Zum Inhalt der Seite

m2 als: Clopin Trouillefou


Clopin Trouillefou
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: Hamani (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Clopin Trouillefou aus Der Glöckner von Notre-Dame

Angelegt
17.08.2013, 21:492013-08-17T21:49:32Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2013, 18:12

Zuletzt aktualisiert
07.02.2014, 21:462014-02-07T21:46:40Z

Nicht käuflich

Getragen am:
Japan Expo Samstag 2013

Liebe: 4/5
Charakter? geil XD Spackigkeit? Herrlich XD Idiotiefaktor des Outfits? uuunbezahlbar XD Bart? hrrrrr <3

Komfort: 4/5
Maske ist ein weeenig...sichteinschränkend? XD Man hört dank den Glocken immer wo ich bin

Aufwand: 4/5
Der Teufel steckt im Detail, es hat sich sehr hingezogen und wurde im Zug nach Paris noch fertiggenäht. Hut will ich nochmal neu machen, musste Hutversuch Nr. 1 im Zug fertig nähen >< Handpuppe wurde leider nicht mehr fertig, kommt dazu dann beim Shooting >< <3

Cosplay No 64
<3

wieder tragen?
Leider passt es mir nicht mehr T///T

Cosplaypartner
xXGokuX als Esmeralda

  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Bild-Vorlage

Charakter
Clopin Trouillefou aus Der Glöckner von Notre-Dame

Angelegt
17.08.2013, 21:492013-08-17T21:49:32Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2013, 18:12

Zuletzt aktualisiert
07.02.2014, 21:462014-02-07T21:46:40Z

Nicht käuflich

Getragen am:
Japan Expo Samstag 2013

Liebe: 4/5
Charakter? geil XD Spackigkeit? Herrlich XD Idiotiefaktor des Outfits? uuunbezahlbar XD Bart? hrrrrr <3

Komfort: 4/5
Maske ist ein weeenig...sichteinschränkend? XD Man hört dank den Glocken immer wo ich bin

Aufwand: 4/5
Der Teufel steckt im Detail, es hat sich sehr hingezogen und wurde im Zug nach Paris noch fertiggenäht. Hut will ich nochmal neu machen, musste Hutversuch Nr. 1 im Zug fertig nähen >< Handpuppe wurde leider nicht mehr fertig, kommt dazu dann beim Shooting >< <3

Cosplay No 64
<3

wieder tragen?
Leider passt es mir nicht mehr T///T

Cosplaypartner
xXGokuX als Esmeralda

"Justice is swift in the Court of Miracles / I am the lawyers and judge all in one / We like to get the trial over with quickly / Because it's the sentence that's really the fun!"
----------------------------------

Hat irgendwer gesagt ich kann nicht spacken? XD you are so wrong XD XD
Das Cos macht Kinderfreundlich, eerschreckend XD Es war total schön, dass das Cosplay erkannt wurde in und ausserhalb der Con ><
Mag seine Stimme so sehr <3 Habe den Film als Kind in Frankreich im Kino gesehen mit meiner Maman und Urgrossmutter, das war so schön ><

Vielen lieben Dank abgemeldet für das Bemalen meiner sexy Strumpfhosenstreifen (direkt an meinen Beinen wohlgemerkt XD), der Maske und dem Hutversuch.
Merci beaucoup Hamani für die Fotos bei der Notre Dame <3 Die Bearbeitung und die Geduld <3
Vielen lieben Dank für die tolle Idee und die Motivation meine liebste Aysche XD xXGokuX <3

-------------
3 Tage auf der Startseite hätte ich nie für möglich gehalten, merci beaucoup à tous >////< <3
Cosplay Weblog? Vielen lieben Dank T////T Thema: Bärte
https://www.animexx.de/weblog/573784/737580/


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hamani
    2013-08-19T11:46:16+00:00 19.08.2013 13:46
    Affengottprinzessin! ♥
    Du siehst richtig toll aus in dem Cosplay und man erkennt dich wirklich kaum wieder.
    Aber man sieht dich schon von weitem, so wie du leuchtest :'D
    Ach und ich liebe es, dass du ihn so toll darstellt ♥
    Von:  Elrond
    2013-08-18T23:47:54+00:00 19.08.2013 01:47
    Sehr, sehr geil!
    Ich liebe den Chara und du hast ihn wunderbar umgesetzt! =)
    Von: abgemeldet
    2013-08-18T20:21:26+00:00 18.08.2013 22:21
    echt hammer fotos muss ich sagen x3 das cos steht dir richtig gut :D :D :D
    Von:  Eta_Carinae
    2013-08-18T18:50:41+00:00 18.08.2013 20:50
    Wie genial!!! Sehr cool ich liebe deine Mimik man muss einfach mit schmunzeln und sich freuen wenn man deinen Clopin sieht :D

    *thumbs up* Enkelchen
    Von:  DanteMaxwell
    2013-08-18T18:14:58+00:00 18.08.2013 20:14
    Ach, Clopin ist einfach mein Lieblingscharakter! >////< Schon, dass sich mal wieder jemand als er auf die Straße traut, habe den letzten vor Jahren gesehen! Super!
    Von:  Yulice
    2013-08-18T18:06:59+00:00 18.08.2013 20:06
    OMG!!!!
    wie geil *//////////*
    Sehr gut gelungen und warum so wenig kommis!!!!???
    Von: abgemeldet
    2013-08-18T16:48:09+00:00 18.08.2013 18:48
    ljafljasjaskgj.s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich hab mir immer gewünscht das den mal wer cosst Q_____Q
    so toll!!!!!!
    Von:  Flippi
    2013-08-17T21:04:07+00:00 17.08.2013 23:04
    Oh wow...
    Als ich das erste Bild sah... da hätte ich dich wirklich fast nicht wieder erkannt...
    Dieser Bart... o_______o
    Wow....
    Ich mag es total!!!!!
    Es ist soooo toll!!!!
    Einfach nur episch!
    Es ist dir einfach gelungen!
    Irgendwie muss ich gerade sagen es ist irgendwie eines meiner Lieblings Cos an dir... XD
    Lol...
    Eben weil man dich da ab und an fast nicht erkennt...
    Du musst mehr Cos mit epischen Bärten machen!!!!!!!!
    Das wer sooo toll!!!
    Von:  xXGokuX
    2013-08-17T20:44:38+00:00 17.08.2013 22:44
    mein liebster Cousin/König/Boss oder wie ich dich noch nennen
    ich kann dir gar nicht genung danken, das du ihn mir gemacht hast ♥
    dafür bin ich dir sehr dankbar

    auch finde ich, das dieser verdammte bart einfach nur steht
    etwas das nur den wenigsten steht, wie ich finde
    auch deine ganze art passt einfach zu ihm
    aber das wird dich auch nicht retten
    die puppe bekomme ich noch!!!

    ansonsten kann ich nur sagen beide daumen hoch für dieses cos!

    Zurück