Zum Inhalt der Seite

Eiji als: Hazel Levesque [Way to Alaska]


Hazel Levesque [Way to Alaska]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hazel Levesque aus Rick Riordan

    Angelegt
    07.03.2017, 20:192017-03-07T20:19:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.03.2017, 22:22

    Zuletzt aktualisiert
    07.03.2017, 20:342017-03-07T20:34:25Z

    Nicht käuflich

    ☼ Art ☼
    Way to Alaska [Winter]

    ☼ Kosten ☼
    155,-€

    ☼ Zeitaufwand ☼
    1 Stunde fürs Perücke schneiden und Schwert bemalen :D

    ☼ satisfaction ☼
    ★★★★☆

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hazel Levesque aus Rick Riordan

      Angelegt
      07.03.2017, 20:192017-03-07T20:19:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.03.2017, 22:22

      Zuletzt aktualisiert
      07.03.2017, 20:342017-03-07T20:34:25Z

      Nicht käuflich

      ☼ Art ☼
      Way to Alaska [Winter]

      ☼ Kosten ☼
      155,-€

      ☼ Zeitaufwand ☼
      1 Stunde fürs Perücke schneiden und Schwert bemalen :D

      ☼ satisfaction ☼
      ★★★★☆

      ► getragen ◄
      ○ TiCon '17[Sa]

      ► word ◄

      Spontan, spontaner, Hazel xDDD Nach dem Lesen von "Helden des Olymp" und leichtem Flashen mit der Mockingjay war Hazel geboren, dass ich mir sie als Charakter aus der Reihe ausgesucht hatte. Für den CosDay haben wir schon eine größere Gruppe geplant, aber vorher musste noch was für die TiCon her. Und da ich für Hazel schon alle da hatte soweit... fiel meine Wahl auf sie :3
      Das Outfit ist angelehnt an der Reise nach Alaska. Dort trägt sie eine helle Jacke und die üblichen Campklamotten (auch wenn die da doch erfrieren, so wollte ich nicht nach Alaska X_X Aber gut... ) Ich hatte mir für sie ein paar Accessoires besorgt, die meiner Meinung nach zu ihr als Tochter von Pluto passen - goldenen Schmuck mit Totenköpfen, eine Pferdehalskette und Edelsteine... und natürlich mein Spatha, was ich noch Gold angemalt hab, da es wie üblich silber war :3
      Alles in allem hat der Tag riesig Spaß gemacht und ich freue mich schon mega darauf, wenn wir dann mit mehreren in einer Gruppe sind ♥♥♥♥ (auch wenn ich dann die ganze Zeit auf meinen Bruder aufpassen muss... ;D) Vielen Dank auch an Shika und Michi, die sich angeschlossen haben ♥

      ► group ◄

      -Saru- als Leo Valdez
      SadakoUmino als Frank Zhang


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Chihime
        2017-03-08T06:32:22+00:00 08.03.2017 07:32
        Cool :) steht dir
        Ich bin am Cosday evtl als Annabeth unterwegs, vll sieht man sich ^^
        Antwort von:  Eiji
        08.03.2017 17:50
        Dankeschön ^^
        Ich denke, du wirst uns sicher sehen. Wir sind aktuell zu acht oder neunt, glaub ich :3
        Antwort von:  Chihime
        08.03.2017 19:58
        Cool :) dann halt ich mal Ausschau ^^
        Wen habt ihr denn so dabei?
        Antwort von:  Eiji
        08.03.2017 20:03
        Wir haben Nico, Rachel, Octavian, Jason, Reyna, Will, Frank, mich... ich hab iwie kaum noch nen Plan, wer alles mitmacht XD
        Antwort von:  Chihime
        09.03.2017 10:02
        Das ist ja schon ne ganz große Gruppe :)
        an welchem Tag habt ihr das denn vor? Ich bin sonntags nämlich evtl allein da, und vll wärs cool wenn ich mich euch anschließen kann? :) mindestens mal für ein paar Fotos ^^
        Antwort von:  Eiji
        09.03.2017 19:35
        Ahaha... wie passend. Wir werden das am Sonntag cossen :3 ich denk mal, dass es kein Problem sein dürfte, wenn sich zu uns Römern auch ein Grieche verirrt ;3
        Von: Nikea
        2017-03-07T22:22:53+00:00 07.03.2017 23:22
        arrrwwwww <3
        wunderschöne Hazel
        ich finde das Outfit u die Perücke steht dir
        Antwort von:  Eiji
        08.03.2017 17:50
        Keine Tina Turner? ;3
        Aber awwww, mein Octavian <3

        Zurück