Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Sinda



  • Alice (Royal Dress)

    Cosplay-Cover: Alice (Royal Dress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus American McGee's Alice
    Fotos:48
    Neuestes:13.11.2012
    Weiter
  • Cheshire Cat

    Cosplay-Cover: Cheshire Cat
    OriginalcharakterCharakter:
    Grinsekatze / Cheshire Cat aus Alice im Wunderland
    Fotos:50
    Neuestes:29.08.2012
    Die Ohren, der Schwanz, das Halsband, der Rock und die Armstulpen wurden für das Cosplay angefertigt.
    Auf die lilane Corsage wurde außerdem noch ein pinker Streifen genäht.
    Das ganze wurde mit ein paar lila-schwarz gestreiften Armstulpen und einer
    Weiter
  • Lucy Heartphilia

    Cosplay-Cover: Lucy Heartphilia
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail
    Fotos:76
    Neuestes:17.12.2011
    Das Oberteil wurde von einer anderen Cosplayerin genäht, da ich wegen meines Studiums leider keine Zeit dafür hatte. Es ist superschön und sitzt gut.
    Mitlerweile habe ich auch einen passenden Rock dazu und werde das Cos bei Gelegenheit wohl nochmal
    Weiter
  • Chocobo Girl

    Cosplay-Cover: Chocobo Girl
    OriginalcharakterCharakter:
    Chocobo aus Final Fantasy
    Fotos:56
    Neuestes:27.05.2006
    Hier fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, die ich gern noch hätte. z.B. soll um alle Ränder noch eine Kante aus Federn genäht werden und auch in die Perücke werden noch ein paar Federn als Schmuck kommen.
    Einige Teile wie das Kleid und der Gürtel wur
    Weiter
  • Rose Tyler

    Cosplay-Cover: Rose Tyler
    OriginalcharakterCharakter:
    Rose Tyler aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:37
    Neuestes:04.06.2012
    Das T-Shirt von den Vorabbildern kann ich leider nicht nehmen, da es einen Druck hat.
    Und außerdem werde ich wohl eine Perücke brauchen, meine Haare sind doch etwas zu dunkel dafür.

    Ein T-Shirt hab ich mitlerweile. Fehlt nur noch die Perücke und
    Weiter
  • Rin Tohsaka

    Cosplay-Cover: Rin Tohsaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Tosaka aus Fate/stay night
    Fotos:49
    Neuestes:04.08.2011
    Super bequem ! Genäht hat das Cos eine andere Cosplayerin, aber hier und da waren noch ein paar Kleinigkeiten zusätzlich zu machen, die ich selbst erledigt habe. Zum nähen finde ich im Moment leider selbst kaum Zeit.
    Doll-chan hatte mich gefragt ob
    Weiter
  • Mai Shiranui

    Cosplay-Cover: Mai Shiranui
    OriginalcharakterCharakter:
    Mai Shiranui aus The King of Fighters
    Fotos:52
    Neuestes:15.03.2011
    Das Cos ist einfach total toll geworden. Das steckt auch eine Menge Arbeit drin. An dieser Stelle vielen, vielen Dank an Doll. Sie hat den Großteil des Kostüms für mich erarbeitet.
    Außerdem ist es superbequem.
    Weiter
  • Moogle

    Cosplay-Cover: Moogle
    OriginalcharakterCharakter:
    Mogry / Moogle aus Final Fantasy
    Fotos:17
    Neuestes:11.09.2007
    Naja zusammengestoppelt aus eigenen Costeilen, einem Top von Eclipse und einer Mütze von Indy-chan !
    Haupsache plüschig und niedlich ^^.
    Das witzigste ist, dass ich es in einer Nacht "zurechtgeschnippelt" habe.
    Weiter
  • Astaroshe Asran (Ballkleid)

    Cosplay-Cover: Astaroshe Asran (Ballkleid)
    OriginalcharakterCharakter:
    Astaroshe Asran aus Trinity Blood
    Fotos:23
    Neuestes:25.05.2007
    Ich glaube die rote Strähne ist doch nicht breit genug, denn man sieht sie auf den Bildern kaum.
    Ansonsten liebe ich dieses Cos.
    Allerdings hat es viel Kleinkram und ich muss mehr darauf achten nichts zu vergessen, was mir leider immer wieder passi
    Weiter
  • Meroko ( Cos von Kyoko )

    Cosplay-Cover: Meroko ( Cos von Kyoko )
    OriginalcharakterCharakter:
    Meroko Yui/Moe Rikyo aus Fullmoon wo sagashite
    Fotos:40
    Neuestes:28.07.2006
    Es ist sooooooooooooooooooo niedlich.
    Danke fürs Leihen, Kyoko
    Weiter
  • Mikako

