Zum Inhalt der Seite

Katiel als: Alicia "Ray" Boyle - Sprengstoffexpertin


Alicia "Ray" Boyle - Sprengstoffexpertin
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Shadowrun

    Angelegt
    09.11.2009, 07:472009-11-09T07:47:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.11.2009, 07:47

    Zuletzt aktualisiert
    09.11.2009, 07:482009-11-09T07:48:01Z

    Nicht käuflich

    Getragen:
    Spielemesse Essen '09, RPC '10 (Samstag)

    Kosten:
    3 € Bluse, alles weitere vorhanden

    Zeit:
    1 h Fertigung (Handgranaten und Waffenhalterungen) und 1h Schminken

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Shadowrun

      Angelegt
      09.11.2009, 07:472009-11-09T07:47:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.11.2009, 07:47

      Zuletzt aktualisiert
      09.11.2009, 07:482009-11-09T07:48:01Z

      Nicht käuflich

      Getragen:
      Spielemesse Essen '09, RPC '10 (Samstag)

      Kosten:
      3 € Bluse, alles weitere vorhanden

      Zeit:
      1 h Fertigung (Handgranaten und Waffenhalterungen) und 1h Schminken

      Dieses Outfit ist einem meiner vergangenen Umzüge zum Opfer gefallen

      Kurzfristig habe ich mich für die Spiel entschieden, meinen Shadowrun-Charakter (siehe Charakterskizze) umzusetzen.
      Die Gute ist eine recht alte, ziemlich (radioaktiv) verstrahlte Elfe, der beim Umgang mit Sprengstoffen ein Ohr weggefetzt wurde. Ansonsten ist sie altmodisch, zynisch und sowohl Magie als auch Cyber- und Bioware gegenüber recht kritisch.

      Bestehend aus:
      - weißer Schminke
      - Elfenohren (eins wurde geopfert)
      - Schwarzer Cargohose
      - Springerstiefel
      - Ledercorsage (selbstgenäht)
      - Satinbluse
      - Sonnenbrille
      - Langem schwarzen Ledermantel
      - Cosplay-Waffenarsenal^^

      Dafür, dass es recht spontan enstand, muss ich sagen, dass ich zufrieden damit war^^ Ich hätte nicht gedacht, dass ein weggefetztes Elfenohr soviel Zustimmung finden kann^^
      Das ganze wird wohl bei passende Gelegenheit ausgeführt werden (RPC oder ähnliches bieten sich an^^)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  RoyalFool
        2015-03-22T08:34:50+00:00 22.03.2015 09:34
        OMG du spielst auch Shadowrun? Wie cool!

        Zurück