Zum Inhalt der Seite

Anoriel als: Ciel Phantomhive・シエル 『White midst Blue』


Ciel Phantomhive・シエル 『White midst Blue』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anoriel
  • Top-3-Foto - von Anoriel
  • Top-3-Foto - von Anoriel
Foto
Von: 35M3R0D (Fotograf), Anoriel
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
25.11.2011, 16:362011-11-25T16:36:07Z Genauer

Freigeschaltet
26.11.2011, 22:16

Zuletzt aktualisiert
26.11.2011, 11:302011-11-26T11:30:24Z

Partnercosplay
As my loyal demon butler: 35M3R0D als Sebastian Michaelis

Cosplay №
# 47

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★

Zufriedenheit
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jahr
Oktober 2011

Event
• Privatshooting während dem vorgezogenen Halloween mit 35M3R0D

♥ Special Thanks ♥
DivaLila


- Danke Darling! ohne dich hätte ich das nie und nimmer geschafft!


35M3R0D


- für's mitcossen und dafür, dass ich's _endlich_ mal machen konnte xD

Shina Himetsuka
Ich liebe ihren Zeichnungsstil.


Hier das Original nochmals in gross.

Seht
…mal über die Photoquali hinweg. Wird gerne mit besseren Lichtverhältnissen ge-re-shootet.

Else
… SOOO ne Geschichte hat das Cos! Soooo ne Geschichte! Naja, kommt dann nachher.

Status
Gerne noch ein (paar) Shooting(s) mit besserem Licht und allem, danach wird's verkauft.

  • Top-3-Foto - von Anoriel
  • Top-3-Foto - von Anoriel
  • Top-3-Foto - von Anoriel
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
25.11.2011, 16:362011-11-25T16:36:07Z Genauer

Freigeschaltet
26.11.2011, 22:16

Zuletzt aktualisiert
26.11.2011, 11:302011-11-26T11:30:24Z

Partnercosplay
As my loyal demon butler: 35M3R0D als Sebastian Michaelis

Cosplay №
# 47

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★

Zufriedenheit
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jahr
Oktober 2011

Event
• Privatshooting während dem vorgezogenen Halloween mit 35M3R0D

♥ Special Thanks ♥
DivaLila


- Danke Darling! ohne dich hätte ich das nie und nimmer geschafft!


35M3R0D


- für's mitcossen und dafür, dass ich's _endlich_ mal machen konnte xD

Shina Himetsuka
Ich liebe ihren Zeichnungsstil.


Hier das Original nochmals in gross.

Seht
…mal über die Photoquali hinweg. Wird gerne mit besseren Lichtverhältnissen ge-re-shootet.

Else
… SOOO ne Geschichte hat das Cos! Soooo ne Geschichte! Naja, kommt dann nachher.

Status
Gerne noch ein (paar) Shooting(s) mit besserem Licht und allem, danach wird's verkauft.



"Something that is lost, shall never return"







Spoiler


Alsoo ... da wären wir.
*lach* mann, mann ... das hat gedauert. Das Cos entstand damals noch in meinem mega-Kuro-flash, also vor gut einem Jahr, und auch nur mit Hilfe von der wundervollen DivaLila, die im Moment in Berlin ihr Studium in Modedesign macht. Wir wollten damals mehr miteinander unternehmen, da sie nicht soo wiet weg wohnt von mir, und da haben wir das projekt angefangen. Sie hat die ganzen Schnittmuster gemacht und mir wahnsinnig beim zuschneiden, nähen und vernähen geholfen und überhaupt super erklärt wie was gemacht werden muss. Danke dir, Liebes! du bist ein Engel! ; A ;
Wie schon erwähnt, ist Ciel auch die erste Perü die ich selbst zugeschnitten habe (inzwischen habt ihr natürlich schon andere gesehen ...) und orz, ich hab sie so geliebt und lieb' sie immer noch! Die blauen Rosen hab ich auch ganz günstig in so 'nem krimsKrams-Laden finden können, und überhaupt ist alles recht leicht von der hand gegangen. Damals wollte mir abgemeldet den Sebastian machen, aber iiirgendwie kam und kam es nicht dazu und das Cos geriet langsam aber sicher in Vergessenheit.
...bis zu diesem Jahr.
in der Zwischenzeit hatt' ich die liebe 35M3R0D kennengelernt und wir wollten das vorgezogene Halloween miteinander feiern (fiel ja dieses jahr auf den Montag), vl. auch gleich mit 'nem Shooting. Und wir haben uns so dezent n bissl den Kopf zerbrochen, was wir denn zusammen machen könnten, und da sie für die hübsche Super_Minaco schon mal den Sebbi gemimt hat (und zwar ziemlich gut <3), und mir dann Ciel auch wieder einfiel, beschlossen wir kurzerhand Kuro zu shooten, da es auch more or less zu Halloween passte.
Orz, vor dem Shooting mussten wir die Rüschen noch annähen, beziehungsweise eine Rüschenbahn. Also ... dieses Cosplay.... ist so schwer. Gewichtsmässig. Ich hab keine Ahnung wieviele Meter Rüschen es sind. 30 m? - Dürfte hinkommen. My, my ... und achtet drauf: Die Rüschen an den Schultern sind am schmalsten, verlaufen dann graduell breiter, wie bei der Vorlage. (Alles dank DivaLila! Gosh, ich bin so ein N00b /'D) Und ähm, ja. Da hab ich böses Cielchen die Esi eingespannt, mit mir die Rüschenbahn zu nähen. Ging glaub ich trotz Vorarbeit recht lang ...
und am nächsten tag war dann das Shooting.
Hah, Lichtverhältnisse waren nicht soo super, aber wir haben uns auch ordentlich Zeit gelassen mit allem, wenn ich mich recht entsinne. Als Deko hatten wir die weissen Tücher, blaue Rosen und den schönen Holztisch, den Esi von ihrer Grossmama bekommen hat. (Uh, an dem Tag durfte ich btw zusehen, wie toll Absinth brennt 8D ...riecht wie Kaugummi...)
Und ähm, 35M3R0D und ich hatten keinen Foto-san, weswegen die gemeinsamen Bilder mit ihrem Stativ entstanden sind. (Ta-tammm!) Und auch das ist allein 35M3R0D's Verdienst, denn während ich halbblind rumsass mit dem schweren Rüschenmonster, ist Esi brav hin und her gegangen |DD
Und ah, alles mit Kuro-Soundtrack geshootet. <3
War richtig richtig cool!
Also mir hat's Spass gemacht :D <3 (Esiii wegen dir bin ich eh wieder Kuro geflasht D< Böse Esi, böse ..!)

