Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Amala



  • Misato Katsuragi (unfinished)

    Cosplay-Cover: Misato Katsuragi (unfinished)
    Fotos:19
    Neuestes:28.12.2014
    Cosplay wird erst angelegt wenn es fertig ist und nochmal getragen wird^^
    (atm. fehlt: Jacke, barret, Strümpfe, Kreuz, Waffe ._.)
    Weiter
  • Venomania Shooting Feb '12

    Cosplay-Cover: Venomania Shooting Feb
    Fotos:11
    Neuestes:13.05.2012
    Weiter
  • Zivil

    Cosplay-Cover: Zivil
    Fotos:28
    Neuestes:27.01.2014
    Weiter
  • Schuhloses Mädchen

    Cosplay-Cover: Schuhloses Mädchen
    Fotos:11
    Neuestes:17.09.2012
    Ich bin ein Weichei und halte es meistens nicht den ganzen Tag auf meinen Pumps aus auf Cons. Daher hier meine kleine Sammelgalerie für Fußfail Fotos <3 :
    Weiter
  • Outtakes

    Cosplay-Cover: Outtakes
    Fotos:74
    Neuestes:05.04.2019
    Weiter
  • Weihnachtsengel

    Cosplay-Cover: Weihnachtsengel
    OriginalcharakterWeihnachten
    Fotos:8
    Neuestes:23.12.2011
    Huhu! :3

    Also es handelt sich hierbei um einen Weihnachtsengel Outfit/Kostüm und unter dem Sachthema "Weihnachten" registriert...Denn wenn es das Thema gibt mit Cosplaysektion, warum nicht auch Kostüme registrieren? :< Ich hoffe das geht so oka
    Weiter
  • Alte Cosplays

    Cosplay-Cover: Alte Cosplays
    OriginalcharakterCharakter:
    Mitsuru Kirijo aus Shin Megami Tensei
    Fotos:56
    Neuestes:26.03.2011
    Mein 1. Cosplay: Mitsuru aus Persona 3 :)

    Getragen zur 5. Hatscho in Neumünster. Keiner kannte dort Persona 3 ._. Dabei ist das Spiel sooo klasse.

    Ich mag Mitsuru-senpai weil sie so unnahbar, erwachsen und sehr vornehmend ist. Sie ist der schl
    Weiter



Zurück