Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Soriniath



  • Blutelfe

    Cosplay-Cover: Blutelfe
    OriginalcharakterCharakter:
    Blutelfen aus World of Warcraft
    Fotos:15
    Neuestes:26.03.2010
    Eigentlich stammt es ja schon aus dem letzten Jahr, da ich aber blöderweise keine Fotos mehr davon habe, müssen die dieses Jahres reichen. Grundsätzlich war dies wohl das vom Nähaufwand her komplizierteste meiner bisherigen Cosplays, da sich der Stof
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:5
    Neuestes:10.04.2010
    Abgesehen von der Perücke, die ein wenig zu hell war und dank das Windes fast schon ein Eigenleben entwickelte, war es echt ein Spaß, dieses Kostüm zu tragen. :)
    Weiter
  • Betsy-May Danvers

    Cosplay-Cover: Betsy-May Danvers
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:8
    Neuestes:01.11.2009
    Die gute Betsy-May Danvers war eigentlich immer eine liebenswürdige Hausfrau, die alles für ihren Mann getan hätte und ihn abgöttisch liebte. Nun, zumindest solange, bis sie mitbekam, dass er sie mit einer anderen Frau betrog. In diesem Moment starb
    Weiter



Zurück