    Cosplay-Cover: Mikako
    OriginalcharakterGokinjo Monogatari
    Fotos:43
    Neuestes:04.01.2006
    Weiter
  • Terra Esper

    Cosplay-Cover: Terra Esper
    OriginalcharakterCharakter:
    Terra / Tina Branford aus Final Fantasy
    Fotos:33
    Neuestes:17.03.2012
    Das war auch so eine Spontanidee.
    Ich sah diese Perücke und musste an das Terra Artwork denken.
    Das Ergebnis ist flauschig und niedlich und es machte sehr viel Spaß es zu tragen.
    Weiter
  • Salina

    Cosplay-Cover: Salina
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Elfen und Feen
    Fotos:11
    Neuestes:10.08.2005
    Diesen Charakter habe ich mir irgendwann einmal ausgedacht für eine Geschichte, die ich damals schreiben wollte. Sie hat viele Outfits, aber dieses gefiel mir für den Sommer am besten.
    Eigentlich gehört da noch eine weiße oder weißblonde Perücke daz
    Weiter
  • Celes Ballroom Dress

    Cosplay-Cover: Celes Ballroom Dress
    OriginalcharakterCharakter:
    Celes Chere aus Final Fantasy
    Fotos:63
    Neuestes:11.10.2013
    Animagic 2005 Samstag getragen =).Da war echt kein schönes Wetter, wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann.
    Leider bekomme ich von der Spielversion keine Bilder
    Es steckt viel Arbeit darin, aber es macht auch viel Spaß es zu tragen.
    Allerding
    Weiter
  • RG-Assara Gothic Lolita

    Cosplay-Cover: RG-Assara Gothic Lolita
    OriginalcharakterFantasie
    Fotos:29
    Neuestes:09.10.2005
    Das Bild zeigt einen ähnlichen Charakter wie meinen im Originaloutfit aus dem Spiel =)
    Weiter
  • Rikku, Hippie-Outfit (Eigenkreation)

    Cosplay-Cover: Rikku, Hippie-Outfit (Eigenkreation)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rikku aus Final Fantasy
    Fotos:33
    Neuestes:21.07.2005
    Dies ist eine Eigenkreation. Rikku als "Hippie-Girl" sosagen.
    Das Kleid ist selbst genäht (von meiner Mutter).
    Die Assecoirs sind selbst gefertigt.
    Die Haarteile stammen von meinem Rikku(Gambler) Cosplay!
    Weiter
  • Satsuki

    Cosplay-Cover: Satsuki
    OriginalcharakterRentrer En Soi
    Fotos:50
    Neuestes:20.05.2005
    Eigenkreation, inspiriert von den Kleidern des Sängers von Rentrer en Soi !
    Weiter
  • Kurai

    Cosplay-Cover: Kurai
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurai aus Angel Sanctuary
    Fotos:22
    Neuestes:06.06.2005
    Das war mal wieder so eine "zusammengestoppelte" Spontanidee. An diesem Tag habe ich gemerkt, dass ich mit weißen Haaren total bescheuert aussehe ^^
    Und vor allem war diese Perücke echt schlecht.
    Weiter
  • Klassenkameradin der Sailors

    Cosplay-Cover: Klassenkameradin der Sailors
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Sailor Moon
    Fotos:11
    Neuestes:06.08.2010
    Von den lieben Schnuggels geliehen mit denen wir zusammen auf der Ani waren. Danke nochmals Mädels !
    Weiter
  • Mana M10M

    Cosplay-Cover: Mana M10M
    OriginalcharakterCharakter:
    Mana aus Malice Mizer
    Fotos:27
    Neuestes:20.07.2005
    Mal wieder eines meiner Spontankostüme.
    Sogar in 2facher Ausführung.
    Weiter
  • Schlossgespenst - Mana

    Cosplay-Cover: Schlossgespenst - Mana
    OriginalcharakterCharakter:
    Mana aus Mana
    Fotos:64
    Neuestes:07.04.2005
    Die Bezeichnung kommt daher, dass meine Freunde meinte ich könne echt als "Gepenst" durchgehen mit der grellen Schminke und den schwarzen Sachen. ^^
    Und da wir auf dem Schloß in Heidelberg waren sagte ich mir nur: " Ok, dann eben Schloßgespenst ".
    Weiter
  • Mana im Anzug Vers. 2

    Cosplay-Cover: Mana im Anzug Vers. 2
    OriginalcharakterCharakter:
    Mana aus Mana
    Fotos:8
    Neuestes:11.03.2005
    Weiter
  • Yami-Mana

    Cosplay-Cover: Yami-Mana
    OriginalcharakterCharakter:
    Mana aus Mana
    Fotos:29
    Neuestes:13.03.2005
    Nachdem mich der "Mana" des Tages, seine dunkle Seite geschipft hatte, nannte ich mich mich dann so.
    Weiter
  • Pseudo Mana Vers. 2

    Cosplay-Cover: Pseudo Mana Vers. 2
    OriginalcharakterCharakter:
    Mana aus Mana
    Fotos:2
    Neuestes:27.02.2005
    Leider ohne Flügel und mit dem falschen Kopfschmuck.
    Allerdings kommt dieses Bild am nächsten dran.

