Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Mitsu



  • Orihara Izaya

    Cosplay-Cover: Orihara Izaya
    OriginalcharakterCharakter:
    Izaya Orihara aus Durarara!!
    Fotos:23
    Neuestes:18.09.2010
    << If I were to explain my actions, it would be because I like humans. >>

    Dieses Cos habe ich zum ersten mal auf der Nichi getragen und ich liebe es sehr ihn zu cossen. Es hat so viel Spaß gemacht den selbstverliebten Bastard zu cossen und obwohl
    Weiter
  • Son Goku [Gaiden]

    Cosplay-Cover: Son Goku [Gaiden]
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Goku aus Saiyuki
    Fotos:49
    Neuestes:28.03.2010
    Es hat mir Spaß gemacht Goku in Gaiden zu cossen, wobei ich immer Spaß habe ihn in allen Versionen zu cosplayen. Mir ist Goku nach der Gaiden Arc noch mehr ans Herz gewachsen, er ist zu meinem TOP Lieblingscharacteren geworden. :)

    Er ist so aktiv,
    Weiter
  • Son Goku [Cow Artbook Version]

    Cosplay-Cover: Son Goku [Cow Artbook Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Goku aus Saiyuki
    Fotos:2
    Neuestes:22.03.2010
    Geliehen von cayra <3333333333333

    Vielen Dank dass du mir einfach so angeboten hast,dass mal anzuziehen! Es ist soooo TOLL!! Danke Danke, war echt lustig ♥! Lieb von dir X3~
    Weiter
  • Kouryuu

    Cosplay-Cover: Kouryuu
    OriginalcharakterSaiyuki
    Fotos:9
    Neuestes:30.03.2010
    Ahh es war nett Kouryuu zu cossen, aber er steht mir leider weniger ^__~

    Vielleicht nochmal irgendwann mit Besen-chan <3
    Weiter
  • Arthur Kirkland / UK [Pirate]

    Cosplay-Cover: Arthur Kirkland / UK [Pirate]
    OriginalcharakterCharakter:
    England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:22
    Neuestes:09.11.2009
    The Pirate Version!
    Auf das Cos habe ich mich am meisten gefreut, ich finds schade, dass wir es nur am Sonntag machen konnten, da der Tag recht schnell vorbeiging ><". Und ich sah es kommen, dass die Zeit zu knapp wird ^^".

    Dieses Cos setzt sich
    Weiter
  • Arthur Kirkland / UK

    Cosplay-Cover: Arthur Kirkland / UK
    OriginalcharakterCharakter:
    England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:14
    Neuestes:25.09.2009
    Arthur ist einfach ein toller Charackter und ich liebe es ihn zu cosplayen. Als ich ihn das erste mal sah, wusste ich sofort dass ich ihn cosplayen will! Ich hab gleich angefangen das cos zu nähen und hab mir auch Mühe gegeben, dafür dass ich zum 2.
    Weiter
  • Arthur Kirkland [Drama CD2 / Police Version]

    Cosplay-Cover: Arthur Kirkland [Drama CD2 / Police Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:33
    Neuestes:05.11.2009
    Das Cosplay, das am selben MMC Tag genäht wurde und schwupp bin ich dann hingegangen. Ich musste ja eh nur noch das blaue Oberteil nähen und die schwarzweißkarierte Teile am Cos kleben und alles weitere hatte ich schon parat im Kleiderschrank. Aus Ze
    Weiter
  • Kiku Honda [Japan]

    Cosplay-Cover: Kiku Honda [Japan]
    OriginalcharakterCharakter:
    Japan aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:42
    Neuestes:23.11.2009
    Das cosplay habe ich zwei Tage vor der Chiisai angefertigt, normalerweise mag ich es nicht so kurzfristig an etwas nähen, aber ich kann wohl nur durch Stress richtig orderntlich arbeiten xD". Das Cosplay an sich war irgendwie toll, ich mag es ihn zu
    Weiter
  • Kiku Honda [Kimono Version]

    Cosplay-Cover: Kiku Honda [Kimono Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Japan aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:33
    Neuestes:11.02.2010
    Eigentlich bin ich gar nicht zufrieden mit meinem Cosplay ._.". Diesmal ist es meiner Meinung nach voll in die Hose gegangen. Das nächstes mal wird es viel viel besser werden.;_;

    Ich bedank mich nochmal sehr an die genannten Leute und auch an alle
    Weiter
  • Wang Yao [China]

    Cosplay-Cover: Wang Yao [China]
    OriginalcharakterCharakter:
    China / Yao Wang aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:9
    Neuestes:09.01.2010
    Weiter
  • Wolfram von Bielefeld

    Cosplay-Cover: Wolfram von Bielefeld
    OriginalcharakterCharakter:
    Wolfram von Bielefeld aus Ab sofort Dämonenkönig!
    Fotos:28
    Neuestes:04.04.2009
    ich bin echt stolz auf mein erstes selbstgenähtes Cosplay ^^. Ich bin zwar nicht die "beste Näherin", aber umso stolzer bin ich, dass ich überhaupt ein Cosplay nähen konnte.

    Wolfram ist mein ganzer Stolz <3. Ich liebe ihn über alles und ich liebe
    Weiter
  • Teito Klein

    Cosplay-Cover: Teito Klein
    Charakter:
    Teito Klein aus 07-Ghost
    Fotos:19
    Neuestes:04.11.2009
    Teito Klein hab ich zum ersten Mal auf der MMC getragen. ^^

    [spoiler]
    Es war weder geplant, noch wusste ich von der Sache Bescheid! XD Ich hatte an der MMC geplant UK zu cossen und als ich Edo und Yoru gefunden habe, hat Edo ihre Teito Cos mitgeb
    Weiter
  • Greta

    Cosplay-Cover: Greta
    OriginalcharakterAb sofort Dämonenkönig!
    Fotos:23
    Neuestes:23.02.2009
    Genäht von Ukoku! <3
    Weiter



Zurück