Zum Inhalt der Seite

Listle als: Shinobu [Mei-chan no Shitsuji]


Shinobu [Mei-chan no Shitsuji]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nunuki
Foto
Von: -Reika (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Mei-chan no Shitsuji

Angelegt
17.05.2009, 22:522009-05-17T22:52:40Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2009, 22:52

Zuletzt aktualisiert
23.05.2009, 19:022009-05-23T19:02:28Z

Cosplay
#oo5

Bequemlichkeit
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★★☆☆

~

Wig
Die Wig ist von Nunuki geliehen ^^ (Farbe stimmt zwar nicht wirklich, aber egal XD)

Schuhe
Äh... Converse, ebenfalls von Nunuki... waren ne Nummer zu klein, aber für das Cos hab ich gern gelitten XD

-

Jacket und Hose
War noch von meinem Kaito Kid Cosplay übrig, dass ich vor Jahren gemacht hatte ^^

Kravatte
Schlichtes und einfaches Kopftuch X'D

Hemd
Gekauft °°

  • Top-3-Foto - von Nunuki
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Mei-chan no Shitsuji

Angelegt
17.05.2009, 22:522009-05-17T22:52:40Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2009, 22:52

Zuletzt aktualisiert
23.05.2009, 19:022009-05-23T19:02:28Z

Cosplay
#oo5

Bequemlichkeit
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★★☆☆

~

Wig
Die Wig ist von Nunuki geliehen ^^ (Farbe stimmt zwar nicht wirklich, aber egal XD)

Schuhe
Äh... Converse, ebenfalls von Nunuki... waren ne Nummer zu klein, aber für das Cos hab ich gern gelitten XD

-

Jacket und Hose
War noch von meinem Kaito Kid Cosplay übrig, dass ich vor Jahren gemacht hatte ^^

Kravatte
Schlichtes und einfaches Kopftuch X'D

Hemd
Gekauft °°

Ähm... was gibts groß zu sagen? °°
Nicht wirklich viel XD Das Cosplay ist gekauft... aber ich bin zufrieden damit ^^
Es hat Spaß gemacht mal nen Butler zu spielen, auch wenn ich die ganze Zeit ziemlich ernst und böse geguckt hab X'D *lol*

Es werden noch mehr Fotos folgen, zusammen mit meiner Lady Nunuki ^^

☆☆?
Die Schuhe waren von Nunuki geliehen und darum zu klein - das war Folter XD *dringend weiße Schuhe brauch*
Außerdem war die Hose bzw das Jackett ein bisschen eng, was mich in meiner Bewegungsfreiheit eigeschränkt hat ^^'


Getragen:
~ Cosplayer im Burggarten

Partnercos mit:
~ Nunuki als "Misumi (Eigener Charakter)"


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HinataHyuga
    2010-08-09T19:00:22+00:00 09.08.2010 21:00
    *-* uaaaa.... ich liebe shinobu ♥♥♥ das cosplay is soo toll

    du bist richtig incharakter <33
    Von: abgemeldet
    2009-05-18T08:17:09+00:00 18.05.2009 10:17
    Li!
    Wenn du mir in dem Cos auch nen Kuss auf die Hand gibst, kipp ich dir weg ;_; hng~

    Zurück