Zum Inhalt der Seite

m2 als: Prince Charming


Foto
Von: Ryomo

Daten

Charakter
Prinz Charming aus Shrek (Filme)

Angelegt
11.06.2015, 22:242015-06-11T22:24:36Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2015, 20:34

Zuletzt aktualisiert
08.09.2016, 16:242016-09-08T16:24:45Z

Nicht käuflich

Getragen an:
Fantasy Basel Donnerstag / Connichi 2015 / Halloween Party 2018

Liebe: 5/5
Rupert Everett. Ich liebe seine Stimme und ich liebe diesen bescheuerten Charakter XD <3 Irgendwie entwickle ich langsam ein Muster für nicht ernstzunehmende reiche verzogene Muttersöhnchen XD Es gibt so viele Charakter in der Shrek Franchise die ich liebe <3

Komfort: 3/5
bis auf Kragen sehr bequem, nur ein wenig kurz. Charming, why? XD because he can XD

Aufwand: 4/5
Die Tunika war wirklich eine Sache für sich, puh.

Zufriedenheit 90%
Kragen neu machen da die Borte sehr kratzt

Kosten
mittelmässig, die Wig war sehr teuer da Frontlace aber hat sich wirklich gelohnt <3 Strumpfhosen und Stiefel hatte ich zum Glück schon :3

Cosplay Nr.
!! ★ ★ ★ ★ ★ ★ 1 0 0 ★ ★ ★ ★ ★ ★ !!

Partner
Ryomo als Gute Fee, Flippi als Fiona, Vasja als Dornröschen, -Pride- als Lord Farquaad

Beschreibung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Prince Charming: [waving his sword] Where is he Mum? I shall render his head from his shoulders!
I will smite him where he stands! HE WILL RUE THE VERY DAY HE STOLE MY KINGDOM AWAY FROM ME!
[a bird sheds its droppings on him]
Fairy Godmother: Oh, put it away, Junior! You're still going to be King.
We just need to work out something smarter, that's all.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Shrek 2)

♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥
Die Shrek Filme (wenn ich Nr. 4 ausklammere) sind eine meiner Lieblingsfilme von den Dreamworks Animated Studios und ich wollte schon immer aus den Shrek Filmen wen cosplayen, als die Ryomo sagte, dass sie die gute Fee cosplayen will, musste ich sie einfach fragen ob ich ihr Sohn sein darf X//////D und zu meinem Glück sagte sie zu <3

Mein 100stes Cosplay hier auf Animexx :D und wahrlich ist es einfach ein perfektes Cosplay dafür <3
Denn es war so ein genialer Tag mit unserer genialen Shrek Gruppe und ich freue mich so sehr darauf es nach ein paar Verbesserungen nochmal an der Connichi zu tragen <3 Und die Kirsche auf dem Kuchen war ja sowieso Charming an meinem Geburtstag tragen zu können, das war dann einfach perfekt <3
♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥ . . . . ♥
Herstellung

Tunika
Oh dear... that was a real piece of work XD
Samt mit Goldfarbe besprayen ist nervig. Ja, jede Fleur de Lys ist einzeln drauf gesprayt. Und nachgebessert. Wusstet ihr, dass man mit Nagellack prima die Ränder ausbessern kann? Wusste ich davor auch nicht, dachte mir, wenn ich damit die Goldfarbe auf meinen Fingern wegkriege, dann vielleicht auch auf dem Stoff.
Das Muster der Ärmel musste ja leicht schräg sein und mit blauem Band in der Mitte und die Schulterteile bestickt und mit Goldband, musste es glaube ich 2x wieder auftrennen, aber hat sich wirklich gelohnt <3
Einzig die Borte will ich noch auswechseln, die ist mir zu starr und kratzt am Hals. Zudem hätte ich sie lieber in Altgold. Zur Nichi mache ich ne Neue dran, mal sehen ob ich die Borte an den Säumen am Ärmel und an der Tunika auch auswechseln muss dann.

Die Perrücke war eine Auftragsarbeit von http://www.dasperueckenhaus.ch und ich liebe sie <3 Es ist eine Frontlace.

Die Stiefelbezüge sind mit Muster bemalt nach dem Prinzip Telefonnotiz. Denn leider sieht man die Stiefellappen nie genau sodass man das Muster betrachten könnte, daher habe ich einfach ein Muster entworfen wie es mir eben so in den Sinn kam und habe die Fleur de Lys von der Tunika nochmal aufgegriffen.


Vielen lieben Dank an Mr. Frog für diese genialen Fotos <3 und an meine wundervolle Shrek Gruppe an dem Tag <3
Ryomo als Gute Fee, Flippi als Fiona, Vasja als Dornröschen, -Pride- als Lord Farquaad
Leute ihr seid einfach genial, awesome und lieb <3

~~
Princess Fiona: Is that glitter on your lips?
Prince Charming: Mmm, cherry flavored. Want a taste?
~~
Prince Charming: I'll have the Medieval Meal.
~~
I'm a model you know what I mean
And I do my little turn on the catwalk
Yeah on the catwalk on the catwalk yeah
I do my little turn on the catwalk
.
I'm too sexy for my car too sexy for my car
Too sexy by far
And I'm too sexy for my hat
Too sexy for my hat what do you think about that
~~
Charming over and out <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Fotograf: stopphotoshop
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: stopphotoshop
  • Foto des Kostüms
    4
    Fotograf: stopphotoshop
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Ryomo
    Fotograf: M.Rüfenacht
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ryomo
    Fotograf: M.Rüfenacht
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ryomo
    Fotograf: M.Rüfenacht
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ryomo
    Fotograf: M.Rüfenacht
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Ryomo
    Fotograf: M.Rüfenacht
  • Foto des Kostüms
    Von: Ryomo
    Fotograf: M.Rüfenacht
  • Foto des Kostüms
    Von: Ryomo
    Fotograf: M.Rüfenacht
  • Foto des Kostüms
    Von: Ryomo
    Fotograf: M.Rüfenacht
  • Foto des Kostüms
    Von: Ryomo
    Fotograf: M.Rüfenacht
  • Foto des Kostüms
    Von: Ryomo
    Fotograf: M.Rüfenacht
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ryomo
    Fotograf: M.Rüfenacht
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Ryomo
    Fotograf: M.Rüfenacht
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ryomo
    Fotograf: M.Rüfenacht


