Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Elvenlight


  • Nerdanel

    Cosplay-Cover: Nerdanel
    Charakter:
    Nerdanel aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:9
    Neuestes:03.08.2019
    Das Cosplay ist mitten im Stress zwischen den Proben für ein Theaterstück und dem Nähen der Gewandungen für selbiges Theaterstück entstanden. Ich muss sagen, ich liebe es tatsächlich ein wenig. Sehr angenehm auch bei höheren Temperaturen.
    Konnte es
    Weiter
  • Random Assassin

    Cosplay-Cover: Random Assassin
    Assassin's Creed
    Fotos:2
    Neuestes:22.04.2017
    Das Cos wurde 2014 von Lalicorn an mich abgetreten.
    Daraufhin hab ich die Corsage nochmal neu gemacht, genauso wie den Umhang und den Rock wollte ich auch noch neu machen - nur hat sich das bisher einfach nicht ergeben ^^"
    Weiter



Zurück