Zum Inhalt der Seite

m2 als: Prinz John


Foto
Von: Flippi (Fotograf), m2

Daten

Charakter
Prinz John aus Robin Hood

Angelegt
29.03.2014, 22:492014-03-29T22:49:15Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2014, 20:50

Zuletzt aktualisiert
06.10.2015, 16:282015-10-06T16:28:17Z

Nicht käuflich

Getragen am:
LBM 2014 Sonntag / Basel Shooting März 2014 / JAN SA 2016

Liebe 5/5
Cosplay, Accessoires, Charakter ~ simply love it <3

Komfort 5/5
sehr bequem <3

Aufwand 5/5
Fell von Hand annähen müssen da die Nähmaschine sich weigerte. Die Giesssteine haben sich nicht giessen lassen wollen.... what a long ennoying story... bin sehr froh hat es im Nachhinein geklappt >///<

Zufriedenheit: 90%
Die schwarzen Streifen im Fell sind auch Handgenäht aber man sieht sie im Fluff des Pelzes von weitem leider nicht T T Im Nachhinein betrachtet hätte ich lieber ein Innenfutter noch reingenäht.

Kosten: teuer
Giessharzmaterial ist teuer, Fell auch.

Cosplay No
72 <3

Partner
KasanLaucavos geniale Disney Bösewicht Gruppe


KasanLaucavo als Hades, Schizophrenia als Schwefel, Fley als Pech, adokenai als Jago, Eta_Carinae als Kassim, kalma als Jafar, chibi-toji als Frollo, Kaffee-Bonbon als Medusa, Kima-chan als Yzma, Rovia als Dr. Facilier, MYM als Ursula, silverdragon als Scar, _Jiraiya als Gehörnter König, Vasja als Zwillingskatze Si, -Pride- als Sir Hiss, Neptune als Ursula, IonFortuna als Gaston, KaitoKidXD als Ratcliffe und Kyat, cptAlice130 und usa-kun als Lock, Shock und Barrel

wieder tragen?
na unbedingt :D

Beschreibung

"Taxes. Taxes. Beautiful, lovely taxes! Ah ha! Ah ha!
~~~~~~~~
"P.J.? I like that. You know I do. Hiss, put it on my luggage."
~~~~~~~~
"Mommy!"


Die KasanLaucavo hatte Disney Bösewichte gesucht für den LBM Sonntag und ich wusste da will ich unbedingt mitmachen <3
Meine Wahl schwankte zwischen Dr. Facilier und Prinz John da meine 3 absoluten Lieblinge schon besetzt waren, bei Dr. Facilier hatte ich jedoch grössere Bedenken, dass ich es versauen könnte und ich wollte bei all den tollen Bösewichten einfach...abspacken können XD denn Hand aufs Herz, bei Bösewichten wie Hades, Jafar und Scar kann man Prinz John einfach nicht ernstnehmen ;)
und das hat wunderbar geklappt <3
Diese Bösewicht Gruppe war einfach nur GENIAL. EPISCH. SPACKIG. AWESOME. LUSTIG. Leute ihr wart so toll, es hat so Spass gemacht mit euch abzuhängen <3

Edit zum Make-up und der Umsetzung:
Ich wollte auf der LBM atmen können, deswegen habe ich mich dazu entschieden den Löwenteil mit lediglich Löwenschwanz, Ohren, Schnurrbarthaare und Make-up darzustellen.
Das Make-up zu entwerfen hat grossen Spass gemacht <3 und die Schnurrbarthaare sind witzig und halten wenn sie mal halten XD

~~~~
und ich liebe einfach Disneys Robin Hood. Der Grund warum ich Bogenschiessen bis heute noch liebe. Wenn alles klappt werden vielleicht noch weitere Robin Hood Cosplays folgen :3
~~~~

es macht einfach mega viel Spass das Cos zu tragen <3 Denn in dem Cosplay kann man so herrlich rumspacken und mit Gesichtsausdrücken arbeiten <3

