Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Kunoichi


  • Champa

    Cosplay-Cover: Champa
    OriginalcharakterCharakter:
    Champa aus Dragonball
    Fotos:27
    Neuestes:06.09.2016
    Kaum zu glauben, dass wir einmal VOR der AnimagiC ein Shooting geschafft haben. Wir haben total unterschätzt, wie viel Aufwand Beerus und Champa sein würden, haben Unmengen Materialien besorgt (von denen wir die Hälfte nicht verwendet haben xD) und t
    Weiter
  • Yamraiha

    Cosplay-Cover: Yamraiha
    OriginalcharakterCharakter:
    Yamraiha aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:33
    Neuestes:27.02.2017
    Dafür, dass dieses Cos wirklich kurz vor knapp (2 Wochen vor der AnimagiC) entstanden ist, ist es doch noch ganz gut geworden. Nur mit dem Ausschnitt hätten wir nicht so feige sein sollen. xD Jetzt kann man die Muscheln leider kaum sehen.
    Weiter
  • Nezumi

    Cosplay-Cover: Nezumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Nezumi aus No. 6
    Fotos:31
    Neuestes:30.07.2013
    Endlich ist mal unser lang ersehntes Partner-Cos zustande gekommen! ^^
    Es hat wirklich viel Spaß gemacht, Nezumi zu cossen und zu posen, auch wenn uns angesichts des Wetters auf der Ani 2013 nur so der Schweiß runterlief. xD
    Weiter
  • Konan

    Cosplay-Cover: Konan
    OriginalcharakterCharakter:
    Konan aus Naruto
    Fotos:1
    Neuestes:06.08.2009
    Ich wollte den Mantel noch mal anziehen, mal eine Frau cossen und hatte nicht genug Zeit und Geld, um was Aufwendigeres zu machen... Also ist das hier dabei rausgekommen. ^^ Ich bin ganz zufrieden.
    Weiter
  • Deidara

    Cosplay-Cover: Deidara
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:31
    Neuestes:25.08.2007
    Meine Haare haben ordentlich bei diesem Cos gelitten... Na egal, wachsen ja immer wieder nach.
    Weiter
  • Sasuke

    Cosplay-Cover: Sasuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:52
    Neuestes:27.07.2006
    Mein allererstes Cos! Ich liebe es wirklich, auch wenn meine Haare hinten nicht ganz nach Sasuke aussehen. Die sind einfach zu lang dafür.
    Weiter



Zurück