Zum Inhalt der Seite

m2 als: Tulio ~ The road to El Dorado


Foto
Von: m2 (Fotograf)

Daten

Charakter
Tulio aus Der Weg nach El Dorado

Angelegt
13.09.2015, 21:062015-09-13T21:06:52Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2015, 07:30

Zuletzt aktualisiert
13.09.2015, 21:242015-09-13T21:24:17Z

Nicht käuflich

Liebe: 5/5
ich liebe diesen Film, diesen Charakter! Ich liebe Dreamworks! Das ist einfach ein Traumcos <3 es passt einfach alles <3

Aufwand: 2/5
Ich glaube die Karte war das Zeitaufwendigste XD

Getragen an:
JapanimangaNight 2014 / Cosplaytreffen meets Zürich 2015 / Cosplayshooting 2015

Komfort: 5/5
bequem T///T <3

Zufriedenheit 95%
mighty and powerful goooods! (ehm, okay, die Hose könnte vlt ein wenig besser sitzen und der Kragen nicht so bitchig sein ;)

Kosten
niedrig

Cosplay Nr.
102

Partner
-Pride- als mein Spackenkumpel Miguel <3

Beschreibung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Miguel, you know that little voice people have... that tells them to quit when they're ahead?
You don't have one!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich liebe Dreamworks Filme.
Ich liebe es mit der -Pride- abzuspacken.
Ich LIEBE dieses Cosplay. Hart. Sowas von. Liebe. Simple, pure Spackenliebe <3
Mein drittes Dreamworks Cosplay und es wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein :3

Wie's zu dem Cos kam?
Die -Pride-, 1MelonpanNekoCat1 und ich haben einen gechillten Filmabend gemacht und die 1MelonpanNekoCat1 meinte dann so, ja eigentlich passen wir mega gut zu Miguel und Tulio weil die Augenfarbe und die Persönlichkeiten passen XD da haben wir sie überredet Chel zu machen und der Flash war geboren XD
Zur JAN 2014 haben Miguel und ich das dann auch umgesetzt <3

Das Kostüm war recht schnell genäht soweit ich mich entsinne. Meine erste und letzte Bundhose hoffe ich mal XD Ich glaube wir werden keine Freunde, das war das schwierigste an dem Cosplay.

Die Karte hab ich mit meiner Mutter mit Tee vorbehandelt und an einem Abend haben -Pride-, Flippi und ich die Karte gezeichnet und bemalt - das war was ey XD vielen lieben Dank an euch beide <3
Das Gürteltierplüschi hatte ich im Laden entdeckt und ich musste es einfach kaufen XD <3

Geshootet hat uns die liebe Vasja und es war ein perfekter, entspannter Shooting Tag, muchos gracias <3
Freue mich auf den Re-Shoot mit unserer Chel :3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Miguel: Mm-mm-mmm! Maybe they should call this place "Chel Dorado."
Tulio: She's whoo- Whoa, she's trouble! Wait a minute!
-What?
- The little voice- Remember the little voice? Ju-Ju-Just for a second imagine that you have one. What would it be saying about Chel?
- hrrrrrrrr
-No. No. Listen. We are partners.
-We are partners.
-We have a plan, remember?
-Get the gold. Go back to Spain.
- Yes! And we are pretending to be gods.
Now, put Chel in the mix. What is the voice saying? Listen carefully.
-Chel is off-limits, hmm?
-Bravo! Chel is off-limits!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: m2
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dragonie
    2017-01-16T10:39:29+00:00 16.01.2017 11:39
    Nein, schmeiß mich weg! xDD
    Das ist ja genial! Die 2 aus dem Kinderfilm, ich werd nicht wieder - seht Ihr klasse aus! xD
    Antwort von:  m2
    16.01.2017 11:43
    Vielen lieben Dank :D Freut mich mega, dass du den Film noch kennst <3
    Die Spackenliebe ist einfach gross <3
    Von:  _Unbreakable_
    2015-10-31T11:30:55+00:00 31.10.2015 12:30
    Tuliooooo! Oh ich liebe den Typen. Er ist einfach nur absolute liebe! Du hast ihn aufjedenfall hundertpro genial umgesetzt! x3
    Antwort von:  m2
    01.11.2015 02:32
    Vielen lieben Dank :D
    Das Cos ist Liebe pur <3
    Von:  Flippi
    2015-10-30T20:28:50+00:00 30.10.2015 21:28
    Oh ich mag es total!
    Das Cos sieht so klasse aus und ich mag die Fotos dazu sehr,
    bin froh das ihr da endlich dazu gekommen seit!!!!
    Weil ist episch Cosplay hoch 10!!!
    Und ihr hattet nie Fotos dazu... XD
    Das war immer so schade.....
    Hoffe ihr könnt irgendwann noch zu drit Fotos machen!
    Irgendwann....
    Antwort von:  m2
    30.10.2015 23:09
    Jaaaaaa, 1.5 Jahre nach der JAN XD
    Ich LIEBE dieses Cosplay einfach, es ist so schön spackig XD <3
    Vielen lieben Dank <3 <3
    Antwort von:  Flippi
    30.10.2015 23:11
    Das stimmt!
    Na lieber spät als nie, nicht?:3
    Und es hat sich ja gelohnt!
    Von:  Aerisu_Yuuki1992
    2015-09-14T20:21:09+00:00 14.09.2015 22:21
    Bist du vom Film raus gesprungen? Egal was du sagst, du bist es!! Einfach genial! XD
    Ich finde dich genial als tulio, mach ihn auf jedenfall nochmal. Ihr seid die beiden wie vom Gesicht geschnitten ähnlich. :D
    Antwort von:  m2
    14.09.2015 22:47
    Ja klar! 2d war uns irgendwann zu langweilig...und wir....sind aus dem warmen Paradies und dem warmen Spanien...in die kuehle Schweiz gekommen? XD
    Vielen lieben Dank >//////<3 das freut mich wirklich megamaessig vielmals... uff, mir fehlen die Worte bin so geplaettet <3
    Danke dir vielmals /3
    Von:  Emeraldas85
    2015-09-14T19:31:51+00:00 14.09.2015 21:31
    Ein tolles Cosplay!
    Die idee ist klasse die beiden zu cossen!
    Hammer umgesetzt, sowie ein Hammêr duo!
    Kuss drauf ^^
    Antwort von:  m2
    14.09.2015 22:09
    Muchos gracias :D <3 vielen lieben Dank <3
    Von:  -Pride-
    2015-09-14T18:11:17+00:00 14.09.2015 20:11
    Mein liebster Tulio!
    Es war mir eine Freude dich in diesem Cosplay zu sehen und mit dir gemeinsam zu shooten!
    Blau und Rot, Rot und Blau - Farben und Charakterzüge die uns immer wieder übers Neue verfolgen <3

