Zum Inhalt der Seite

Anoriel als: Tukasa Kuscha・ ツカサ クーシャ『Official G・O・A Uniform』


Tukasa Kuscha・ ツカサ クーシャ『Official G・O・A Uniform』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nor
  • Top-3-Foto - von abolechander
  • Top-3-Foto - von Nor
Fotograf: abolechander
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Candidate for Goddess

Angelegt
01.02.2009, 14:342009-02-01T14:34:04Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2009, 14:34

Zuletzt aktualisiert
21.02.2009, 19:572009-02-21T19:57:03Z

(Spontanes) Partnercos mit
Jellywish

Cosplay №
#o2

Zufriedenheit
♥ ♥ ♥ ♥

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ☆

Schwierigkeit
✄✄✄

Jahr:
Januar 2oo9

Event
•Cosplay on Ice (my Birthday *_*)

Und...
endlich mal _kein_ Schrankcosplay! Hallelujah!

Status
temporarily RETIRED

  • Top-3-Foto - von Nor
  • Top-3-Foto - von abolechander
  • Top-3-Foto - von Nor
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Candidate for Goddess

Angelegt
01.02.2009, 14:342009-02-01T14:34:04Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2009, 14:34

Zuletzt aktualisiert
21.02.2009, 19:572009-02-21T19:57:03Z

(Spontanes) Partnercos mit
Jellywish

Cosplay №
#o2

Zufriedenheit
♥ ♥ ♥ ♥

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ☆

Schwierigkeit
✄✄✄

Jahr:
Januar 2oo9

Event
•Cosplay on Ice (my Birthday *_*)

Und...
endlich mal _kein_ Schrankcosplay! Hallelujah!

Status
temporarily RETIRED


"Ich überprüfe jetzt deine Daten, Nr. 86. Ich bin Tukasa Kuscha, hallo!"








♪¸¸.·´¯`♬´¯`·.¸¸♪ ♪¸¸.·´¯`♬´¯`·.¸¸♪


Ohje, an dieses Cos werde ich mich noch lange erinnern bzw. an die Näharbeit daran XD"
Ursprünglich hätte es Kizna werden sollen, aber da die gemietete Perücke am Ende viel zu kurz war, hab ich mich für Tukasa entschieden und mich im Geiste dafür bedankt, dass es in Megami Kouhosai einen Char mit langem schwarzem Haar gibt...

Zeitmangel, eine ungewollte Temporärmetarmorphose in Superwoman und fehlende Perücke haben mich an Rand der Verzweiflung getrieben, aber am Ende hat es ja doch noch irgendwie geklappt!
An dieser Stelle möchte mich herzlich bei Ray- und abgemeldet bedanken, die mich mit Engelsgeduld und Nerven aus Stahl dabei unterstützt haben! Vermutlich werd ich in Zukunft beim Anblick dieses Cos wohl immer schmunzeln müssen...

Achja, ansonsten gilt es zu sagen, dass es arschkalt war, aber da ich immerhin Röhrenjeans unter den Leggins (Ja, das geht!) anhatte, hab ich nicht so sehr zittern müssen wie die liebe Jellywish...

♪¸¸.·´¯`♬´¯`·.¸¸♪ ♪¸¸.·´¯`♬´¯`·.¸¸♪




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  IzumiFura
    2009-08-11T19:40:55+00:00 11.08.2009 21:40
    Keine Kommies hier?! o___o WTF xD
    hai hai...

    Also hast auf jeden Fall schöne Fotos! °-°

    Zurück