Vielen lieben Dank Flippi für diese tollen Fotos <3

Danke viel vielmals für all die tollen Kommentare T//////T und Empfehlungen und 4 Tage Startseite Q//Q, hätte nicht gedacht, dass das Cosplay so gut ankommt und freue mich sehr, da das Cos so Spass gemacht hat zum Tragen <3
Cosplayweblog? Vielen lieben Dank T///T <3 Thema: Prinzen
http://www.animexx.de/weblog/573784/785763/

~~~♥ . . . . ♥
Möchte es gerne nochmal tragen und shooten mit -Pride- als Sir Hiss, RoxyDaydreamer als Robin Hood, -Heartless- als Lady Marion und der LuvItachi als Lady Gluck <3
Leute ihr macht mich so happy <3
~~~♥ . . . . ♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    5
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    13
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    14
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (73)
      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
      / 7

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Tasu
      2014-08-09T15:01:06+00:00 09.08.2014 17:01
      Priceless!!
      Einfach episch!
      Antwort von:  m2
      09.08.2014 17:28
      Thank you :3
      Von:  Kardis
      2014-04-30T18:05:12+00:00 30.04.2014 20:05
      Jetzt weiß ich, wieso ich dich auf der LBM nicht gesehen habe.
      Selbst wenn ich dir über den Weg gelaufen wäre, hätte ich dich nicht erkannt Oo
      Dabei wusste ich, was du machst!

      Es ist so awesome geworden, wahnsinn Oo
      Deine Mutter ist stolz auf dich, mein Sohn!
      ...und ich stelle eine Tendenz zu größenwahnsinnigen, verwöhnten (Möchtegern-)Königen fest *gg*

      Das Make-up ist echt klasse. Hast du dich selber geschminkt oder schminken lassen? Wem auch immer die Ehre gebührt, Respekt dafür. Sieht echt super aus.
      Antwort von:  m2
      30.04.2014 20:18
      hoffe man erkennt das Cosplay trotzdem >////<
      Danke Euch vielmals Mutter, Ihr erfüllt mich wahrlich mit Stolz und Freude <3
      *hust* kann sein. Und wenn ich sage, dass es Spass macht...?
      T/////T habe das Makeup selbst gemacht, vielen lieben Dank <3
      Antwort von:  Kardis
      30.04.2014 20:23
      Ja klar! Viel zu gut *lach*
      Fast schon unheimlich...

      ...Das glaube ich dir sogar. Aber ich kann dir versichern, deine Mutter liebt dich natürlich. Da musst du dir keine Sorgen machen!

      Sehr cool. Schon das Design find ich beeindruckend, aber es selber an sich so gut hinzukriegen...man könnte beinahe denken, du schminkst dich öfter...wie ein Tiger...willst du mir vielleicht etwas sagen?
      Antwort von:  m2
      30.04.2014 20:26
      denn für Furries bin ich untalentiert >///<
      danke dir <3
      Das freut mich sehr, Mutter. <3
      hat Spass gemacht es zu testen und zu Entwickeln <3
      ......nur....Löwen Mutter. Weil sie in Eurem Wappen sind...
      Von:  Vasja
      2014-04-29T18:41:15+00:00 29.04.2014 20:41
      Das Cosplay ist einfach toll, auf die Krone bin ich immer noch neidisch und die Bilder sind einfach nur spitze.
      War auch super mit dir bei der LBM, wehre so gerne länger geblieben.
      Antwort von:  m2
      29.04.2014 21:00
      Danke dir vielmals Liebes >///< <3
      du sagst es, da hätte man echt Hermiones Uhr brauchen können
      Irgendwann hast du auch mal ein Cos mit Krone ;)
      Von: abgemeldet
      2014-04-04T22:10:32+00:00 05.04.2014 00:10
      feier das cosplay echt :D bringst prinz john richtig gut rüber und die fotos sind einfach der hammer :D
      Antwort von:  m2
      05.04.2014 10:51
      Danke dir vielmals >////<
      Lob an die Fotos gehen an Flippi sie hat sich Zeit genommen <3
      Von:  pluesch_ki-chan
      2014-04-04T13:32:08+00:00 04.04.2014 15:32
      Oh mein Gott!! Oh Mein Gott!!
      Es ist Prinze John!!! O__________________________O
      du siehst so abartig geil als. *O*
      Bitte Prinz John breib auch bei uns die Steuern ein! >333
      Antwort von:  m2
      04.04.2014 22:53
      Danke vielmals >///< freut mich, dass es dir gefällt <3
      Dann schicke ich den Sheriff mal vorbei... XD
      Von:  Schizophrenia
      2014-04-03T18:38:33+00:00 03.04.2014 20:38
      Ich feier immernoch, das Cosplay ist so genial umgesetzt! da kam so richtig kindliche Freude in mir auf, als ich dich in der Schurkengruppe gesehen habe :D
      Es steht dir wahnsinnig, echt ganz super!
      Antwort von:  m2
      03.04.2014 22:21
      danke dir vielmals >/////< der Tag mit euch war einfach so genial <3
      kindliche Freude? wow, das freut mich :D <3
      ist wohl der Bart XD
      Antwort von:  Schizophrenia
      03.04.2014 22:28
      Nee, allgemeine kindliche Freude :D
      Ich mochte schon als Kind Disneys Robin Hood und fand PJ damals schon so genial
      Antwort von:  m2
      03.04.2014 22:31
      das macht mich happy >///<
      auch einer meiner LIeblinge <3
      Finde man kann ihn einfach nicht so ernst nehmen und das ist auch gut so <3
      Antwort von:  Schizophrenia
      03.04.2014 22:33
      Da hast du Recht xD Spätestens wenn er nuckelt ists mit dem Ernstnehmen vorbei, man muss ihn einfach lieb haben.
      Antwort von:  m2
      03.04.2014 22:35
      glaube daran liegts und Mitleid spätestens beim Schluss in seinen sexy Streifen XD
      http://images2.fanpop.com/images/polls/218000/218823_1239394731783_full.jpg
      Antwort von:  Schizophrenia
      03.04.2014 22:38
      Ganz ganz viel Mitleid, auch wenn das Lied "pest für den Königsclown von England" mitreißend ist.

