Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von YourCosplayWaifu



  • Eren Jaeger

    Cosplay-Cover: Eren Jaeger
    OriginalcharakterCharakter:
    Eren Jäger aus Attack on Titan
    Fotos:70
    Neuestes:30.12.2014
    Großer Gott,
    wie ich für dieses Cos gelitten habe und es immer noch tue.
    Es lief ungefähr so ab, dass ich mich absolut in diesen Charakter verliebt habe und mir nur dachte "Ja und jetzt cosplayst du den". Ja... Nur scheiße, dass ich mich einfach a
    Weiter
  • Erwin Smith

    Cosplay-Cover: Erwin Smith
    Attack on Titan
    Fotos:17
    Neuestes:23.11.2014
    Weiter
  • Poison Ivy

    Cosplay-Cover: Poison Ivy
    DC Comics (Sonstige)
    Fotos:1
    Neuestes:20.07.2016
    Weiter
  • Harley Quinn

    Cosplay-Cover: Harley Quinn
    DC Comics (Sonstige)
    Fotos:2
    Neuestes:06.04.2016
    Weiter
  • Sanji

    Cosplay-Cover: Sanji
    One Piece
    Fotos:3
    Neuestes:02.03.2016
    Weiter
  • Eren Jaeger [Counter Attack Version]

    Cosplay-Cover: Eren Jaeger [Counter Attack Version]
    Attack on Titan
    Fotos:9
    Neuestes:16.04.2015
    Weiter
  • Draco Malfoy

    Cosplay-Cover: Draco Malfoy
    Harry Potter
    Fotos:11
    Neuestes:28.05.2015
    Weiter
  • Sophie Hatter

    Cosplay-Cover: Sophie Hatter
    Das wandelnde Schloss
    Fotos:7
    Neuestes:29.06.2015
    Weiter
  • Grandma Fa

    Cosplay-Cover: Grandma Fa
    Mulan
    Fotos:3
    Neuestes:07.09.2017
    Weiter
  • Nabiki Tendo

    Cosplay-Cover: Nabiki Tendo
    Ranma 1/2
    Fotos:1
    Neuestes:08.05.2017
    Weiter
  • Wizardmon

    Cosplay-Cover: Wizardmon
    Digimon
    Fotos:3
    Neuestes:07.05.2017
    Weiter
  • Tomoyo

    Cosplay-Cover: Tomoyo
    Card Captor Sakura
    Fotos:3
    Neuestes:01.06.2015
    Weiter
  • George Weasley

    Cosplay-Cover: George Weasley
    OriginalcharakterCharakter:
    George Weasley aus Harry Potter
    Fotos:49
    Neuestes:26.10.2014
    Die Vorlage:
    Ist leider nur mit längern Haaren, da ich partou kein Foto mit den wuscheligen etwas kürzeren Haaren und der vollen Uniform finde, welches den Charakter bis zur Hüfte aufzeigt, aber ich hoffe ihr erkennt George Weasley trotzdem ;)


    Weiter
  • Abby

    Cosplay-Cover: Abby
    OriginalcharakterCharakter:
    Abigail Sciuto aus NCIS
    Fotos:38
    Neuestes:17.06.2014
    Ja endlich hab ich es mal fertig gebracht meinen Lieblingschar aus NCIS zu cosplayen. Abby ist einfach super cool und da sich der Klamottenstil von ihr zu einem recht großen Teil mit meinem Kleiderschrank deckt war das Cos im Allgemeinen wie für mich
    Weiter
  • Karen [Idol 2]

    Cosplay-Cover: Karen [Idol 2]
    OriginalcharakterCharakter:
    Karen aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
    Fotos:42
    Neuestes:21.09.2014
    REMAKE! <3

    Endlich hab ich es geschafft mein Karen Cos zu reproduzieren xD
    Und diesmal sieht es nicht aus wie ein Duschvorhang und ich habs selbst genäht woho :)
    dh. Ich hatte natürlich Hilfe bei den Rüschen an Handschuhen, Schuhen und Kleid, de
    Weiter
  • Christa Renz ~ Historia Reiss

    Cosplay-Cover: Christa Renz ~ Historia Reiss
    OriginalcharakterCharakter:
    Christa Lenz / Historia Reiss aus Attack on Titan
    Fotos:5
    Neuestes:18.08.2014
    Zu diesem Cos.

