Zum Inhalt der Seite

m2: "Mukuru Ikusaba [[Junko disguise]]"


Mukuru Ikusaba [[Junko disguise]]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Foto
Von: Vasja (Fotograf), Flippi
Bild-Vorlage

Angelegt
07.05.2014, 22:172014-05-07T22:17:28Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2014, 11:51

Zuletzt aktualisiert
07.05.2014, 22:382014-05-07T22:38:48Z

Getragen am:
Danganronpa Shooting // Cosplay meets Zürich

Liebe: 3/5
Mukuro ist mein Lieblingscharakter mit Kyoko zusammen <3

Komfort: 4/5
bis auf die Schuhe sehr bequem. Nägel of Doom.

Aufwand 3/5
Rock hatte ich zum Glück noch Zuhause, ebenso die Basic Stiefel. Strickjacke ist gekauft und bis zur Unkenntlichkeit umgenäht. Selber gemacht sind ebenso der Haarschmuck, die Krawatte und die Stiefelüberzüge, wo mir Flippi zum Glück noch die letzten Ösen reingehauen hat am Vorabend des Shootings, konnte echt nicht mehr >///< die Vasja hat das Volumen der Wig hingezaubert <3

Cosplay No
76

Partner
Flippi als Celestia, später auch mit -Pride- als Ishimaru

  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Bild-Vorlage

Angelegt
07.05.2014, 22:172014-05-07T22:17:28Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2014, 11:51

Zuletzt aktualisiert
07.05.2014, 22:382014-05-07T22:38:48Z

Getragen am:
Danganronpa Shooting // Cosplay meets Zürich

Liebe: 3/5
Mukuro ist mein Lieblingscharakter mit Kyoko zusammen <3

Komfort: 4/5
bis auf die Schuhe sehr bequem. Nägel of Doom.

Aufwand 3/5
Rock hatte ich zum Glück noch Zuhause, ebenso die Basic Stiefel. Strickjacke ist gekauft und bis zur Unkenntlichkeit umgenäht. Selber gemacht sind ebenso der Haarschmuck, die Krawatte und die Stiefelüberzüge, wo mir Flippi zum Glück noch die letzten Ösen reingehauen hat am Vorabend des Shootings, konnte echt nicht mehr >///< die Vasja hat das Volumen der Wig hingezaubert <3

Cosplay No
76

Partner
Flippi als Celestia, später auch mit -Pride- als Ishimaru

"Are you talking about my magazine cover shots?
Isn't it natural? They were modified by the editors, of course! Photoshopped, y'know? You've never heard of image editing? Hey, don't be so surprised - everyone is doing it. It's not like they had to do heavy modification in my case... These days, editing the photos in a magazine is just the way things are done! They're always making her eyes so big and her skin so ceramic, after all!"
--------------------------------------------------------------------------
Mukuro <3

Bei diesem Cos wollte leider nix so wirlich klappen. Am Shooting hatte ich alles dabei...Wimpernkleber - check, Wimperntusche - check, Wimpernzange - check, Künstliche Wimpern....T______T die lagen Zuhause und schmollten, mir gefiel mein Anblick mit den Fake Wimpern besser.
Diese Kunstnägel...weiss nicht was mit dem Leim ist aber zuerst wollte der nicht kleben, dann kriegte ich den fast nicht mehr weg und schmerzte auf der Haut, der Mastix wollte da leider als Ersatz nicht kleben.

Vielen lieben Dank an Vasja und Flippi für eure Hilfe und emotionale Unterstützung an diesem ***Tag wo nix klappen wollte >///<
Die Wig hatte mir die -Pride- bestellt, die Farbe kam zwar nicht so an wie ich sie mir gewünscht/vorgestellt hatte, aber im Nachhinein mag ich sie :3


und ja, die Wig braucht Volumen XD


PS: ich habe das Cosplay bewusst als Mukuro angelegt und nicht als Junko, weil es nun mal Mukuro ist. Zudem habe ich einige Halb-halb Fotos drin, also hätte sich auch kein Spoiler gelohnt.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Fotoordner (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vandrob
    2015-06-03T18:45:48+00:00 03.06.2015 20:45
    DU HAST JA JUNKO GEMACHT *A* das sieht toll aus!!!
    Antwort von:  Vandrob
    03.06.2015 20:47
    Was rede ich denn da. da sehe ich das Tattoo. du siehst sogar noch besser als mukuro in disguise aus. unddanke, so wenige machen Mukuro <3
    Antwort von:  m2
    03.06.2015 22:53
    Hehe, genau ;) mag Mukuro lieber als Junko <3
    Vielen lieben Dank >///< <3
    Von:  Flippi
    2014-05-29T17:21:43+00:00 29.05.2014 19:21
    Ich mag die Fotos total!
    Dafür das du ja nicht so zufrieden damit warst finde ich ist es doch besser geworden nun!
    Aber der Ort war einfach nur toll und die Wig hat nun doch sehr viel Volumen bekommen!:3
    Glaube das macht es auch aus!
    Und bestimmte Fotos sind einfach nur liebe!!! <3

    Antwort von:  m2
    29.05.2014 19:48
    merci >///< <3 dank [[vasjas]] flinken Händen <3
    ihr beide habt echt das Beste aus dem Cos rausgeholt, vielen lieben Dank <3
    Von:  T3Z
    2014-05-11T15:47:45+00:00 11.05.2014 17:47
    das cos ist echt klasse. ich kenne zwar die serie so nicht, aber deine darstellung macht mich jetzt doch neugierig auf den chara. vllt. schau ich doch mal in die serie rein. :3
    Antwort von:  m2
    11.05.2014 20:07
    Danke dir vielmals >///<
    Die Serie hat was, könnte dir wirklich gefallen ;)
    Von:  -Pride-
    2014-05-10T11:11:38+00:00 10.05.2014 13:11
    Das Cosplay ist dir doch recht gut gelungen für dass du so unzufrieden warst o3o
    Also ich mag es an dir~
    Die Fotos und die Posen sind gut gelungen~ Auch find ich super, dass du ruhigere Fotos hast^^
    Man sieht, dass es eben nicht Junko sondern Mukuru ist und genau das liebe ich an deinem Cosplay!
    ....und deine langen Beine...hrrrr~ <3
    Freue mich schon sehr darauf irgendwann mal mit euch zu shooten <3
    Antwort von:  m2
    10.05.2014 15:06
    Danke dir vielmals >////< genau den Effekt wollte ivh erzielen, dass es eben Mukuro ist und nicht Junko <3
    Hehe, merci ma Belle <3
    Bestimmt du Klassenstreber :D <3

    Zurück