    Das Kleid ist geliehen, die Acessoirs sind meine.
    Weiter
  • Jibril

    Cosplay-Cover: Jibril
    OriginalcharakterCharakter:
    Jibril aus Angel Sanctuary
    Fotos:14
    Neuestes:30.10.2010
    Dieses Cos gehört mir leider auch nicht vollständig. Außerdem steht mir die Perücke gar nicht *lach*.
    Weiter
  • Candy Girl

    Cosplay-Cover: Candy Girl
    OriginalcharakterFantasie
    Fotos:10
    Neuestes:14.02.2005
    Da dieses Cos eine Eigenkreation von Arakune-sama ist gibt es kein Originalbild, ausser eines von ihr selbst in diesem Cos.
    Die Bluse dazu war allerdings meine eigene.
    Weiter
  • Gambler Paine

    Cosplay-Cover: Gambler Paine
    OriginalcharakterCharakter:
    Paine aus Final Fantasy
    Fotos:4
    Neuestes:14.02.2005
    Dieses Cos habe ich nur für das eine Shooting getragen. Es gehört lacarotte.Danke fürs leihen !!!
    Weiter
  • Marik Ishtar

    Cosplay-Cover: Marik Ishtar
    OriginalcharakterCharakter:
    Marik Ishtar aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:46
    Neuestes:09.03.2005
    Mal wieder so ein Spontancos. Trotzdem finde ich ist es gar nicht so schlecht geworden.
    Weiter
  • Texas / Pine

    Cosplay-Cover: Texas / Pine
    OriginalcharakterCharakter:
    Texas aus Space Channel 5
    Fotos:4
    Neuestes:30.10.2005
    Die Handschuhe sind doof und die Perücke fehlt !!
    Ansonsten für eines der allerersten Cosplay noch ganz ok.
    Weiter
  • Yuna Songstress

    Cosplay-Cover: Yuna Songstress
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:51
    Neuestes:24.02.2006
    Final Fantasy x und X-2 haben mich sehr begeistert.
    Ich liebe dieses Cos vor allem, weil Yuna einer meiner Lieblingscharas ist. Außerdem ist es bequem und sitzt super.
    Kosten: ca. 45,00 € (ohne Wig, die war sehr teuer)

    Weiter
  • Lenne

    Cosplay-Cover: Lenne
    OriginalcharakterCharakter:
    Lenne aus Final Fantasy
    Fotos:3
    Neuestes:04.12.2004
    Ich liebe Final Fantasy X-2 und ich liebe Lenne.
    Das Cos ist fast komplett das gleiche wie bei Yuna im Songsdressoutfit. Die Acessoirs sind neu.
    Leider gibt es nur superwenig Fotos.
    Weiter
  • Gambler Rikku

    Cosplay-Cover: Gambler Rikku
    OriginalcharakterCharakter:
    Rikku aus Final Fantasy
    Fotos:133
    Neuestes:24.01.2012
    Mein absolutes Lieblingscos !!
    Dieses Cos ist das aufwendigste, dass ich besitze. Es hat viele Details und außerdem steckt superviel Arbeit drin.
    Ohne die tatkräftige Hilfe von der Mutter einer Freundin hätten wir diese Kostüme niemals hin bekommen
    Weiter
  • Devils Wing (Phantasy Star Online)

    Cosplay-Cover: Devils Wing (Phantasy Star Online)
    OriginalcharakterFantasie
    Fotos:10
    Neuestes:04.12.2004
    In den Online-Teilen der Phantasy Star Reihe gibt es kleine niedliche Begleiter, die den Charakteren helfen.
    Dieses Kostüm ist eine Eigeninterpretation des Flügelmags "Devils Wing" als menschliches Wesen.
    Das Kleid und Handtasche wurden extra ange
    Weiter
  • Rotkäppchen (Horror)

    Cosplay-Cover: Rotkäppchen (Horror)
    Märchen und Sagen (Sonstige)
    Fotos:4
    Neuestes:10.02.2016
    Weiter
  • Rosenrot

    Cosplay-Cover: Rosenrot
    OriginalcharakterMärchen und Sagen (Sonstige)
    Fotos:0
    Neuestes:10.02.2016
    Weiter
  • Elsa

    Cosplay-Cover: Elsa
  • Hysteria Alice

    Cosplay-Cover: Hysteria Alice
    OriginalcharakterAmerican McGee's Alice
    Fotos:6
    Neuestes:13.11.2013
    Weiter



Zurück