Zum Inhalt der Seite

Anoriel als: Eliška Kostal ・『Slowakia』


Eliška Kostal ・『Slowakia』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anoriel
  • Top-3-Foto - von Anoriel
Foto
Von: Hemsworth (Fotograf), Anoriel
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.05.2011, 00:142011-05-15T00:14:30Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2011, 01:36

Zuletzt aktualisiert
29.06.2013, 13:492013-06-29T13:49:40Z

LOOK
at this cutie here.♥

Cosplay №
# 41

Bequemlichkeit
★ ★ ★ 1/2

Zufriedenheit
♥♥♥

Jahr
April 2011

Event
C-A-D Hetalia goes Ostern

♥ Special Thanks ♥
Alle, die bei dem Event da waren ❤


Speziell meinem Wichtel Kagoya-chan!!❤❤❤❤


abgemeldet & Hemsworth für die tollen zwei Tage davor <3 Und danach ~/'DDD

Status
Wird früher oder später zu was anderem verarbeitet.

  • Top-3-Foto - von Anoriel
  • Top-3-Foto - von Anoriel
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.05.2011, 00:142011-05-15T00:14:30Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2011, 01:36

Zuletzt aktualisiert
29.06.2013, 13:492013-06-29T13:49:40Z

LOOK
at this cutie here.♥

Cosplay №
# 41

Bequemlichkeit
★ ★ ★ 1/2

Zufriedenheit
♥♥♥

Jahr
April 2011

Event
C-A-D Hetalia goes Ostern

♥ Special Thanks ♥
Alle, die bei dem Event da waren ❤


Speziell meinem Wichtel Kagoya-chan!!❤❤❤❤


abgemeldet & Hemsworth für die tollen zwei Tage davor <3 Und danach ~/'DDD

Status
Wird früher oder später zu was anderem verarbeitet.



"Kto sa bojí, nesmie do lesa."

(Wer Angst hat, soll nicht in den Wald gehen.)






Soo ~
Dieses Cos ist eigentlich nur für dieses Event entstanden, denn Hetalia kenn' ich pretty much ... gar nicht. *cough* Aber wieso so n Land wie "Slowakei"?
– Well, well, meine Lieben, ich habe nicht Slowakei gefunden sondern sie mich. Ich hatte mir irgendwann diese Wig gekauft und mal rumgeooglet, was man wohl so alles cossen könnte mit so einer Frisur. Von den Ergebnissen hat mir das Referenzbild dort am besten gefallen, und bei den Tags stand "Slowakia", "Hetalia", "Czech Republic". Erst später kam dann irgendwann die Einladung zum Hetalia-Ostertreffen, und da fiel mir die gute Eliška wieder ein. Vom Schnitt her war's auch gar nicht soo schwer, also kam mir das grad recht. Es gab da zwar noch andere Referenzbilder von ihr, immer ein bisschen abgeändert, aber die Version wo der rote Rock so aufgeschlizt ist, gefiel mir am besten, daher ..jupp. Here she is. C:
ich hätte irgendwie gern n Tschechien gehabt, aber mei, sei's drum … (oder meldet sich wer freiwillig?~)
Achja, und ich hab sie kurzerhand Eliška getauft, da mir von den slowakischen, weiblichen Namen Eliska vom Klang her am besten gefiel. ("Elischka", wenn's mich nicht irrt). Und ihr Nachname "Kostal" bedeutet "Bewohner eines Kohlfeldes". 8DDD hachja...

ARGH! Und das We war so zauberhaft! <3
Vor allem das Event selbst. ♥
Die gute Kagoya-chan und ich gingen zu zweit los um unsere Osternester zu suchen, wobei sie mich als Wichtelkind gezogen, was ich natürlich nicht wusste. Kago hatte ihr Nest ziemlich schnell gefunden, aber da ich recht hohe Absätze trug, hatte ich ein bisschen so meine Mühe mit dem finden, also entschloss sich der Schoko-Karnickel mir die Suche zu erleichtern. Sie also in ihrem männlichen Bunnyoutfit voran und ich mit dem langen Kleid, nichts ahnend, folgte ihr - und wie wir an diesem lauwarmen Frühlingstag durch den Wald gingen, kam ich mir wirklich vor wie Alice im Wunderland. ♥
Und wisst ihr was? ich hab SO einen schönen Korb bekommen! Das schönste, hah! ,; A ;, …maan ich war so glücklich... und is so schön, dass ich nachher noch n link zum foto da hinmachen werd, wenn.... ich weniger müde bin. *lach*
Aber an dieser Stelle nochmals ein dankeschön an Kagoya-chan! ♥







"'Veselú Veľkú noc!"

(Frohes Osterfest!)












Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-09-05T21:32:54+00:00 05.09.2011 23:32
    Eines meiner lieblings Cosplays an dir <3
    Von:  DarkGenesis
    2011-05-16T15:50:50+00:00 16.05.2011 17:50
    Großes Respekt,wie immer o.ob
    Von: abgemeldet
    2011-05-15T20:46:44+00:00 15.05.2011 22:46
    yaaaay :D
    es sah so süss aus :3
    das cosplay steht dir einfach perfekt :))
    *beide Daumen hoch halt*
    Von:  MedusaLiqueur
    2011-05-15T19:57:30+00:00 15.05.2011 21:57
    Du bist viel zu schön...T^T
    *anneid*
    Von:  Hemsworth
    2011-05-15T19:55:08+00:00 15.05.2011 21:55
    entlich hasu das cos hochgeladen!!! <3
    ich bin ja so stolz auf disch xD
    ich fand das cos schon an ostern so niedlich! und die umgebung passt wirklich super dazu!
    hach ich liebe die bilder so sehr! ;^;
    eins meiner cos favos von dir! <3
    Von: abgemeldet
    2011-05-15T18:49:47+00:00 15.05.2011 20:49
    Die Oerücke ist wundervoll! (und sie steht dir gigantisch *Q*)
    Das kleid ist richtig hübsch geworden...~
    Ach du bist einfach schön!
    Von:  ibukii
    2011-05-15T16:03:44+00:00 15.05.2011 18:03
    woah O_O
    irgendwie total ungewohnt mit der Wig, aber irgendwie steht sie dir auch xD
    Ich mags :3
    Und das Kleid sieht toll und wundervoll bequem aus <3
    Von:  Dei
    2011-05-15T10:50:49+00:00 15.05.2011 12:50
    Wunderschön wie immer <3
    Von:  Kagoya-chan
    2011-05-15T09:57:32+00:00 15.05.2011 11:57
    awwwwwwww Josy!!
    *^*
    you look so damn cute in it!
    Und braune Haare stehen dir so gut ♥
    Du warst wirklich wie meine kleine Alice
    und ich war der Hase XDD, hach es war so traumhaft~
    Es freut mich immmerwieder zu hören, dass dir der Osterkorb so gefallen hat
    *dir einen Korb gibt ;D*

    Ps: wär ich nicht so ein Schokohase, würd ich dir gerne Czech Republik machen ¦D
    ♥ ♥ ♥
    Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
    2011-05-15T09:36:10+00:00 15.05.2011 11:36
    das cos is echt schön geworden, auch wenn es sehr simpel ist sieht es umwerfend schön an dir aus!
    und diese perücke steht dir soooo gut *-*

    Zurück