Zum Inhalt der Seite

AkitoNienna als: Tali'Zorah nar Rayya


Tali'Zorah nar Rayya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AkitoNienna
  • Top-3-Foto - von AkitoNienna
  • Top-3-Foto - von AkitoNienna
Fotograf: unbekannt
Bild-Vorlage

Charakter
Tali'Zorah nar Rayya aus Mass Effect

Angelegt
30.08.2017, 23:122017-08-30T23:12:41Z Genauer

Freigeschaltet
02.09.2017, 16:53

Zuletzt aktualisiert
30.08.2017, 23:552017-08-30T23:55:26Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von AkitoNienna
  • Top-3-Foto - von AkitoNienna
  • Top-3-Foto - von AkitoNienna
Bild-Vorlage

Charakter
Tali'Zorah nar Rayya aus Mass Effect

Angelegt
30.08.2017, 23:122017-08-30T23:12:41Z Genauer

Freigeschaltet
02.09.2017, 16:53

Zuletzt aktualisiert
30.08.2017, 23:552017-08-30T23:55:26Z

Nicht käuflich

Endlich ist mein erstes Cosplay vorzeigbar...Denke ich zumindest.
Ich hatte mir vorgenommen, einen Charakter aus Mass Effect zu cosplayen und da Tali von Anfang an mein absoluter Lieblingschar war, fiel die Wahl auf sie.

Vielen Dank an Burkhard55 für die tollen Fotos=)

An dem Cosplay ist bis auf die Kaputze alles von Hand genäht, da ich keine Nähmaschine habe >.< Das hat wohl die meiste Zeit gefressen.
Helm und Armschiene wurden aus Worbla gemacht, die Beinschoner aus Pappmaché, überzogen mit Epoxidharz.
Das Universalwerkzeug und das Visier des Helms sind aus Acrylglas...Ich habe es gehasst...

Gekostet hat das Ganze etwa 250-300 Euro. Und alles in allem hat es wohl um die 3 Monate gedauert.

Hat mich zwar einiges an Nerven gekostet, da ich ein völliger Cosplayneuling war, aber ich liebe es =)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Helm mit dem Programm "Pepakura" ausgedruckt und zusammengesetzt.
    • Das Ganze auf Worbla übertragen.
    • LED wurde mit einem Mikrofon verbunden, damit sie beim sprechen leuchtet.
    • Acrylglas mit Airbrush eingefärbt.
    • Universalwerkzeug wurde am Pc modeliert, von einer Firma, die Acrylglas bearbeitet zugeschnitten und graviert und von meinem Cosplaypartner zusammengesetzt und mit einem Heißluftföhn gewolbt. Gummiband drankleben, fertig.


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück