Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Arashi-Lein



  • Lunch (Bad Ass Version)

    Cosplay-Cover: Lunch (Bad Ass Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lunch aus Dragonball
    Fotos:15
    Neuestes:12.06.2015
    Wie schnell sich doch Pläne ändern können....XDDD

    Eigentlich war die ganz normale, blonde bauchfreie Version von Lunch geplant ( letztes Jahr war die Blau-Haar-Version dran), doch durch positive Veränderungen in meinem Leben musste ich das ganze kur
    Weiter
  • Sherly Nome (Winteroutfit)

    Cosplay-Cover: Sherly Nome (Winteroutfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:16
    Neuestes:03.01.2015
    Ich habe mir auf der Connichi 2014 beim "Bring and Buy" dieses Winteroutfit von Sherly gekauft. Ich fand Sie schon immer toll und da war also die Gelegenheit Sie endlich mal zu cosplayen. Ich wusste noch nicht genau zu welchem Anlass oder Convention,
    Weiter
  • Festival Paine

    Cosplay-Cover: Festival Paine
    OriginalcharakterCharakter:
    Paine aus Final Fantasy
    Fotos:13
    Neuestes:31.10.2014
    Dies ist nun mein zweites Paine-Cosplay und endlich habe ich es geschafft dies umzusetzen. Leider war auch diese Connichi recht kalt und verregnet. Dazu kam noch, das ich schon Anzeichen einer Grippe gespürt habe und noch am Morgen am überlegen war,
    Weiter
  • Modernes Rotkäppchen

    Cosplay-Cover: Modernes Rotkäppchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Rotkäppchen aus Rotkäppchen
    Fotos:8
    Neuestes:23.06.2014
    Ich wollte einmal einen Märchen-Chara machen, aber da diese wirklich schon so oft gemacht wurden und besonders Rotkäppchen in allen möglichen Varianten (Haarfarbe, Kleid...usw.), dachte ich mir es wird mal Zeit für eine moderne Version von ihr. Ein M
    Weiter
  • Lunch

    Cosplay-Cover: Lunch
    OriginalcharakterCharakter:
    Lunch aus Dragonball
    Fotos:9
    Neuestes:16.06.2014
    Auch wenn mein Lunch Cosplay eine Last-Minute Änderung war, hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Ist nun mein zweiter Dragonball Charakter und ich muss sagen wo die Männer nicht immer so einfach sind und außerdem schwere Kostüme oder Perücken haben, si
    Weiter
  • Neferpitou

    Cosplay-Cover: Neferpitou
    OriginalcharakterCharakter:
    Neferpitou aus Hunter X Hunter
    Fotos:17
    Neuestes:22.05.2014
    Mein erstes HunterxHunter Cosplay und ich muss sagen ich habe mich selten so wohl in einem Cosplay gefühlt. Ich habe es auf der Leipziger Buchmesse Freitags getragen und hatte eine echt tolle HxH Gruppe. Es wurde viel gelacht, Gruppenfoto´s gemacht..
    Weiter
  • Videl

    Cosplay-Cover: Videl
    OriginalcharakterCharakter:
    Videl / Saiyagirl aus Dragonball
    Fotos:14
    Neuestes:28.08.2013
    Mein Cosplay für die Japan Expo in den USA. Es war meine erste Convention in den USA mit Kostüme, sonst bin ich immer Zivil hingegangen. Es war eine kleines Event, doch es hat sehr viel Spaß gemacht Videl aus Dragon Ball zu machen ^-^

    Etwas zum Ko
    Weiter
  • Minnie Mouse (menschliche Version)

    Cosplay-Cover: Minnie Mouse (menschliche Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Minnie / Minnie Mouse (Disney) aus Disney (Sonstige)
    Fotos:6
    Neuestes:02.06.2013
    Endlich habe ich es geschafft Minnie Mouse zu cosplayen. Ich find Sie einfach so toll und ich hoffe irgendwann noch andere Versionen von ihr zu machen. Erst mal muss ich sagen, dass Cos war sowas von bequem! Ich kann mich nicht erinnern, jemals so en
    Weiter
  • Soul Linker

    Cosplay-Cover: Soul Linker
    OriginalcharakterCharakter:
    Soul Linker aus Ragnarok Online
    Fotos:11
    Neuestes:01.07.2013
    Mein zweites Ragnarok Cosplay :)
    Erst mal das Positive. Ich wollte direkt nach dem Sniper den Soul Linker machen, da ich das Cos toll fand mit dem Hut. Es war auch recht bequem, da es ein Zwei-Teiler war und nirgends gezwickt oder zu eng war. Leider
    Weiter
  • Sniper

    Cosplay-Cover: Sniper
    OriginalcharakterCharakter:
    Sniper aus Ragnarok Online
    Fotos:16
    Neuestes:16.09.2012
    Dieses Jahr habe ich es endlich mal geschafft den Sniper aus Ragnarok Online zu machen. Ich habe mich selten so gut in einem Kostüm gefüllt und bis auf die Hitze an beiden Tagen konnte ich mich nicht beschweren. Das Kostüm hat wieder unsere gute Nähf
    Weiter
  • Paine

    Cosplay-Cover: Paine
    OriginalcharakterCharakter:
    Paine aus Final Fantasy
    Fotos:11
    Neuestes:30.07.2012
    Dieses Jahr mal Paine aus Final Fantasy gemacht und ich muss sagen ich habe mich in dem Outfit sehr wohl gefühlt! Nichts war zu eng oder hat mir Probleme gemacht und da ich nicht so ein Perücken-Fan bin konnte ich sogar meine eigenen Haare benutzen.
    Weiter
  • Nico Robin

    Cosplay-Cover: Nico Robin
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:3
    Neuestes:27.09.2011
    So dieses Jahr mal Nico Robin aus Strong World gemacht. Das Kostüm sah´s wie eine zweite Haut, nichts verrutscht oder genervt bis auf die Perücke...Mit Haarnetz ging es gerade so, doch ab einer bestimmten Zeit ist alles verrutscht...Obwohl die Perück
    Weiter



Zurück