Zum Inhalt der Seite

m2 als: Prinz John


Foto
Von: Flippi (Fotograf), m2

Daten

Charakter
Prinz John aus Robin Hood

Angelegt
29.03.2014, 22:492014-03-29T22:49:15Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2014, 20:50

Zuletzt aktualisiert
06.10.2015, 16:282015-10-06T16:28:17Z

Nicht käuflich

Getragen am:
LBM 2014 Sonntag / Basel Shooting März 2014 / JAN SA 2016

Liebe 5/5
Cosplay, Accessoires, Charakter ~ simply love it <3

Komfort 5/5
sehr bequem <3

Aufwand 5/5
Fell von Hand annähen müssen da die Nähmaschine sich weigerte. Die Giesssteine haben sich nicht giessen lassen wollen.... what a long ennoying story... bin sehr froh hat es im Nachhinein geklappt >///<

Zufriedenheit: 90%
Die schwarzen Streifen im Fell sind auch Handgenäht aber man sieht sie im Fluff des Pelzes von weitem leider nicht T T Im Nachhinein betrachtet hätte ich lieber ein Innenfutter noch reingenäht.

Kosten: teuer
Giessharzmaterial ist teuer, Fell auch.

Cosplay No
72 <3

Partner
KasanLaucavos geniale Disney Bösewicht Gruppe


KasanLaucavo als Hades, Schizophrenia als Schwefel, Fley als Pech, adokenai als Jago, Eta_Carinae als Kassim, kalma als Jafar, chibi-toji als Frollo, Kaffee-Bonbon als Medusa, Kima-chan als Yzma, Rovia als Dr. Facilier, MYM als Ursula, silverdragon als Scar, _Jiraiya als Gehörnter König, Vasja als Zwillingskatze Si, -Pride- als Sir Hiss, Neptune als Ursula, IonFortuna als Gaston, KaitoKidXD als Ratcliffe und Kyat, cptAlice130 und usa-kun als Lock, Shock und Barrel

wieder tragen?
na unbedingt :D

Beschreibung

"Taxes. Taxes. Beautiful, lovely taxes! Ah ha! Ah ha!
~~~~~~~~
"P.J.? I like that. You know I do. Hiss, put it on my luggage."
~~~~~~~~
"Mommy!"


Die KasanLaucavo hatte Disney Bösewichte gesucht für den LBM Sonntag und ich wusste da will ich unbedingt mitmachen <3
Meine Wahl schwankte zwischen Dr. Facilier und Prinz John da meine 3 absoluten Lieblinge schon besetzt waren, bei Dr. Facilier hatte ich jedoch grössere Bedenken, dass ich es versauen könnte und ich wollte bei all den tollen Bösewichten einfach...abspacken können XD denn Hand aufs Herz, bei Bösewichten wie Hades, Jafar und Scar kann man Prinz John einfach nicht ernstnehmen ;)
und das hat wunderbar geklappt <3
Diese Bösewicht Gruppe war einfach nur GENIAL. EPISCH. SPACKIG. AWESOME. LUSTIG. Leute ihr wart so toll, es hat so Spass gemacht mit euch abzuhängen <3

Edit zum Make-up und der Umsetzung:
Ich wollte auf der LBM atmen können, deswegen habe ich mich dazu entschieden den Löwenteil mit lediglich Löwenschwanz, Ohren, Schnurrbarthaare und Make-up darzustellen.
Das Make-up zu entwerfen hat grossen Spass gemacht <3 und die Schnurrbarthaare sind witzig und halten wenn sie mal halten XD

~~~~
und ich liebe einfach Disneys Robin Hood. Der Grund warum ich Bogenschiessen bis heute noch liebe. Wenn alles klappt werden vielleicht noch weitere Robin Hood Cosplays folgen :3
~~~~

es macht einfach mega viel Spass das Cos zu tragen <3 Denn in dem Cosplay kann man so herrlich rumspacken und mit Gesichtsausdrücken arbeiten <3

Vielen lieben Dank Flippi für diese tollen Fotos <3

Danke viel vielmals für all die tollen Kommentare T//////T und Empfehlungen und 4 Tage Startseite Q//Q, hätte nicht gedacht, dass das Cosplay so gut ankommt und freue mich sehr, da das Cos so Spass gemacht hat zum Tragen <3
Cosplayweblog? Vielen lieben Dank T///T <3 Thema: Prinzen
http://www.animexx.de/weblog/573784/785763/

~~~♥ . . . . ♥
Möchte es gerne nochmal tragen und shooten mit -Pride- als Sir Hiss, RoxyDaydreamer als Robin Hood, -Heartless- als Lady Marion und der LuvItachi als Lady Gluck <3
Leute ihr macht mich so happy <3
~~~♥ . . . . ♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    5
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    13
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    14
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (73)
      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
      / 7

