Zum Inhalt der Seite

m2 als: Jane Porter ~ stranger like me


Foto
Von: m2

Daten

Charakter
Jane aus Tarzan

Angelegt
14.10.2015, 22:492015-10-14T22:49:38Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2015, 08:45

Zuletzt aktualisiert
05.06.2019, 23:202019-06-05T23:20:01Z

Getragen an:
Provence Shooting 2015 / Dschungel Shoot 2018

Liebe: 5/5
Ich liebe diesen Film T///T diese Musik und ich mag Jane <3 sie ist klug, tollpatschig und liebevoll <3

Komfort: 5/5
Barfuss Cosplay, Jersey Oberteil ~ bequem

Aufwand: 2/5
Rock ist ein versäubertes Tuch, Oberteil ist aus Jersey genäht.

Zufriedenheit 99.5%
happy <3

Kosten
niedrig

Cosplay Nr.
103

Beschreibung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Whatever you do, I'll do it too
Show me everything and tell me how
It all means something
And yet nothing to me

I can see there's so much to learn
It's all so close and yet so far
I see myself as people see me
Oh, I just know there's something
bigger out there~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Film: Liebe
Musik: Liebe
Charakter: Liebe
Ich habe mich bewusst für diese Version entschieden weil ich damals in 2012 noch nicht wirklich gut im Nähen war und ich Gelb gar nicht mag. 2014 habe ich dieses Cosplay dann fertig genäht.
Location Suche war nicht ohne, ich habe mich dann für dieses Wasserfallsetting entschieden.

Bin so happy, dass wir das Cosplay in der Provence endlich shooten konnten <3
Vielen lieben Dank hierbei an Flippi und Vasja <3
Würde es gerne nochmal im Tropenhaus shooten :3

11tes Disney Cosplay <3 und es werden bestimmt noch weitere folgen <3

Update: Die neuen Fotos von Celine sind so schön T////T <3 das Tropenhaus in Basel war wieder so lieb wie die letzten Male und haben uns dort fotografieren lassen <3 Hab meine alte Britannia Wig genommen und für Jane umgestylt. Gefällt mir nun viel besser <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Flippi
    2015-10-30T20:35:41+00:00 30.10.2015 21:35
    Ich mag Jane total gerne und kann gut verstehen das du die Version gemacht hast!
    Gelb... warum muss die gute Frau nur Gelb tragen...
    Warum nicht nen Bordorotes Kleid oder so?
    Das wer so schön gewesen...
    Aber na ja...
    Ich mag dein Cos total und bin froh das du es nach der ganzen Zeit nun endlich hast shooten können, dass ist wirklich toll!
    Auch wenn Licht ein wenig böse war da leider.....
    Antwort von:  m2
    30.10.2015 23:07
    vielen lieben Dank für deine Geduld beim Shooting <3
    hat sich wirklich gelohnt :3
    ja ne? XD dabei mag ich sie doch so gerne
    Antwort von:  Flippi
    30.10.2015 23:10
    Bitte, bitte!
    Das stimmt! ;3
    Jup, leider... Das ist so schade.......
    Von:  Aerisu_Yuuki1992
    2015-10-28T19:40:25+00:00 28.10.2015 20:40
    Endlich mal eine andere Version von jane zu sehen! Ich finde die stofffarbe so wunderschön und das weißt du ja bereits~ :3
    Die wig sieht so fluffig leicht aus und ich liebe so eine Farbe, btw. Tarzan ftw! XD
    Antwort von:  m2
    28.10.2015 21:03
    Vielen lieben Dank <3 <3
    Mag das Bordeaux auch sehr vom Rock :3
    Wirklich ein Glueckstreffer die Wig :3 bin froh konte ichs endlich shooten <3
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-15T14:20:11+00:00 15.10.2015 16:20
    Ein einfaches, dennoch sehr schönes cosplay!

    Antwort von:  m2
    15.10.2015 16:56
    Vielen lieben Dank >///< <3
    Und sehr bequem :3

    Zurück