    Ich liebe Tulio extrem an dir und ich kann es nicht oft genug sagen und schreiben, aber es war so genial! Noch nie hatte ich glaub so viel Spass beim tragen eines Cosplays wie an diesem xD
    Wir brauchen noch die Götterversion!! x'DD
    -flausch-
    <3
    Antwort von:  m2
    14.09.2015 20:33
    Nun kann ich happy zu Grunde gehen vor Feels X/////D <3
    Mein Spackenkumpel, die Ehre und Freude war ganz meinerseits <3
    Wir muessens unbedingt nochmal tragen <3
    Red oni versus blue oni heisst das glaube ich auf tv tropes XD <3 passt zu uns

    Besorge mir nen Body in der richtigen Farbe u Struktur u wir reden nochmal darueber, ok? X///D <3
    Von:  Vasja
    2015-09-14T18:08:49+00:00 14.09.2015 20:08
    Das top Duo Tulio und Miguel! Miguel und Tulio!, einfach nur super. XD
    Das Cosplay ist dir einfach super gelungen, wie im Original und die Umsetzung einfach top.
    Ich glaub nicht das es irgend jemand besser könnte, als ihr beiden.
    Es hat mir einen rissen spass gemacht euch zu Shooten und ich bin richtig stolz auf die Fotos,
    ihr wart einfach nur Klasse, hoffe ihr habt alle Bilder bekommen die ihr wolltet. :)
    Antwort von:  m2
    14.09.2015 20:30
    Bin voellig geplaettet T///////T danke DIR viel vielmals fuer dieses absolut geniale Spackenshooting <3
    Antwort von:  m2
    14.09.2015 20:31
    Und ja <3 alles dabei <3 wirklich alles *knuff*
    Von: abgemeldet
    2015-09-14T11:00:34+00:00 14.09.2015 13:00
    ahahahahahaha die fotos sind sooooooooo extrem genial XD <3 es passt einfach perfekt, da gibt es nichts mehr zu sagen. ihr beide seid in eurer rolle und die charas sind wie auf euch zugeschnitten :3
    Antwort von:  m2
    14.09.2015 13:12
    Vielen lieben Dank :D <3
    Es hat so viel Spass gemacht, happy, dass es auf den Bildern auch so rueberkommt :3
    Es hat einfach perfekt gepasst XD das srimmt
    Von: abgemeldet
    2015-09-14T09:00:42+00:00 14.09.2015 11:00
    Ihr beide seid so episch!!!! *______*
    Und Tulio steht dir einfach richtig gut x3 Super umgesetzt :D
    Antwort von:  m2
    14.09.2015 12:35
    Vielen lieben Dank >/////< <3 hatten so viel Spass dabei <3

    Ps: ich liebe deinen Nickname XD <3
    Antwort von: abgemeldet
    15.09.2015 01:15
    Gern geschehen ;)

    Haha Danke xD Ich mag den guten Barbossa x3 <3

    Zurück