Zum Inhalt der Seite

Anoriel als: Enma Ai・閻魔 あい『三鼎 | 夏の制服』


Enma Ai・閻魔 あい『三鼎 | 夏の制服』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anoriel
  • Top-3-Foto - von Anoriel
  • Top-3-Foto - von Anoriel
Foto
Von: Hemsworth (Fotograf), Anoriel
Bild-Vorlage

Charakter
Ai Enma aus Hell Girl

Angelegt
16.07.2011, 00:112011-07-16T00:11:44Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2011, 11:05

Zuletzt aktualisiert
16.07.2011, 00:422011-07-16T00:42:07Z


.

Are you greving, seeking for justice ...?
Call me. I will carry out your vengance.


When do cherry blossoms bloom …?

Einzelcosplay

Cosplay №
# 44

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ★ (bequemstes Cosplay _ever_!)

Zufriedenheit
♥♥♥♥ (eigentlich wären es nur zwei Herzen, aber die Puss hat so tolle Fotos gemacht ~; A ; <3)

Jahr
Juli 2011

Event
• WE mit der Hemsworth (FFX-WE wird noch nachgeholt! e__e)

♥♥ Special Thanks ♥♥
Püüüüssäy! - Hemsworth! Für die absolut schönen Fotos und die tollen Tage! ♥

Status
Also ...der Rock, die Murmeln und die Puppe sind noch da.

Gedanken zur Serie
Als Buddhistin würde ich den Faden eh nie ziehen, aber ich find die Geschichte und die vielen Lebenslagen, die der Anime erzählt, sehr spannend. Aber ich steh eindeutig auf Hajimes Seite, jawoll! Und sowieso: wieso sollte ich meine _Seele_ opfern damit jemand, den ich eh hasse, schneller leiden muss? - Das Karma macht das auch ohne mein Eingreifen. Hachja ~ ...und trotzdem kann ich nicht aufhören, den Anime zu schauen.

Else
Jigoku Shoujo: Season 1 - 26/26 ✔


Season 2 (Futakomori) – 26/26 ✔


Season 3 (Mitsuganae) - 1/26


.


.


.

  • Top-3-Foto - von Anoriel
  • Top-3-Foto - von Anoriel
  • Top-3-Foto - von Anoriel
Bild-Vorlage

Charakter
Ai Enma aus Hell Girl

Angelegt
16.07.2011, 00:112011-07-16T00:11:44Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2011, 11:05

Zuletzt aktualisiert
16.07.2011, 00:422011-07-16T00:42:07Z


.

Are you greving, seeking for justice ...?
Call me. I will carry out your vengance.


When do cherry blossoms bloom …?

Einzelcosplay

Cosplay №
# 44

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ★ (bequemstes Cosplay _ever_!)

Zufriedenheit
♥♥♥♥ (eigentlich wären es nur zwei Herzen, aber die Puss hat so tolle Fotos gemacht ~; A ; <3)

Jahr
Juli 2011

Event
• WE mit der Hemsworth (FFX-WE wird noch nachgeholt! e__e)

♥♥ Special Thanks ♥♥
Püüüüssäy! - Hemsworth! Für die absolut schönen Fotos und die tollen Tage! ♥

Status
Also ...der Rock, die Murmeln und die Puppe sind noch da.

Gedanken zur Serie
Als Buddhistin würde ich den Faden eh nie ziehen, aber ich find die Geschichte und die vielen Lebenslagen, die der Anime erzählt, sehr spannend. Aber ich steh eindeutig auf Hajimes Seite, jawoll! Und sowieso: wieso sollte ich meine _Seele_ opfern damit jemand, den ich eh hasse, schneller leiden muss? - Das Karma macht das auch ohne mein Eingreifen. Hachja ~ ...und trotzdem kann ich nicht aufhören, den Anime zu schauen.

Else
Jigoku Shoujo: Season 1 - 26/26 ✔


Season 2 (Futakomori) – 26/26 ✔


Season 3 (Mitsuganae) - 1/26


.


.


.


闇に惑いし哀れ な影よ
Yami ni madoishi awarena kage yo

人を傷つけ貶め て 

Hito o kizutsuke otoshimete

罪に溺れし業の 魂

Tsumi ni oboreshi gō no tama

:
:
.

一遍 …死んで見る?

Ippen … shindemiru?






