zum Chara (freu mich schon auf ein anderes cosplay bei dem das gut üassen wird ^^)
    Von:  Reshi
    2013-09-03T21:30:51+00:00 03.09.2013 23:30
    Mega! Einfach nur mega.
    Du siehst dem Original so extrem ähnlich, das ist gar nicht zu fassen!
    Toll gemacht, ich bin begeistert
    Antwort von:  Anoriel
    04.09.2013 00:30
    Aww das freut mich total zu hören!
    Vielen vielen Dank! ,; U ;, <3

    Zurück