    Ich hab mich wahnsinnig darauf gefreut Christa zu machen, denn ich kam mir bis vor kurzem als Eren immer ziemlich fett vor (Ja inzwischen gehts xD) und hey... Christa ist eine Frau und hat ne Hüfte im Gegensatz zu Eren und deshalb P
    Weiter
  • Caroline Channing

    Cosplay-Cover: Caroline Channing
    OriginalcharakterCharakter:
    Caroline Wesbox Channing aus 2 Broke Girls
    Fotos:34
    Neuestes:30.09.2014
    Zu aller erst: Ich liebe dieses Cos.
    Erst dachte ich es wird der absolute Horror den ganzen Tag in den Mörder-High Heels rumzulaufen, aber man sehe und staune ich hab das ganze sehr souverän gemeistert und ich LIEBE diese Schuhe inzwischen. :)
    Her
    Weiter
  • Sailor Neptun

    Cosplay-Cover: Sailor Neptun
    OriginalcharakterCharakter:
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon
    Fotos:39
    Neuestes:22.10.2014
    Zum Charakter:

    Ich hatte irgendwie schon länger vor mal eine Sailor Kriegerin zu cosplayen, auch wenn ich die Sailor Moon Folgen nie alle gesehen habe. :D Schande über mich.
    Nun ja, da eine Freundin von mir bereits Sailor Venus perfekt gecosplayt
    Weiter
  • Alice [Disney-Version]

    Cosplay-Cover: Alice [Disney-Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:30
    Neuestes:25.05.2016
    Endlich hab ich es geschafft meine geliebte Alice zu cosplayen.
    Und dann ist mein Kleid auch noch aus so einem schönen Stoff.
    Kleid und Schürze sind selbstgeschneidert. An der Stelle an alle meine lieben "Abstecksklaven" :DD ohne euch hätte ich das
    Weiter
  • Rin Kagamine [Synchronicity]

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine [Synchronicity]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:74
    Neuestes:28.07.2013
    Omg ich hab noch nie sowas hier geschrieben.
    Also das is eines meiner beiden ersten selbstgenähten Cos' und ich muss gestehen, dass ich etwas Hilfe (grade bei den Rüschen) von  Lini_Lehita hatte - danke dafür <333
    Und ich mir au
    Weiter
  • Miyu [Prism Illya]

    Cosplay-Cover: Miyu [Prism Illya]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miyu Edelfelt aus Fate/stay night
    Fotos:39
    Neuestes:26.10.2014
    Ich muss ehrlich gesagt gestehen, ich dachte, ich wäre einfach nur total unglücklich wenn ich dieses Cos trage. Ich hatte richtige Bedenken, dass ich darin zu fett oder zu maskulin wirke oder dass der Stoff hässliche Falten wirft, die wir, [[USERID=1
    Weiter
  • Matt

    Cosplay-Cover: Matt
    OriginalcharakterCharakter:
    Yamato "Matt" Ishida aus Digimon
    Fotos:27
    Neuestes:25.09.2013
    So also an diesem Cosplay sind das T-shirt, Tsunomon, Amulett und Digivice selbst gemacht. Die Schuhe und die Hose sind gekauft.

    Ja also Tsunomon macht mich n bissl stolz, weils mein erstes Plüschie war was ich gemacht hab und es mir auf Anhieb s
    Weiter
  • Rin Kagamine [Don't just take your clothes off]

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine [Don
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:38
    Neuestes:24.04.2014
    So dieses Cos war einfach so ne Spontanaktion.
    Ich hab das Lied "Don't just take your clothes off" gesehn und da eben auch dieses Outfit von Rin und wies der Zufall will wusste ich, dass ich genau solchen Kram im Schrank habe.
    Also kurzerhand n Min
    Weiter
  • Eren Jaeger [Cleaning Version]

    Cosplay-Cover: Eren Jaeger [Cleaning Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eren Jäger aus Attack on Titan
    Fotos:2
    Neuestes:24.07.2014
    Ja...
    Soviel zu dem Thema. xD
    Meine liebe Jha hat mich dazu überredet an der Wie.MAI.KAI. Eren in der Cleaning Version zu machen, was alles sehr sehr kurzfristig über die Bühne ging, da ich ca eine Woche Zeit hatte um die fehlenden Dinge zu beschaf
    Weiter
  • Rin Kagamine [Love colored ward]