Hum ... bis das Cos hochgeladen wurde, dauerte es doch nochmal n Monat oder so, weil ... DDD: ...so viel Unikram!! Eigentlich sollte ich auch jetzt nicht am PC sitzen, aber ja mei. *lach*
Muss auch mal sein C:

Hah, und eben: ich mag das Cos gerne nochmals geshootet haben, und danach werd ich's wohl weggeben. Mit Kopfschmuck.

Yosh, es steckt alles in allem Recht viel Mühe drinnen, und hah, ich hoff' es gefällt. <3














"Only two kinds of people exist in this world: those who steal and those who are stolen from.
So then, today, I just stole your future.

That's all."






Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (25)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-05-01T09:05:55+00:00 01.05.2012 11:05
    Shina Himetsuka, oh mein Gott Q/////Q
    Du bist so ein hübsches Ciel und wie geschaffen für wohl alle Versionen, die sie ins Leben gerufen hat.
    Bitte bitte mehr davon!
    Von:  Disney
    2012-01-04T13:36:07+00:00 04.01.2012 14:36
    Asdfghjkl, ich hab die neuen Cosplays alle noch gar nicht mitbekommmen. ;____;'

    Bist echt ein wunderhübsches Ciel. *_____*
    *got pregnant from looking at it*:D
    Von:  MiMa
    2011-12-27T14:32:16+00:00 27.12.2011 15:32
    Schön,
    wie eh und je!

    Von: abgemeldet
    2011-12-07T20:44:51+00:00 07.12.2011 21:44
    ...Walking beauty.
    Von: abgemeldet
    2011-12-04T22:26:07+00:00 04.12.2011 23:26
    toll gemacht *___*
    Von:  Rhea_ts
    2011-12-01T23:22:41+00:00 02.12.2011 00:22
    Ne tolle serie,bin sehr gespannt was raus kommt bei besseren lichtverhältnisse XD
    Aber die Bilder sind so schon so schön,lob an euch beide,und natürlich an den fotografen ;)
    Von:  35M3R0D
    2011-11-29T16:58:13+00:00 29.11.2011 17:58
    Hab ich eigentlich schon einen Kommies geschrieben?
    Also Hun, du weisst, ich fand dich wunderbar als Ciel ♥
    Und es war's absolut wert dein weisses Rüschenmonster nach einem Jahr wieder aus dem Schrank zu holen. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass du's (oder auch eine andere Ciel Version) nochmal anziehst*nick*
    Von:  Pentragon
    2011-11-27T21:22:08+00:00 27.11.2011 22:22
    Ich habe mich immer schon gefragt wann mal jemand diese Version von Shina Himetsuka macht. Ich finde ihr habt es sehr schön herausgebracht,auch wenn die LIchtverhältnisse nicht die besten waren. Das viele weiß ist sehr schön und die blauen Rosen setzen natürlich tolle Highlights. Dafür das ihr keinen Fotografen hattet ist das richtig toll geworden, ich kenne Selbstauslöser @_@
    Von:  DivaLila
    2011-11-27T19:58:53+00:00 27.11.2011 20:58
    yaayy *applaus*
    es ist fertischh... wundervoll^^
    bin stolz auf dich ^_^
    deine Umsetzung ist prächtig, ich liebe deine Detailverliebtheit ^_^
    wir müssen echt mal zusammen ein Cosprojekt starten... wenn wir denn Zeit hätten... lalalala~
    Hab dich ganz doll lieb ♥
    Von:  blockhead
    2011-11-27T19:04:45+00:00 27.11.2011 20:04
    Nargh, ich hab dir hier noch nich gesagt, wie beeindruckend es ist. T////T
    Das Make-Up hat mich beim näheren Hingucken überhaupt nicht gestört (was ich nicht gedacht hätte oo'), weil es passt einfach zum Gesamteindruck und zu den Blumen! <3 Oft find ich Lidschatten nämlich zu übertrieben für Ciel! > < Aber, ja...

    Es sieht super aus! *mit Lob zuschütt* ♥

    Zurück