Zum Inhalt der Seite

Eiji als: Cora Hale [werewolf]


Cora Hale [werewolf]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Cora Hale aus Teen Wolf

Angelegt
27.04.2017, 22:112017-04-27T22:11:04Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2017, 14:12

Zuletzt aktualisiert
27.04.2017, 22:232017-04-27T22:23:11Z

☼ Art ☼
S03/E03 - "Fireflies"

☼ Kosten ☼
35 € für die Sweatjacke und Klauen

☼ Zeitaufwand ☼
keine :)

☼ satisfaction ☼
★★★★☆

  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Cora Hale aus Teen Wolf

Angelegt
27.04.2017, 22:112017-04-27T22:11:04Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2017, 14:12

Zuletzt aktualisiert
27.04.2017, 22:232017-04-27T22:23:11Z

☼ Art ☼
S03/E03 - "Fireflies"

☼ Kosten ☼
35 € für die Sweatjacke und Klauen

☼ Zeitaufwand ☼
keine :)

☼ satisfaction ☼
★★★★☆

► getragen ◄
○ Animuc '17 [So]

► word ◄

Irgendwie hat sich Cora bei Teen Wolf so zu "meinem" Charakter entwickelt. Dementsprechend war es relativ simpel, als feststand, dass wir an der Animuc nochmal Teen Wolf (oder eher wieder mal xD) machen... dass ich mich wieder als Cora anschließe. Allerdings hatte ich vor, dieses Mal nicht wieder in dem gleichen Outfit wie am Cosday aufzutauchen. Also etwas recherchiert und tadaa... In der dritten Folge taucht sie das erste Mal auf in Werwolf-Form. Kein Wunder, drei Monate ohne Vollmond erlebt. Da kann man schonmal etwas aggro werden :D
Zwar habe ich mich nicht mit Sonstigen Dingen direkt an die Werwolfform angepasst... (dazu bin ich zu unfähig XD) Ich habe lediglich die Zähne, Klauen und Beta-Augen mit passender dunkler Schminke genutzt. So hab ich mich auch auf jeden Fall wohler gefühlt.

Eins muss ich nur sagen... wenn ich das wieder mache... dann muss ich vorher echt üben nicht mehr so ein Clown beim Fotografieren zu sein. Ich dachte zwischenzeitlich mein Bruder geht mir gleich an die Gurgel, weil ich viel zu viel rumgeblödelt hab xD"

► group ◄

ZenX as Stiles Stilinski (my beloved brother-in-law ♥♥)
TimeBandit_Cos as Derek Hale (my lovely grumpy brother *kiss*)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2017-10-04T15:17:39+00:00 04.10.2017 17:17
    Cora steht dir einfach perfekt!
    Tolles Outfit und schöne Posen. <3
    Mag auch die Zähnchen. rawr
    Antwort von:  Eiji
    05.10.2017 19:20
    Vielen lieben Dank :3
    Irgendwie haben Cora und ich uns gefunden. Mag sie inzwischen auch echt sehr. So schade, dass sie nur so kurz dabei war ;o;
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2017-05-02T14:02:32+00:00 02.05.2017 16:02
    <3 du bist immer so knuffig als Cora =3
    Antwort von:  Eiji
    03.05.2017 19:33
    Vielen lieben Dank ♥♥♥ Cora ist mir wirklich einfach ans Herz gewachsen ^^
    Von:  TimeBandit_Cos
    2017-05-01T12:45:57+00:00 01.05.2017 14:45
    Ach Schwesterherz....egal wie verrückt und unernst du bist bei Shootings,ich werde dich immer lieb haben (kann ja net jeder so grumpy sein wie der Alpha)
    Du warst mal wieder einfach nur toll als Cora und sie steht dir viel zu gut *^* Deswegen finde ich es immer wieder schön dich als Schwesterchen dabei zu haben <3
    Hab dich etwas um deine Jacke beneidet,da du doch noch am wärmsten angezogen warst und ich liebe deine Kontaktlinsen total!! Aber die grimmige Werwolf-Pose üben wir nochmal ;* (sah amEnde aber trotzdem gut aus!!)
    Antwort von:  Eiji
    03.05.2017 19:33
    Ich bin auch immer wieder gern als Cora dabei, auch wenn mich jeder beim Shooten verflucht, weil ich ja so verdammt ernst sein kann xDDDDD
    Aber gerne wieder, jederzeit, mein Grumpy-Bruder ♥♥♥

    Zurück