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine [Love colored ward]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:18
    Neuestes:08.05.2014
    Dazu gibt es nicht so viel zu sagen.
    Gesehen, gemerkt, dass ichs für das Geld nie so gut hinbekomme und gekauft. Verklagt mich. xD
    Ich liebe die Farben von dem Cos es is einfach so schön *-*
    Weiter
  • Minto Aizawa [Mew Version]

    Cosplay-Cover: Minto Aizawa [Mew Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Minto Aizawa aus Tokyo Mew Mew
    Fotos:25
    Neuestes:18.08.2014
    Yaii! Dies hier ist mein erstes eigenes selbstgenähtes Cos!
    An diesem Teil hier hab ich nähen gelernt ^^
    Und hier an der Stelle gleich mal ein riesen Danke an meine super Lehrerin  Lini_Lehita <33 1000 Dank.
    Ich bin unwahrschei
    Weiter
  • Plusle

    Cosplay-Cover: Plusle
    OriginalcharakterCharakter:
    Plusle (311) aus Pokémon
    Fotos:46
    Neuestes:13.10.2013
    Dieses Cos zieht man an und wills am liebsten NIE wieder ausziehen.
    Es is so bequem und niedlich und warm und kuschelig und aaaaaaach ich liebe es und es war eigentlich recht einfach zu machen.
    Natürlich hab ichs aber mal wieder nicht ganz allein a
    Weiter
  • The eleventh Doctor

    Cosplay-Cover: The eleventh Doctor
    OriginalcharakterCharakter:
    Der Doctor 11 (Doctor Who) aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:17
    Neuestes:05.11.2013
    Woah ich hatte sowas von unglaublich Angst vor diesem Cos.
    Weil ich halt irgendwie die Panik hatte ich würde das Cosplay so heftig verhauen und ach ich weiß auch nicht.
    Im Endeffekt bin ich ziemlich zufrieden mit dem Cos.
    Und auf meine Perü bin ic
    Weiter
  • Luka Megurine [Chiller Outfit xD]

    Cosplay-Cover: Luka Megurine [Chiller Outfit xD]
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:3
    Neuestes:08.05.2014
    Jo das hier ist ein Cos noch von vor der Zeit bevor ich nähen lernte xD
    Das Bild gesehen - für total klasse erachtet und Pulli besorgt.
    Das ganze Gekrakel drauf is selbst drauf gemalt und verdammt es war nicht so leicht mal irgendwie was sinnvolles
    Weiter
  • Amy Pond [Kissogram]

    Cosplay-Cover: Amy Pond [Kissogram]
    OriginalcharakterCharakter:
    Amy Pond aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:42
    Neuestes:26.03.2014
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass alles an dem Cosplay gekauft ist. Wobei ich die Weste echt ewig gesucht hab und das Police-abzeichen und das Funkgerät noch nachträglich angebracht habe. Wohoo xD
    Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Cos
    Weiter
  • Moka

    Cosplay-Cover: Moka
    OriginalcharakterCharakter:
    Akashiya Moka aus Rosario + Vampire
    Fotos:88
    Neuestes:24.06.2013
    Weiter
  • Karen

    Cosplay-Cover: Karen
    OriginalcharakterCharakter:
    Karen aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
    Fotos:32
    Neuestes:11.06.2010
    Nach langer Überlegung und Rücksprache mit Totchi habe ich bzw Totchi sich für dieses Kostüm entschieden (weils das einfachste von den Augewählten war) :3
    Zeit zur Fertigstellung waren NUR 3 1/2 Tage für 2 Cosplays (ihrs und meins).
    Ich hab Karen g
    Weiter
  • Sherry

    Cosplay-Cover: Sherry
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiho Miyano / Sherry aus Detektiv Conan
    Fotos:20
    Neuestes:18.10.2013
    So, meiner Gruppe zur Liebe hab ich mich jetzt also in nen schicken Laborkittel geworfen und Sherry gecost xD

    Das Kleid is selbstgenäht und OMG ihr solltet meinen beinahe brilliant eingenähten Reißverschluss sehen *-* der Rest des Kleides ist so..
    Weiter
  • Bloody Dornröschen

    Cosplay-Cover: Bloody Dornröschen
    Crossover (Sachthema)
    Fotos:21
    Neuestes:06.06.2009
    Weiter



Zurück