    Kommentare zum Kostüm (12)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kassna
    2015-11-10T21:17:52+00:00 10.11.2015 22:17
    Ein Charming! *fans self* Zu heiß!

    Du bist ein richtig genialer Prinzenbalg, und die ganze Arbeit an der Tunika hat sich total ausgezahlt! Sooo schick!
    Antwort von:  m2
    10.11.2015 23:09
    Vielen lieben Dank meine Hübsche <3
    Von:  Igelfrau
    2015-09-13T13:46:08+00:00 13.09.2015 15:46
    Also DICH finde ich wirklich sehr charmant! :)
    Antwort von:  m2
    13.09.2015 16:15
    Vielen herzlichen Dank ;)
    Von:  Flippi
    2015-08-03T18:49:23+00:00 03.08.2015 20:49
    So schön verspätet nun auch mein Komi!!!
    Ich mag das Cos total und ich finde es steht dir auch!
    Und der Charakter ist einfach nur genial!!!! :3
    Du hast ihn da total gut umgesetzt muss ich sagen und ich mag es! :3
    Antwort von:  m2
    03.08.2015 23:00
    Vielen Dank liebste Fiona <3
    Hat so Spass gemacht es mir euch zu tragen
    Von:  _Unbreakable_
    2015-07-26T20:10:53+00:00 26.07.2015 22:10
    Aaaaaah You're killing me! Was für tolle Sachen willst du denn noch cosplayen? XD
    Antwort von:  m2
    26.07.2015 22:14
    vielen lieben Dank >///< <3
    noch einige XD
    Von:  arsidoas
    2015-06-24T15:09:24+00:00 24.06.2015 17:09
    WIE COOL. xD
    Klasse! Gefällt mir super, gute Idee!
    Antwort von:  m2
    24.06.2015 18:50
    Vielen lieben Dank :D
    Es hat so viel Spass gemacht das Cosplay zu tragen <3
    Antwort von:  arsidoas
    24.06.2015 19:13
    Glaube ich dir. *w*
    Antwort von:  m2
    24.06.2015 19:47
    Deswegen freue ich mich so sehr, dass wirs zur Nichi nochmal tragen <3
    Antwort von:  arsidoas
    24.06.2015 19:49
    Bin ich gespannt drauf, dann sehe ich es live. >D
    Antwort von:  m2
    24.06.2015 20:49
    Live und in Farbe am Nichi Freitag :3 freue mich dich wiederzusehen <3
    Von:  Ryomo
    2015-06-13T13:08:47+00:00 13.06.2015 15:08
    Ich liebe es! Ich liebe Dich! Ich liebe alles daran! Du bist einfach perfekt für ihn!!! Hat seeehr viel Spass gemacht mit dir zu cosen,freu mich schon extrem auf die Connichi... und natürlich weitere Cosplays mit Dir :D <3 <3 <3
    Antwort von:  m2
    13.06.2015 15:20
    Vielen lieben Dank Mami >///////////<
    Es hat so Spass gemacht und war so schön der Tag mit dir <3 freue mich so sehr auf die Nichi <3
    Von:  Lias_Fae
    2015-06-13T10:00:31+00:00 13.06.2015 12:00
    Ich finds so cool, dass du einfach männliche und weibliche Cosplays machen kannst und BEIDES steht dir - Neid! xD
    Nein, ist echt gut geworden. :)
    Antwort von:  m2
    13.06.2015 14:32
    Vielen lieben Dank >/////< <3 hat auch viel Spass gemacht es zu tragen :3
    Da bin ich auch sehr froh drum, wäre sonst sehr einseitig für mich ><
    Von:  -Heartless-
    2015-06-13T09:28:07+00:00 13.06.2015 11:28
    Vergiss Fiona! Kannst du bitte mein Traumprinz sein? x//D
    Ich liebe das Cos! Schade hab ich dich darin nicht live gesehen~
    Es steht dir wirklich sehr gut und die Fotos sind echt schön geworden.
    Antwort von:  m2
    13.06.2015 11:39
    Rapunzel? Bist du das? XD wuff <3
    Vielen lieben Dank >////< <3 Connichi trage ichs nochmal, Freitag aber leider.
    Von: abgemeldet
    2015-06-12T07:24:10+00:00 12.06.2015 09:24
    super fotos und das cosplay steht dir echt wunderbar XD hab ich damals gedacht und jetzt is es nicht anders ^^ und die fotos mit der godmother sind extrem passend x3
    Antwort von:  m2
    12.06.2015 10:36
    Vielen lieben Dank >/////< <3
    es hat auch echt Spass gemacht das Cosplay zu tragen :3
    Von:  SayChan
    2015-06-11T21:15:13+00:00 11.06.2015 23:15
    Diese Strumpfhosen harmonieren wirklich wunderbar mit den Schuhen!
    Antwort von:  m2
    11.06.2015 23:22
    well thank you dear <3

    Zurück