      Das Bild is süüüß :P
      Antwort von:  m2
      03.04.2014 22:39
      definitiv, ich liebe den Song, obwohls ihn veräppelt XD
      total, wo er sich dann auf die Pfote haut, sniff
      Von:  Rovia
      2014-04-02T19:17:32+00:00 02.04.2014 21:17
      Du warst einfach zu cool, ey! x)
      Ich find's so genial umgesetzt und du hast die Rolle auch sehr unterhaltsam rübergebracht.^^
      War toll, dich dabei gehabt zu haben. :)
      Antwort von:  m2
      02.04.2014 21:41
      merci beacoup mon cher docteur Facilier <3
      Kann ich dir nur so zurückgeben, es hat viel Spass gemacht mit euch rumzuhängen <3 lass uns wieder einmal unheimlich singen XD
      Von:  Flippi
      2014-04-02T17:26:41+00:00 02.04.2014 19:26
      Das Cos ist einfach nur liebe!!!!!
      Ich mag es total!!!!!!
      Oh und es war so toll mit dir zusammen an der LBM und auch es dann gemeinsam mit dir zu shooten!
      Gott das ich nun diesen Kommentar schreiben kann da lohnt es sich Geld aus zu geben...
      Dumme Obtion geht nicht wo ich mein Inet Stick konfigurieren kann, aber scheiss drauf!
      Dafür kann ich dein Cos ansehen!!!!!!!!
      :3
      Antwort von:  m2
      02.04.2014 19:36
      Danke dir vielmals >/////< <3 vielen LIeben Dank fùrs stetige Motivieren <3
      Wie perfekt du das Timing gewählt hast, Kommi No 50 <3
      Antwort von:  Flippi
      02.04.2014 19:40
      Oh immer wieder gerne!!!
      Du kennst mich doch! Ich muss immer am epischen Moment nen Komi schreiben! :3
      Gut nur für die Gusssteine hat das Cos schon verdient so bliebt zu sein... Diese bösen Dinger....
      Von:  Dino-
      2014-04-01T18:03:19+00:00 01.04.2014 20:03
      OMG bist du coooool!!! ♥
      Antwort von:  m2
      01.04.2014 22:04
      Thank you :D <3
      Von:  rokugatsu-go
      2014-04-01T17:50:26+00:00 01.04.2014 19:50
      Ist das super. *_*
      Antwort von:  m2
      01.04.2014 22:04
      Danke dir >< <3

      Zurück