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Zen
      2014-03-31T14:21:50+00:00 31.03.2014 16:21
      ich finde das cosplay so genial einfach krass .
      und du bringst ihn super rüber auf den fotos *daumen hoch*
      Antwort von:  m2
      31.03.2014 16:30
      Danke dir vielmals >///<
      Freue mich sehr, dass mein 2d in 3d Versuch gut funktioniert hat und gefällt <3
      Von:  sunny-honey
      2014-03-31T14:06:23+00:00 31.03.2014 16:06
      Einfach supergenial! Die zu große Krone ist einfach der Knaller, sieht aus wie beim Original! *__* Großartiges Cos, Daumen hoch! <3
      Antwort von:  m2
      31.03.2014 16:31
      Danke dir vielmals >////< ein Lob auf Moosgummi und den giftigen Dämpfen der Giesssteine.
      Von:  littlehikaru
      2014-03-31T13:37:20+00:00 31.03.2014 15:37
      Das ist mal eine tolle Cosplay Idee, dass jemand Prinz John macht.:D
      Robin Hood war einer meiner Lieblingsdisneyfilmen als ich noch klein war und Prinz John fand ich als Bösewicht immer total witzig, weil er oft am Daumen geluscht und geschmollt hat, wenn er sich über etwas geärgert hat.
      Das Cosplay find ich einfach super gelungen, da die Krone klasse aussieht und der Charakter dir einfach steht.
      Antwort von:  m2
      31.03.2014 16:32
      Danke dir vielmals >//< dies freut mich sehr <3
      Einer meiner Lieblinge eben auch und eben weil er so spackig ist war Spass vorprogrammiert XD
      Von:  KasanLaucavo
      2014-03-31T10:39:29+00:00 31.03.2014 12:39
      Ich liebe dein Cossi du hast ihn einfach nur super gut umgesetzt . Und ich kan nur sagen es hat mich so super gefreut das du bei uns in der Gruppe dabei wars .Die Fotos sind auch total genial gewirden das mit den Daumen in Mund ich musst so lachen das so gut XD . Danke das du dabei wars vieleicht kann man solch eine Gruppe noch einmal wiederholen ^^ Du warst ein toller Prinz John
      PS: Hier die Steuer teilen wir uns aber .. XDDDD
      Antwort von:  m2
      31.03.2014 12:57
      Vom Chef höchstpersönlich X////D
      Danke DIR vielmals für den mega lieben Kommi für die Idee zur Gruppe und den absolut tollen Tag am LBM sonntag >//////< <3 <3
      Wäre toll wenns nochmal klappen würde mit der Gruppe :3
      PS: 50% ist besser als nix, wie grosszügig XD erlässt du mir dafür Charons Fährgeld?
      Von:  Ryo-Sayuri
      2014-03-31T10:10:04+00:00 31.03.2014 12:10
      Awww *.* Genial!
      Fehlen nur noch die schwarzen Flecken im weißen Pelz. ^^
      Antwort von:  m2
      31.03.2014 12:30
      Danke dir vielmals <3
      Sie sind reingenäht, aber gehen im Fluff leider unter weil das Fell so lang ist >///<
      Von:  Delaya
      2014-03-31T10:06:38+00:00 31.03.2014 12:06
      Ich seh gerade all meine Kindheit in diesem Cosplay! ♥
      Es sieht so genial aus! ♥
      ♥ Klasse ♥
      Ehrlich ♥
      Ich LIEBE es ♥
      Antwort von:  m2
      31.03.2014 12:33
      Auch einer meiner Lieblingsfilme als Kind und als Erwachsener <3
      Danke dir vielmals und das freut mich wirklich sehr <3 so soll es auch sein
      Von:  xAniki
      2014-03-31T09:38:38+00:00 31.03.2014 11:38
      einfach geil xD
      mehr kann ich dazu nicht sagen :'D
      Antwort von:  m2
      31.03.2014 12:32
      Dann bleibt mir nur ein vielen herzlichen Dank <3
      Von:  Miuu
      2014-03-31T08:53:17+00:00 31.03.2014 10:53
      Die Pest für den Königs-Clown von England!! ♪

      Ähm, nein *g* Wirklich tolle Umsetzung *o* Ich liebe Disneys Robin Hood auch total und freu mich darum sehr, dein Cosplay zu sehen X3
      Antwort von:  m2
      31.03.2014 12:32
      Der schnüffelnde, müffelnde.... XD
      Freue mich sehr, dass es dir gefällt >//< danke dir <3
      Von:  Shila-Maus
      2014-03-31T08:39:45+00:00 31.03.2014 10:39
      Das ist ja mal echt cool!! *-*
      Super Idee und echt super umgesetzt
      Antwort von:  m2
      31.03.2014 12:31
      Danke dir vielmals :3
      Es lebe Disney für die Vielfalt <3
      Von:  Jurai
      2014-03-31T06:24:05+00:00 31.03.2014 08:24
      Nicht umsonst reiht sich hier ein Kommentar an den nächsten.
      Das ist schon richtig klasse.
      Antwort von:  m2
      31.03.2014 09:03
      Bin irgendwie total überfordert damit ja >////<
      Danke dir :3

      Zurück