Das Shooting fand ich richtig richtig toll!
Die Puss hatte nämlich an jenem Tag Meiko [FanArt Version] gecosplayt und hätte daher am liebsten Sonne gehabt, während ich als Höllenmädchen eher düsteres gebraucht habe. Und wisst ihr was? - Der Wettergott hat uns geliebt! Einmal war ich richtig froh, dass die Schweiz sich durch ein so wechselhaftes Wetter auszeichnet, denn die Sonne kam, als wir Meiko geshootet haben, und bei Ai hat es gewindet und geregnet, wobei es aber nicht vollkommen zu war und wir noch immer shooten konnten. Und die Location!! Gott, ich habe sie geliebt. G-E-L-I-E-B-T-!! Da müssen wir nochmal hin, und sei es nur zum picknicken. <3
Und Puss hat einige so tolle Fotos geschossen ; ^ ; <3 Ach, fühl dich angeherzt, blockhead! Also das Shooting war ganz grosse Liebe. <3

....ganz anders sieht's mit dem Cos an sich aus. *LOL*
Es ist --sjhfgreRAH. Bis auf den Rock, der geht ja noch, obwohl ich mit dem auch nicht wirklich zufrieden bin. Hmm .... zum Glück hat's für's Shooting gereicht. Das kommt davon, wenn man so super unskillvoll nähen muss, weil man einen Tag vor dem Shooting iwie nichts hat und sich dann spontan für Ai Enma entscheidet, weil man die Ai schon immer cossen wollte. (Liebe auch an meine 16.5 dia red circles ...~)
Achja, diese Version ist btw. von der dritten Staffel Mitsuganae soweit ich weiss. Ich find die Sommer uniform ganz hübsch .... die Winteruniform wird ja viel viel öfter gecosst und mah, mochte halt nicht. =3=

Ah, zum Höllenmädchen selbst ...hah, ich mag Ai. Sie eine richtige Lady. Und sie ist wahnsinnig einnehmend mit ihrer zarten Gestalt und ihren grossen, karmesinfarbenen Augen -- nur scheinbar gleichgültig, denn irgendwie ist eine gewisse, allumfassende Trauer sehr wohl zu spüren, die von ihr ausgeht. Und am Ende weiss man ja auch warum. Ach Ai ...~






"You called me?
My name is Ai Enma.

If you really wish to take revenge,
you may pull that red string.
You make a covenant with me as you pull the string:

The recipient of your revenge will be ferried straightaway into Hell.

However …

Once the revenge is dealt,
you are required to pay the compensation
Two graves are dug as you curse one person.

Your soul will also go to hell and shall wander restlessly without ever finding peace.

That is -- after you die."










Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (43)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Flippi
    2011-10-07T22:13:06+00:00 08.10.2011 00:13
    Ich mag das Titelbild total! Es sieht so genial aus!
    Aber auch die anderen Bilder sind sooo toll!
    Das Cosplay steht dir einfach!
    Es ist soooo schön! *__*
    Von:  Disney
    2011-09-07T18:29:17+00:00 07.09.2011 20:29
    Asdfghjkl.
    Ich kenn den Anime nicht, aber ich find die Bilder & deine Umsetzung einfach total schön. ;w; <33

    (Tut mir Leid, dass ich dich hier nicht schon früher kommentiert habe. ;___;')<3
    Von: abgemeldet
    2011-09-05T20:50:51+00:00 05.09.2011 22:50
    tolles, cosplay, tolle fotos *-* ! weiter so~
    Von: abgemeldet
    2011-09-05T20:37:14+00:00 05.09.2011 22:37
    Wirklich ein hübsches Cosplay!
    Das Cosplay sowie die Fotos sind wunderschön ^^
    Von:  K-I-M-I
    2011-08-30T10:21:45+00:00 30.08.2011 12:21
    Ach, ich bekomm hier noch einen Herzinfakt, bei so tolles Cosplays. Du bist eine genial Cosplayerin und Enma ist mein Favourit von dir. *TOP, reinfach nur top*
    Von:  Kenstar
    2011-08-03T17:56:17+00:00 03.08.2011 19:56
    Dein Kostüm ist echt der Hammer! Mir gefallt vor allem dein Make-Up gut! ;)
    Von:  MiMa
    2011-07-29T11:57:00+00:00 29.07.2011 13:57
    Hgnnnnnnnnnnnnn...
    ... ♥ ...
    So schön.
    Von:  chibinis-chan
    2011-07-22T17:37:15+00:00 22.07.2011 19:37
    Sehr gutes Cosplay und wunderschön, stimmige Bilder <3 Du passt sehr gut zu ihr~
    Von:  Dei
    2011-07-21T14:06:46+00:00 21.07.2011 16:06
    Du bist und bleibst eine kleine große Schönheit :3
    Von:  Noctiluca
    2011-07-20T17:57:31+00:00 20.07.2011 19:57
    Die Bilder sind sowas von toll!

    Ich LIEBE diesen Anime!

    Steht dir mal wieder ausgezeichnet!

    Zurück