Zum Inhalt der Seite

Amala als: Gypsy


Gypsy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gypsy aus Ragnarok Online

Angelegt
02.10.2011, 17:512011-10-02T17:51:06Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2011, 19:07

Zuletzt aktualisiert
16.12.2012, 12:012012-12-16T12:01:47Z

Nr
11

Kosten
150 €

Bequemlichkeit
Schmerzende Füße, Ständiges Aufpassen das nix verrutscht, es war kalt und die Ärmel nerven manchmal

Zufriedenheit
Bis auf ein paar nähfehler sehr zu frieden

Liebe
Gypsy an sich ist pure liebe xD , mein Poring (danke Nuramoon <3), meine "aufgecutete" Peitsche, das Gold im Cosplay

Hasse
Der Schlüppi ist crappig genäht.

Wieder tragen
unbedingt!

Partner
niemand ._.

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Gypsy aus Ragnarok Online

Angelegt
02.10.2011, 17:512011-10-02T17:51:06Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2011, 19:07

Zuletzt aktualisiert
16.12.2012, 12:012012-12-16T12:01:47Z

Nr
11

Kosten
150 €

Bequemlichkeit
Schmerzende Füße, Ständiges Aufpassen das nix verrutscht, es war kalt und die Ärmel nerven manchmal

Zufriedenheit
Bis auf ein paar nähfehler sehr zu frieden

Liebe
Gypsy an sich ist pure liebe xD , mein Poring (danke Nuramoon <3), meine "aufgecutete" Peitsche, das Gold im Cosplay

Hasse
Der Schlüppi ist crappig genäht.

Wieder tragen
unbedingt!

Partner
niemand ._.

Nach 2 Monaten komme ich dann auch endlich mal dazu mein Gypsy Cosplay anzulegen u_u“
Getragen hab ich’s 4 Stunden am Animagic Samstag….es war zu kalt an dem Tag, so kams dass ich mich um 15:00 schon wieder Zivil gemacht habe.
Und ein paar Stunden am Animagic Sonntag. Da war es etwas angenehmer. Q_q

In diesem Cosplay steckt unglaublich viel Liebe und Erinnerungen.
Gypsy war damals auf euRO meine Main Class. :3 Meine level 99 WoE Gypsy Amala.
Haha ja, ich cosplaye quasi meinen eigenen Ragnarok Chara =P

Die Dancer / Gypsy class mochte ich immer am liebsten.
Ihre Fähigkeiten sind die Verbündeten mit Songs zu unterstützen oder Feinde mit Songs zu nerven. Mit dem „Scream“ skill Feinde verwirren oder mit Charming Wink Feinde um den Finger wickeln /kiss xD (absoluter Nutzlos-Skill aber ich find ihn lustig :P)

Als Waffe benutzt man Peitschen :3 Meine Peitsche hab ich nicht an die Ragnarok Designs gestaltet. Die sahen mir zu langweilig aus. Ich hab sie gold angemalt mit lila steinchen und einem Herzchen am Peitschenende <3 Schön die Tussipeitsche also xD Naja die schwarze Lederpeitsche mit Nieten sah mir auch etwas zu brutal für den chara aus und ich hatte Angst dass sie mir dann abgenommen wird also hab ich sie „verniedlicht“ haha xDD

Ich habe mich nicht ganz ans Artwork gehalten. Es ist ein Mix aus Artwork + Ingamesprite + Eigenimprovisation.
Der Grund dafür liegt irgendwo zu Zeiten meiner Fanart Zeit. Früher als ich noch wie wild gezeichnet habe hatte ich auch schon mein eigenes Gypsy Design. Und genau das habe Ich auch fürs Cosplay verwendet. Es weicht nicht extrem ab nur in einigen kleinen Punkten.

Im Schmuck stecken gute 50+ Euro drinne *_* aber das wars mir wert <3 Viel Schmuck gehört einfach zu ner Zigeunerin bzw. Bauchtänzerin!

Ich hab mich extra für das Cosplay sogar ein paar Stunden in die Sonne noch mal gelegt xD
Ich bin ja von natur aus etwas braun und das geht bei mir auch immer recht schnell weil ich zur hälfte südländischer herkunft bin. Aber wollt das ganze noch mal auffrischen für dieses orientalisch angehauchte Outfit :3

Ich hoffe, dass ich noch mal dazu kommen werde es zu tragen^^ Es zählt definitiv zu meinen ganz persönlichen Lieblingskostümen.

PS:
Ich weiß das ich keine dürren Modelmaße habe und das dass Outfit sehr gewagt ist, aber ich stehe zu meinem Körper wie er ist :)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissVanilla
    2011-10-02T17:41:45+00:00 02.10.2011 19:41
    Tolles Cosplay!
    Du hast wirklich die ideale Figur dazu.
    Wirklich sehr sexy.
    Von:  Miffy
    2011-10-02T17:24:41+00:00 02.10.2011 19:24
    Wow, total hübsch :]
    Von:  N4RU
    2011-10-02T17:22:43+00:00 02.10.2011 19:22
    wow echt sexy >//// 33~
    Von:  Nayru
    2011-10-02T17:20:59+00:00 02.10.2011 19:20
    Wow das sieht so ultra hübsch aus Ö/////Ö
    Einmalig!
    Von: abgemeldet
    2011-10-02T17:17:37+00:00 02.10.2011 19:17
    sehr hübsch <3
    ich liebe dein gesicht *_______* es passt einfach super dazu.
    ganz viele liebe dafür
    Von:  K0uji
    2011-10-02T17:15:36+00:00 02.10.2011 19:15
    süß und sexy in einem *_* *favo~~*

    Zurück