Zum Inhalt der Seite

Eiji als: Roserade [Gijinka]


Roserade [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
Bild-Vorlage

Charakter
Roserade (407) aus Pokémon

Angelegt
14.05.2015, 18:152015-05-14T18:15:57Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2015, 23:37

Zuletzt aktualisiert
16.05.2015, 23:512015-05-16T23:51:17Z

Nicht käuflich

☼ Art ☼
Gijinka

☼ Kosten ☼
183,57€

☼ Zeitaufwand ☼
33h 35min

☼ satisfaction ☼
★★★★☆

  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
Bild-Vorlage

Charakter
Roserade (407) aus Pokémon

Angelegt
14.05.2015, 18:152015-05-14T18:15:57Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2015, 23:37

Zuletzt aktualisiert
16.05.2015, 23:512015-05-16T23:51:17Z

Nicht käuflich

☼ Art ☼
Gijinka

☼ Kosten ☼
183,57€

☼ Zeitaufwand ☼
33h 35min

☼ satisfaction ☼
★★★★☆

► getragen ◄
○ Hanami 2o15 [So]

► word ◄

Irgendwie hatte es sich vor der Hanami ergeben, dass die meisten Freunde schon in Gruppen verplant waren. Da ich irgendwie keinen Charakter jeweils in den Gruppen/Serien finden konnte, der für mich passte bzw. den ich gerne gemacht hätte, hatte ich überlegt, dass ich doch einfach mal selbst wieder was allein umsetzen könnte. Und irgendwie hatte ich sowieso echt Lust auf ein "Bäääm!" Kleid :D
Also ein wenig im Internet gesurft und hin und her überlegt, bis ich über Pokemon Gijinka gestolpert bin. Da hab ich dann einen Abend lang gesucht und schwupps... da hat es sich dann entschieden. Ich fand da Design echt hübsch und mir haben die Farben gut gefallen. Auch wenn ich ja zugeben muss, dass ich keinen Plan hab, was Roserade kann und so. Ich hab wirklich nur das Design gesehen und dachte "Jepp, meins!" xD
Also hab ich mich vor Ostern hingesetzt und mit den Basics zum Nähen angefangen, da ich dann zwischendurch für drei Wochen nicht daheim war. Vor der Hanami selbst dann noch die Details gemacht und schwupps... war mein Kleid fertig. Ich mag es wirklich sehr und vor allem hat alles echt so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hab :)
Das einzige, was mir nicht so gefällt, sind die Zacken vorne an der Brust. Ich hatte diese mit Patches an der Haut befestigt, aber irgendwie dachte sich das rechte immer so "nope, Freiheit!" und ging ständig ab. Aber gut... zum Glück hab ich ja in weiser Voraussicht die Patches mitgenommen, um immer wieder den Klebestreifen zu erneuern, so dass ich keinen unfreiwillig tiefen Einblick gegeben habe :D

Besonderer Dank hier an KeiraX, die mir beim Anziehen und Anstecken und allem geholfen hat ♥♥♥ Alleine hätte ich das sicher nicht wirklich geschafft, ohne den Kram mindestens zehn Mal auf den Boden zu werfen :3

Leider habe ich das Referenzbild ohne weitere Angaben im Internet gefunden, daher weiß ich leider nicht, von wem das ist oder wo es genau her ist. Wenn jemand einen Link für mich hat, verlink ich natürlich gerne als Credit :3

► group ◄

none


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miffy
    2015-06-18T17:24:38+00:00 18.06.2015 19:24
    Es ist ein Pokémon Cosplay ... du kennst mich ... was soll ich sagen ... Pkmn!!11efvjfvwejfvjwevfjw ♥
    Ich find's richtig schön und elegant umgesetzt und hach, wie du aus dem Nichts dieses Kleid gezaubert hast. <3
    Die Idee mit den beiden Blumensträußen mag ich ja auch sehr. Ganz viel Liebe für das Cos!
    Antwort von:  Eiji
    19.06.2015 18:37
    Awww~ Dankeschön <3333
    Von: Nikea
    2015-05-31T15:56:35+00:00 31.05.2015 17:56
    OMG
    Awesome *_*
    es war so episch
    die Gestaltung und Umsetzung = Liebe!
    Von:  Ryo-Sayuri
    2015-05-18T23:24:53+00:00 19.05.2015 01:24
    Wow. Theoretisch mag ich Gijinkas nicht so gerne, aber dein Cosplay im Vergleich zum Referenzbild ist wirklich originalgetreu (bis auf das hellergefärbte Stoffstück am unteren Rockteil, aber egal :D )
    und einfach nur toll gemacht.
    Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt.
    Steht dir ausgezeichnet :3
    Antwort von:  Eiji
    19.05.2015 19:37
    Vielen lieben Dank, freut mich, wenn es dir gefällt ^___^
    Das mit dem hellen Stück war bewusst so. Hatte da einen Plan, wie ich es machen möchte. Der hat aber leider nicht funktioniert, so dass ich auf die simplere Variante, einfach alles blau zu machen, umgeschwenkt bin :3
    Von:  Niva
    2015-05-16T21:41:37+00:00 16.05.2015 23:41
    Superschönes Kleid, das dir wirklich wunderbar steht. Ich hab das Pokémon dazu gerade gegoogelt, weil ich es nicht kannte und ganz ehrlich sagen -- du bist das schönste Roserade, das existiert :'D
    Den BÄM-Effekt hast du auf jeden Fall locker erreicht. Und +40 auf Eleganz gibt es auch noch ;)
    <333
    Antwort von:  Eiji
    16.05.2015 23:46
    Das ist lieb, danke ♥♥♥
    Von:  Eternal_Moon
    2015-05-16T20:46:33+00:00 16.05.2015 22:46
    Das Kleid ist wirklich traumhaft schön *____*
    Diese Farben sind pure Liebe <3 Daran kann man sich gar nicht satt sehen X3
    Man sieht wieviel Zeit und Kosten darin stecken *ö*

    Steht dir ausgezeichnet und man möchte dich für ein Tänzchen im Blumenbeet entführen <3
    Antwort von:  Eiji
    16.05.2015 22:47
    Awwww~ Vielen lieben Dank :3
    Mit dir würd ich auch glatt Tanzen gehen ;3

    Zurück